Ne die 2,5k sind schon richtig, ist ja nur ein lvl20 Knochengeist.
Und BS skillen bringt dir mal rein garnix da BS keine Syn für BS ist
Und BS skillen bringt dir mal rein garnix da BS keine Syn für BS ist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
drago60000 schrieb:Und jetzt brauchen wir nur noch einen irren, der den Build mit einem Knochenhacker (50 % chance auf Level 16 Knochenspeer) ausprobiert![]()
ich bin begeistert...Ja, hier bin ich.
Btw: Gibts eigentlich ein Runenword mit GOSU-BlessedAim-Aura?
Den Reif trage ich aus Style-Gründen. Generell setze ich auf Skills, um die Punkte möglchst alle in Synergien stecken zu können. CE, TG und die Flüce wären ohne Skills zu schwach für Hell. Als Melee kann man nicht dauernd Altern nachcasten.Wieso setzt du auf skill items (+2 reif, homunkulus)?
drago60000 schrieb:Homunkulus bietet guten Block, Skills und viel Resis. Gibt kaum was besseres. Schwarzeiche zum Beispiel hat 32 % weniger Block. Storm ist schon besser, aber bei beiden Schilden hält mich auch die hohe Lvl-Req ab. Aber nutzen kann man das natürlich.
drago60000 schrieb:CoA: hohes Lvl und Str.-Requirement. Ansonsten ok.
Skull: Knockback als Melee-Nec... weiß nicht. Macht bei einem Ansturm-Pala wohl mehr Sinn. Hat auch Level 73 und miesen Style. Mag keine Masken.
drago60000 schrieb:Meines Wissens gibt es nur Waffen mit Eifer-Ladungen.
Die hatte ich noch so rumliegen und daihab ich sie eingepackt, weil ich ja zeitweise als Boner gespielt habe.wieso hast du da P&B im Inventar?