• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 | [Skizze] Der Extragold Pala Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M4ntr4 schrieb:
ja aber dauert dafür ein run 2x so lang was dann im endeffekt aufs selbe rauskommt
nur kriegt der pal mehr exp:top:

1.machst du eg runs in full games?
2.in 1ppl games is der unterschied im killspeed nimmer so arg
trav is doch sehr eng da wird des mitn richtig hinstellen schomal etwas schwerer, mitn barb kannst halt gleich loswirbeln.
aja mana burner im engen trav mit hammerdin----brrrr^^

bzw meine eg runs dauern maximal 2-3 min damit is create time+zeug bei ormus verkaufen looten etc
aja ich bekomme im schnitt 250k pro run:D
mit pala 1,30-2 min fehlt halt loot von daher is so 150k pro nur drin

3. muss mann net für jeden scheiss nen hammerdin machen
auch wenn er durchaus gleichwertig ist mitn barb

4. gibt auch noch eg javas für cow lvl, da werd ich mir demnächst eine bauen zu testzwecken, falls mir diomen net zuvor kommt:D
 
mir persönlich gefällt barb am BESTEN für mf und eg !

paladine zogge ich generell sehr gerne, aber das is kein mf/eg char für mich - persönliche sicht -

aber der guide is nice für die die sowas machen wollen :top:
 
sen-dog schrieb:
4. gibt auch noch eg javas für cow lvl, da werd ich mir demnächst eine bauen zu testzwecken, falls mir diomen net zuvor kommt:D

Hehe^^Nein Danke,lustige Idee aber ich bleibe bei Pala für EG zz. Habe wenig Probleme mit den Runs und das Positionieren ist nur Übung. Also du hast konkrete Zahlen genannt. Ich habe noch keine genauen Zahlen gemessen aber^^meine Runs dauern von ca1min bis 2.30Min mit allem inklusive sellen und createn , Mache von 80k(gibt auch mal Ausnahmen^^) bis 250k(auch da gibts Ausnahmen und geht weit mehr) im schnitt wohl so 160k +/- 20k. Da kannst dir ja ausrechnen wieviel Gold ich in welcher Zeit sammeln kann wenn mir die FtJ nicht dazwischen kommen. Und könnte getrost meinen Martel vertraden^^

Edit: war neugierig,Anhand der zahlen, du machst also ca 99k/min und ich 94^^Also denke mal da in Travi eh nicht so gut droppt und ich meist eh nur meine Einkäufe bezahlen will sind die Zahlen ganz ok^^Und ich sterbe nur höchstselten.Werde um Sicher zu gehennochmal genau Zahlen über längere Serien notieren. Bleibt ja nachwievor das Argument mit der Ausrüstung.

Mache meine EG Runs in Travi in 1ner games. Unterschied in Sachen Killspeed hängt auch noch Stark vom lvl und wwdam ab. Pala ist definitiv nicht so entspannt zu spielen wie Baba aber ich bevorzuge es mein Gold in Eile zu sammeln und da ist bissel koordinierte Hektik ok^^Also habe nicht den über Martel und auch keine supertollen eg Ringe/Amu und weil ich die verbuggten Bosse hasse und damit High AR wenig geht bleib ich beim Pala^^

MfG

PS: Freut mich das der Guide einigen gefällt, war nur ein Schnell geschriebener^^Von mir gibst bald CS MF Barb Guide mit dazu passendem Ingame Video^^

Edit vom Edit^^: Habe die Zahlen mal angepasst^^So schnell bin ich dann doch nicht und hatte in der Berechnung ein Fehler. Werde aber mal 20 Runs notieren und dann den genauen Durchschnitt angeben.
 
ingame video ? :eek: na da bin ich doch mal richtig gespannt .. gogogo..

aber was ist an mf cs barb so besonders? ich benutz meinen trav baba oft für single cs runs .. oder meinst du ganz was anderes? ;)
 
Ich bevorzuge seit neustem den EG Pala (CS Pala umgerüstet)
Stirbt mir weniger als der Barb in Hell (k mein Barb hat crap Res ;)) und gibt mir auch mehr Gold bis jetzt.
Manaburn ist zwar dickes Problem (hatte ich auch mal^^) aber von wegen engen Gängen und treffen:
Mit Glück stehn die alle draussen und laufen dir direkt in die Hämmer
Mit pech stehen die alle drinnen und laufen dir trotzdem in die hämmer ;)
Ok wenn die drinnen steht dauerts länger aber ist imo auch nicht so das Problem (Positionieren heißt das Schlüsselwort ;) bzw Übung is alles :D)
Am längsten dauerts wenn sie drinnen und draussen stehn, weil dann ham die manchmal den Spass sich direkt in die Tür zu stellen ^^
Ist halt geschmackssache wie bei vielen

Chaplin
 
also ich hab auf unserem private realm auch nen hamemrdin mit dem ich eg runs mache, hab immerin ~500eg. habs auch mit barb probiert, aber ohne nice items is barb einfach 2. wahl

fazit: wenn man nich genug gute items hat sollt man nen hammerdin nehmen
 
Chaplin schrieb:
Ich bevorzuge seit neustem den EG Pala (CS Pala umgerüstet)
Stirbt mir weniger als der Barb in Hell (k mein Barb hat crap Res ;)) und gibt mir auch mehr Gold bis jetzt.
Manaburn ist zwar dickes Problem (hatte ich auch mal^^) aber von wegen engen Gängen und treffen:
Mit Glück stehn die alle draussen und laufen dir direkt in die Hämmer
Mit pech stehen die alle drinnen und laufen dir trotzdem in die hämmer ;)
Ok wenn die drinnen steht dauerts länger aber ist imo auch nicht so das Problem (Positionieren heißt das Schlüsselwort ;) bzw Übung is alles :D)
Am längsten dauerts wenn sie drinnen und draussen stehn, weil dann ham die manchmal den Spass sich direkt in die Tür zu stellen ^^
Ist halt geschmackssache wie bei vielen

Chaplin

Juhu^^:top:

@Hazi Also am CS Barb ist im allgemeinen Sicher nix besonderes aber glaube das die Runs schon etwas Anspruchvoller sind als der Rest^^Man muss sich halt konzentrieren um nicht an IM zu sterben. Demnach wird sich mein Guide auch zum Grossteil mit den Taktiken und Spielweisen befassen, die nötig sind um den
Tod durch IM zu vermeiden. Das mit Fraps gemachte Video soll dann die Praxis zeigen und einfach noch ein bischen Inspirieren^^CS Barb ist jedenfalls definitiv mit das spassigste was man an sinnvollen und effektiven MF runs machen kann.

MfG
 
Juhu^^

Habe mal genaue Zahlen genommen. Vorab gesagt alle Zahlen sind mit der Stoppuhr von Channel zu Channel gemessen inklusive allem anderen. Alle Zeiten und Zahlen sind abgerundet und +/- 3Sek Schwankungen waren beim Ablesen enthalten. Habe ganz normal gespielt mit der passenden Musik im Hintergrund^^Waren 20 Runs mit allen Widrigkeiten die Travi so bieten kann, inklusive Doppel Conv/Le und paar Bosspacks, aufmachen von Kisten etc. Habe immer die meisten Gegenstände aufgehoben und verkauft von denen ich weiss/glaube das sie mehr als 10k Gold bringen. Achja musste Natürlich nicht einmal Reparieren gehen^^

Hier die genauen Zahlen^^

Der gute Molchius EG-Pala vom Dienst hatt für 20 Travincal Runs mit 653% Extragold 31 Minuten gebraucht und dabei 3.3 Millionen Gold gesammelt.

Daraus ergeben sich folgende Durchschnitts Zahlen:

Rundauer: 1 Minute 55 Sekunden
Gold pro Run: 165000
Gold pro Minute: 106000
Gold pro Stunde: 6.36 Millionen, dann aber bitte Pause^^

Fazit: Schnell Viel Gold mit einem Cha dessen Ausrüstung nichtmal halb soviel kostet wie ein guter Martel, ohne den und guten EG Wert man in Travi als Barb sicher nicht auf solche Zahlen kommt, dazu ist guter und zum Barb passender Rare EG/MF Schmuck auch selten und teuer. Übung und Reflexe gehören natürlich auch dazu den Pala am Leben zu halten und noch schnell zu killen. Aber alles in allem wohl der bessere Cha für Leute die nicht die Super Items haben bzw nicht die Priorität in EG/MF Items setzen. Und Gold hatt sowohl zum Gamblen als auch zum Traden im Forum einen wichtigen Wert, gerade für Leute die weniger Spielen oder Neu angefangen haben.

Kann sich ja mal jemand die Mühe machen und solche Zahlen bei einem tauglichen EG Barb nehmen^^^

MfG
 
Zwar keine EG Barb zahlen, aber dafür von meinem MF Baba im CS:

Durchschnittliche Dauer pro Run: 10,5 Minuten
Durchschnittliche Anzahl der Reps: 1
Durchschnittliche Deaths pro Game: 0,1 (sprich ein Tod pro 10 Runs)

Rares droppen auch ne Menge, auch Exceps .. nur nie was gescheites .. aber das ist nunmal alles Glückssache ;)
 
diomen hat mich überzeugt :D

pala is doch recht nice für mf - aber nicht dass man bald auch zum hotten und Boen n pala nimmt in classic ......
 
wenn der Fall eintritt dann sind wir letztendlich doch alle bei LoD gelandet oO
 
naja, noch gibzt kein enigma in classic *uff*
(und wenn, dann wuerd ichs einem meiner boner geben^^)
 
Wir wollen doch hoffen das wir alle bei Classic bleiben oder ? ;)

Natuerlich waere die Sache mit Enigma wahrscheinlich leichter - aber dann waer Classic nicht mehr Classic.

Ich verwend zu Mf und Eg Zwecken weiterhin meinen Barb - allerdings haelt sich der vom Cs fern ... in Hc is mir die Sache ein bisschen zu riskant.
Noch dazu wo ich Mf in Closed Pw Games mache - und bei nem Rip kein Loot haette :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben