• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10 / Technik] 450% erhöhter Schaden LEICHT gemacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm früher war das ideale Level ja 30, soweit ich das in Erinnerung hab.

Heisst das, es kommen jetzt Charsi-Runs gross in Mode, weil man grad mal level 8 erreichen muss? Also ich hab, bis ich diesen Thread gelesen hab, immer so ab L30 oder höher imbued - da kam aber immer nur Müll raus! :cry:

Wie ist das bei exeptionals? Ist die chance da ähnlich oder ganz anders?

Hab schon mehrere Harpunen verzaubert - Charsi glaubt aber irgendwie immer, das 30% ED ausreichend sind :(
 
qlvl ist eine Konstante die sich nie ändert
mit geringerer qualität ist ilvl gemeint

da aber im ersten schritt der alvl berechnung ilvl temporär (d.h. altes ilvl bleibt gespeichert) auf mindestens qlvl angehoben wird, und du für alvl 56 ein temporäres ilvl von 78 brauchst hast du das bei den gelisteten gegenständen automatisch bei jeder form des craften/imbuen/cuben

es ist auch völlig egal welches ilvl mit diesen gegenständen nach der veränderung abgespeichert wird, da beim erneuten cuben das ilvl wieder auf mind. qlvl also 78 temporär gesetzt wird

CU Snej

für andere hier nicht gelistete gegenstände brauchst du für charsi lvl 74
denn dann ilvl=clvl+4=78 und damit wieder alvl=56 (bei 78>qlvl>=44)

edit: nagut bei alvl berechnung kommt 57 raus aber 56 brauchst du nur für 450%

edit2: (alles für alvl 56 und imbue)
für qlvl 42/43 brauchst du Level 73
...
für qlvl 2/3 brauchst du Level 53
für qlvl 1 brauchst du level 52
(lineare Funktion)
 
eLD.Brigand schrieb:
hm früher war das ideale Level ja 30, soweit ich das in Erinnerung hab.

die info ist schon seit 2,5 jahren veraltet.


in classic sind lvl 8-imbues schon seit 1.09 gang und gebe.
wie es bei exceptionals aussieht, kannst hier nachgucken:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=376550
sind meist so 100-120% ed bei waffen möglich. für starteritems sehr nützlich, aber das wars dann auch schon.
 
Danke Amber und Snej!

Jetzt ist es mir klarer!

Ich muß sagen habe mich nie mit Berechungen beschäftigt! Ich spiele seit D2classic im Bnet.
Habe mich seit LOD nur auf Unics und Set konzentriert! Da es jetzt wieder gute Rares gibt ist es schon interessanter! :-)

Danke noch mal!

CU

St-Cohen
 
@Amber: Ups, da hab ich wohl gepennt.... Kein Wunder das da nur Mist bei rauskommt...

Danke Amber, ab jetzt wird richtig imbued! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben