• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10 / Taktik] The Run(ning)-Guide: Common XP-Runs in LoD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte auch das pp die Kurzform vom "alten" party plz is - und damit das plz schon drin hat :)

Nunja, die ganze Run-mentalität ıst doch schon zıemlıch übel gewordenö fındet ihr nicht auch?
Dass Baalruns ın 1.10 sehr effektıv sind und auch oft gemacht werden, ist wohl allen bekannt, aber eın Guide über Tristram-Runs, Travincal-Runs usw hat grade noch gefehlt.....

Zum Csen. Besonders für pvpler die nicht Spielen sondern sich duellieren wollen.

Sie können sich bis act4 Hölle ziehen lassen (Lvl1) und dann einem befreundeten Hammerdin, Ele druiden in hölle hinterherlaufen um schnell zu Expen. lvl 1-20 geht sau fix lvl 20-25 langsam lvl 25-6x wieder sehr schnell.
(am besten in vollen games zu zweit im cs)

mfg

:top: :top: guter guide und hoffendlich eine hilfe für jeden der immer nachfragt, wo kann ich denn mitlevel, kann man also ohne nachzudenke auf deinen guide verweisen.:top: :top:

Für die ohnehin schon miserable Spielkultur finde ich diesen Guide schlecht .
Bis Level 25 und durch die exp beschränkungen macht rushen in Normal in Open Runs überhaupt keinen Sinn .

Versuch da mal in open games vernünftige spiele zu finden ?

Ein kontinuierliches durchgehendes partyspiel würde in Normal viel mehr bringen und im endeffekt ist das auch viel schneller .

Über den Tele Baal Sorc Dreck kann ich nur sagen ich würde viel lieber durch den Turm laufen aber wenn die Hälfte der Spieler oben Kaffee trinkt und sich vor ein par Souls in die Hose macht und der Rest sich im Turm verteilt anstatt zusammen zu bleiben dann heissts nur noch
friss oder stirb

Wenn ich nicht telen will dann lass ich es auch bleiben .

Warum sollen die Sorcs das ganze Risiko tragen ?

Nachtrag :
Das ziehen von Spielern ist ein weiters Problem .
Schwach ausgerüstete oder schlecht geskillte chars werden von der party mitgetragen , belasten sie und täuschen über die wahre Stärke / Schwäche des Chars hinweg .

Schwierigkeitsgrad hell geschafft aber zu schwach um mal ein Monster in Akt 2 hell zu killen .

Dieser Guide ist sehr schön geschrieben, klar, bloss überall, vorallem in BNet, wo auch die meisten spielen, heissts zum Leveln "Tristruns, Andyruns, Seweruns, Arcaineruns, Tombruns, Traviruns, Meppelruns, Bloodruns, Cowruns, Baalruns" Runs, Runs, Runs. Macht des überhaupt Spass? Ein,zwei, oder vier Chars, vielleicht, aber des muss doch irgendwann langweilig werden. Wenn man nich pvp-zocker is, oder Ladder stürmen will, was soll man dann mit den "In-Drei-Tagen-Fertig"-Chars? Ich geh jetzt mal davon aus, dass der Guide nich nur für PvPler geschrieben wurde

Dieser Guide hat schon seinen Sinn, aber wirklich kaum einer spielt im BNet noch normal durch. Also ich finds langweilig, Exp runnen. Aber jedem das seine, soll jeder so spielen wie er selig wird, es soll nur mal am Rande erwähnt sein ;)

greetz

Als Sorc sollte man bereit sein in den Thron zu telen. Stirbt sie auf dem Weg dahin, ist der Run meist zerstört weil das Bergen der Leiche zu lange dauert.

Man sollte schon bereit sein... aber wer teleportiert mit ein paar Dutzend Maantränken neben mir her, wenn ich grad Level 25 hab? Grad in Norm können Palas, Assas und insbesondere Frenzy-Barbs (<= enorme Geschwindigkeit!!!) viel besser und sicherer ein TP machen.
Wer nicht teleportieren kann oder will, macht kein Spiel "itelebaal-003" auf *find* ganz abgesehen davon, dass der Runersteller weiterhin die Spiele öffnet, außer er sagt, dass er den Run verläßt. Wegen precreated spielen hatsich schon so manch guter Run zerschlagen.

Und in hohen Baalruns finde ich es selbstverständlich, jeden, der etwas zur Party beiträgt, zu recovern. Ohja, ich kann mir ein neues spiel suchen, wenn die Telesorc rippt. Aber wenn die Level 93 hat, braucht sie ne kleine Ewigkeit, um einen nicht-recoverten Rip wieder reinzuspielen. Kein wunder, wenn sie danach nicht mehr telen will. Sowas find ich auch um Längen schlimmer als wenn einer kein "plz" sagt (was ich irgendwie eh als optische Zumutung empfinde). Wenn einer kein Spammer oder unfreundlich ist - mein Gott, ich will ja nicht klingen wie Tante Mathilda.

Level <30 dürfen hinten stehen und leechen bis sie stark genug sind, zum mitmischen

Nicht, wenn sie auch so etwas sinnvoll zur Party beitragen können. Kadaverexplosion oder dergleichen.

Zwei Leute sollten nochmal ein TP im Thronsaal machen für weitere Spieler oder falls mal wer stirbt. Keine Pflicht, aber empfehlenswert.
Sollte man schon unbedingt für sich selber machen. Falls man ript und die Party verlässt das Spiel, steht man ohne Tp ein bissl blöd da...
Das tp sollte man nach Möglichkeit nicht dort machen, wo Baal die nächste Welle hinschmeißt (alles schon gesehen). Wer da durchgeht ist wegen Ladelags so gut wie tot.

Aufgrund eines XP-Bugs ist es ohne Absprache des levelniedrigsten Aufgabe, bei der zweiten Welle (Achmel und seine Skelette) die Party zu verlassen oder solange in die Stadt zu gehen. Dafür sollte man ihn danach aber auch wieder einladen, damit er von den letzten drei Wellen etwas hat.
Oder der Levelhöchste - es sei denn, es ist die Telesorc (die tut nämlich auch so genug für die Party!). Ab Level 90++ gibt es dort kaum noch Exp, die kann ein Level 70 Char viel besser verwerten.

Noch ein Punkt: Wenn ein Melee, vor allem in Normruns, mit zwei von Listers Kumpeln kämpft und seine Schwierigkeiten hat, fahre ich ihm nicht auch noch die anderen 5 an die Füße. Auch im eigenen Interesse - die Wahrscheinlichkeit, dass er vor dem rip das spiel verlässt, ist extrem hoch. Die Chance, ihn im nächten Run wiederzusehen, ist extrem gering.

auf schinder-runs/flyer kann man sich mit physischem angriff sehr gut spezialisieren da man im schinderdschungel nur dämonen vorfindet

so kommt man auf sehr hohe killraten wenn man seine ausrüstung auf erhöhte damage vs dämonen ausrichtet

bekanntes beispiel: die handschuhe des schülersets

allgemein:
besonders im low lvl bereich kann man auf enchanting und explodierender pfeil zurückgreifen

wenn man die möglichkeit hat seinen char selber zu enchanten oder von freunden enchanten zu lassen kann man, ausgerüstet mit einem rabenklauebogen, sehr gut, in normal, cowruns ab lvl 20 machen.
allerdings sollte der gameersteller(bzw.cow lvl öffner) den act wechseln da man mit einem treffer auch den cowking erledigt

mit dieser technik kann man auch einen völlig unskilled char bis weit in die 80ger lvl lvln(ohne in baalruns zu leechen) da er nur mit standardangriff angreift
dafür benötigt man dann aber schon eine speziell ausgerüstete enchanting sorc mit über 4k enchanting schaden
geeignet hierfür sind dann gletscherwegruns
hier findet man selten fernkämpfer(eisgeschoss-magier-skelette) oder feuerimune(frenzy-mobs)
sollten die feuerimunen frenzy-mobs auftauchen macht man einfach einen neuen run auf

ich finde den guide extrem übersichtlich,habe auch nichts auszusetzen was nicht schon andere gesagt hätten.aber du könntest noch zu jedem run hinzufügen:

Spassfaktor? Text

würde mich freuen :)

:hy:

Guter Guide!!! :top: Fragen zum lvln sollten jetzt hoffentlich nicht mehr auftauchen...

Mfg

:top:

Bitte an den Mod: Festackern und nach oben schieben :)

Hervorragende Grundlagenarbeit.

gruss, ari

B.B. schrieb:
[7] Aufgrund eines XP-Bugs ist es ohne Absprache des levelniedrigsten Aufgabe, bei der zweiten Welle (Achmel und seine Skelette) die Party zu verlassen oder solange in die Stadt zu gehen. Dafür sollte man ihn danach aber auch wieder einladen, damit er von den letzten drei Wellen etwas hat.

Ok, ich bin nicht mehr so auf dem neusten Stand.
Was genau ist das für ein Bug, davon hab ich noch nie was gehört.

Kann das mal einer erklären.
Tnx

Jap,

die welle bringt in der 8er Party praktisch null exp. Mit 7leuten oder weniger schon. Warum das so ist weiss nur Blizz.

Achja :hy: pmpchen :D

Super Guild :) Auch für dich ein :top:
Respekt echt! Ich weiss nicht ob ich die Nerven dazu hätte^^

Gruß
Fee

echt ein super guide jetzt weis ich endlich wiviele run möglichkeiten es gibt der guide isch erstklassig vorallem für d2 einsteiger wie ich finde da diese manchmal keinen blassen schimmer hab was tristruns,baalruns etc. sind.

Also eins mus s ich zm Guide sagen. Das hier mal wieder die Sorc zum lastesel von Baalruns wird find ich schonmal gemein. Genau aus solchen gründen spiel ich schon nemehr sorc, weil das einen so auf den strich gehen kann.

Ich fänds viel besser wenn alle sich auf den weg machen würden zu baal anstatt auf ne sorc zu warten die hinteelt das bringt viel exp und so lange dauert das auch nicht bis man dahin kommt.

Bloodsruns dürften eigentlich viele noch kennen.

Amsonsten guter guide nur bei Baalruns gibts eins von mir

:autsch: :autsch: :autsch:

kleine ergänzung: die gräber in a2 sind nicht alle klein, neben dem questgrab gibt es auch andere große gräber die verwinkelt sein können. wie oft diese auftreten oder woran sie gebunden sind kann ich allerdings nicht sagen
mfg

Ciao
Seisset

Ich hab dazu mal ne Frage (aba nich haun):

Wieso darf baal in einem Baalrun nicht gekillt werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben