deadzone2004
Guest
mir gefehlt der richtig gut ich probiere erst meine assa aus und dann mach ich nen druiden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
gautcho schrieb:1. weil das die zahl der fixierten threads um 2 verringern würde
2. nehmen wir an du (oder jemand anders, der am besten nicht so viel ahnung hat ) will kurz gucken wie hoch meinetwegen sein schaden vom grizz auf slvl 34 ist. soll der dann alles lesen wollen?
das soll halt was richtig kurzes mit den wichtigsten formeln und links in die langen beschreibungen sein...
gautcho schrieb:doppelpost pöse, pöse
Da hast du nicht gaaaanz Unrecht, aber es kommt doch vor, dass nach diesen Details gefragt wird und dann hat keiner die Codes parat. Und so stehen sie ohne umständliches Suchen zur VerfügungDanalino schrieb:@gautcho
ich finde aber auch das es zuviele codes sind, dadurch wird es ein wenig , kompliziert, aber du bist das wahrscheinlich gewohnt .
Dana
gautcho schrieb:hier folgt bald ein update. wer noch was zu meckern hat tue das bitte jetzt =).