muss ich mich wohl zu äußern....
- Knochengeist löst selten aus, das stimmt
- maximal 2 k Knochengeist ist nicht ganz richtig, mit MW sind es ca. 2500, steht aber auch im ersten Post (weiß nicht, was du mit Monsterequip bezeichnest)
- bei einem 8-K- Monster braucht man 2-3 Knochengeist-Treffer, je nachdem, wie viel physischen Schaden man macht, das heißt man braucht schon einige Schläge, das ist auch richtig
- ins Nichts fliegen Knochengeister nur, wenn ihr ursprüngliches Ziel stirbt, bevor sie treffen
- Dass er dir nicht gefällt, tut mir leid. Ich kann zu deinem Spielerlebnis nichts sagen, da ich nicht weiß, was du an Klamotten hattest oder wie deine Spielweise war. Aber wenn du spürbaren physischen Schaden hattest, dann war es vermutlich keine Phasenklinge und damit war deine Waffe langsamer als meine. Ebensowenig weiß ich über deinen Söldner.
- Ich glaube nicht, dass es einen spürbaren Schadensbonus mit AD geben würde, da ich ohnehin schon mit Altern spiele (gespielt habe). Das mag bei Monstern mit hoher physischer Resistenz sinnvoll sein, aber nicht bei 0 Resi.
Abgesehen davon ist das ein Style-Char, kein Killer. Ich weiß, dass selbst ein Ranger den in den Schatten stellt, aber ich glaube, Lanx' Ranger hatte nichts dagegen, dass ich mit meinem Necro vorne die Gegner beschäftigt habe als Melee, während er reingeballert hat.