• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 | [Skizze] Think Tank mit Bogen (Ench)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab keine Ahnung.. Also die Praxistests mit sheepherd haben genau das Gegenteil ergeben wie das, das in Els Link gesagt wird.

Ich mache atm ~210 Schaden und niete Oblivion Knights in Akt4/Normal mit ca. 4 bis 5 Schüssen um (6ppl). Also denke ich eher, dass es gekappt wird.

Werde jedoch noch ein wenig weitertesten :read:.
 
was is mit dieser idee:

falls bow gecapped wird, dann halt melee:
hellplague (+2 fire skills, fire damage)
magefists, zukkl, 3D shield, 2 SoJ
res, life, fhr belt, boots und amu(+skill)
wenn obiges langt noch tarn, ansonsten rare helm

wären +6-8 fire skills
warmth, enchant, fm max
restliche skills ka
base energy, alles in vit ?

auf wieviel damage kommt die damit? annähernd brauchbar?
 
Würde schon klappen und der Schaden liegt schätzungsweise auf ~2500, aber diese Variante hat eben einen großen Nachteil gegenüber allen anderen Melee-Chars: Kein Leech (da Basedamage mickrig).
 
vorallem wäre da der gag der sorc weg -.-


man will ja schliesslich den splash dam von rabenklaue etc ausnutzen oder hat da wer was nicht gelesen?:D


selbst wenns gecapt wird skillt man halt n bissl anderst das man auch casten kann und supportet die pals mit rabenklaue in grp:D


man stelle sich vor:

1sorc - "think tank"

4pals
- 1HFi archer mit rabenklaue
- 1HF archer auch mit rabenklaue ( er glaubt der enchant dam wirkt sich super aus auf rabenklaue ^^ )
-1HSh archer auch mit rabenklaue ;P ( warum nicht man müsste den dam mal testen:D )
1 avenger, fister, wie auch immer, hauptsache conv!



ich würde sagen die party dürfte ziehmlich helltauglich sein da sie gut austeilt, vllt fehlt noch nen nec mit LR oder so aber das soll mir schnuppe sein:D


was sagt ihr dazu wär doch mal was:D ein blocker 4schützen hrhr ^^
 
Naja, so toll bringts das ned... auf ranged Weapons wirkts ja nur zu 1/3, also gibts auf slvl20 mit Synergien dazu: 504*1/3 bis 659*1/3

Eher nicht so toll :tree:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben