• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10 / Technik] Item Runs - Wer kann was (nicht) droppen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nette Übersicht :top:

Du könntest noch editieren, dass Pindle kein Spinnenmonster-Netz droppen kann.

Hab noch eine Frage:
Eldritch hat ja Lvl 84. Dann kann er doch alle Elite Uniques/Sets mit Lvl 85+ nicht droppen?
Das wären ja ne ganze Menge, lohnt er sich dann überhaupt noch (Abgesehen von Rares)?

Anakin50 schrieb:

Hab noch eine Frage:
Eldritch hat ja Lvl 84. Dann kann er doch alle Elite Uniques/Sets mit Lvl 85+ nicht droppen?
Das wären ja ne ganze Menge, lohnt er sich dann überhaupt noch (Abgesehen von Rares)?

In nem andren Thread stand, Pindle können alles bis auf Vernichtikus, Cow-Set und Azurewrath droppen *verwirrt* :confused:

Und wenn Meppel das Teil droppen kann, dann sollte es bei Pindle auch drin sein oder?

edit: hab grad recherchiert: Nille's Tempel (Pindles Home) hat elvl 83 oder 84, daher kann Pindle schon 87 sein und das Teil droppen (wenn elvl 84 natürlich ...)

Anakin50 schrieb:

Hab noch eine Frage:

Soo umwerfend viel ist das auch nicht. Im Gegensatz zu 1.09 haben sich Eldritchs Chancen eigentlich kaum verändert, er kann halt in 1.10 genau das nicht droppen was er in 1.09 sowieso noch nicht droppen konnte (TC 87+ Krams halt). Auch einige neue Uniques hat er im Repertoire (Flammenbeller, Ätherschneide usw.)

Und dafür, dass der Kerl recht aufwandslos ums Eck zu bringen ist würde ich schon sagen der lohnt sich.

Meppel is 87, Pindle 86...

Allerdings hat Meppel ne andere Treasure Class, greift also auf andere Grundtypen zurück.

Da aber die Phasenklinge bei Meppel mit in der TC ist und er 87 ist, kann Blauzorn bei Meppel droppen.

Nuff said :)

Jo so hab ich es mir auch gedacht.
Hab grad noch ein anderes Unique entdeckt, was auch Lvl 87 hat:

Tyraels Macht Heilige Rüstung Lvl 87 Ladder Only

Das dürfte Pindle dann auch nicht droppen können.

@Anakin50: Ja ich hab das in paar andern Threads geschrieben (errare humanum est), muss ich mal ändern. Pindel kann drei Sachen nicht droppen, sowie die andern, vernichtikus & cow king set. Wird gleich editiert.

>>Hab noch eine Frage:
>>Eldritch hat ja Lvl 84. Dann kann er doch alle Elite Uniques/Sets mit Lvl 85+ >>nicht droppen?
>>Das wären ja ne ganze Menge, lohnt er sich dann überhaupt noch(Abgesehen von Rares)?

Gute Sachen von Eldritch wären in etwa:

- Trang-Ouls Set-Teile
- Tal Rasha's Set-Teile
- Leviathan
- Schaefer's Hammer
- Eaglehorn

Aber sonst ist Pindel im allgemeinen besser.

Wie siehts denn mit Shenk aus? Wenn man Pindle und Eldritch macht ist der ja nicht weit weg und mit'm Hammerdin nicht wirklich ein Problem (bei 8k+ pro Hammer).

sehr nette liste, besten dank! so weiss ich, was ich wo erwarten kann.

werde sie auf jedenfall im auge behalten. schön wäre, wie schon erwähnt, ne liste für shenk, andi, gräfin

denke, das sind dann wohl die meistbesuchten monster

mfg koeby

>> schön wäre, wie schon erwähnt, ne liste für shenk, andi, gräfin

Die können wie beriets gesagt kaum hohe Uniques droppen, d.h etwa gleichviel wie Baal NM (der übrigens ne HARLE droppen kann).

Shenk hat genau die gleiche TC wie Eldritch, ist aber nur Level 83, deshalb kann er folgende 84er Uniques zusätzlich nicht droppen:

Wraithflight - ghost glaive
Wisp - ring
Medusa's Gaze - aegis
Hellrack - colossus crossbow
Griffon's Eye - diadem
Dragonscale - zakarum shield
Dracul's Grasp - vampirebone gloves
Boneshade - lich wand

Sonst ist alles daseleb wie Eldritch.

:D Also ich hab nen leviathan bei ner goldenen Spinne in Act 3 gefunden also denk ich dass meppel den auch dropen kann.

Nicht denken, wissen. Ich garantier dir, Meppel wird den NIE droppen.

keiv1 schrieb:
:D Also ich hab nen leviathan bei ner goldenen Spinne in Act 3 gefunden also denk ich dass meppel den auch dropen kann.

Schließe mich der Aussage von pmpch an. Du hast den Leviathan vermutlich nicht in der Spinnenhöhle gefunden (dort haben die Spinnen nur Lvl. 78 bzw. 79) sondern aus einem der Tempel. Die Spinnenmagier dort sind Lvl. 84 und als Champ 86 bzw. als Boss 87.

Mephi droppt zwar gut und hat ein hohes Monsterlevel, aber die höchsten TC's sind ihm leider auch jetzt noch verwährt.

Gesil schrieb:
Mephi droppt zwar gut und hat ein hohes Monsterlevel, aber die höchsten TC's sind ihm leider auch jetzt noch verwährt.

Zum "GLÜCK" droppt Mephi net alles, wenn dem so wäre, wäre der Trademarkt ja jetzt schon kaputt.....

Gesil schrieb:
Du hast den Leviathan vermutlich nicht in der Spinnenhöhle gefunden (dort haben die Spinnen nur Lvl. 78 bzw. 79) sondern aus einem der Tempel. Die Spinnenmagier dort sind Lvl. 84 und als Champ 86 bzw. als Boss 87.

Spinnenhöhle hat Level 79. Bosse also Level 82. Leviathan hat qlvl 81 und ist "nur" ne Krakenschale, soo ne umwerfend hohe TC hat die nicht (lackierte, Schatten, Heilige Rüsse sind alle noch drüber). Zhark ist Superunique und somit nochmal ein Sonderfall. Wüsste nicht wieso der keinen Leviathan droppen können soll...?

keiv1 schrieb:

De Gegner im Kerker können dir auch ne WF überlassen, was Mephi nie tun wird ;)

Stimmt eigentlich; vielleicht kann Zark oder ein anderer Spinnenboss aus einer der Höhlen sowas. Die Chance bei einem Spinnenmagier ist aber wahrscheinlich höher, da die Gebiete dort Lvl. 84 haben und Bosse somit 87.

Im Dropcalc von Tub steht sowohl bei Spinnenmagier-Boss als auch bei Zark, dass eine Krakenschale nicht gedroppt werden kann. Ist aber sicher falsch, da der Calc noch nicht fertig ist.

Vincorus schrieb:
nicht alles :p
Spinnenmonster-Netz & Co. gibts da nicht, da die Gegner in den Angegeben Gebieten nur 85 lvl haben aber für so nette Teile 87 brauchen... und sterben kannst du dort so viel wie du willst, die bekommen keine Exp davon und somit auch kein lvl-up :clown:

aber Boss und Champs dort müssten dann ja doch alles dropen können oder?
bitte klärt mich auf.

Und wiso fragen alle nach Andi und keiner nach:diablo: nachdem ist das spiel nämlich benannt und der macht imho viel mehr spaß als Baal.

@pmpch saubre arbeit Danke:top:

also da steht(wenn ich mich net verlesen hab) dass mephi schaeffer´s hammer net droppen kann...also ich hab meinen von mephisto

proudfoot schrieb:
also da steht(wenn ich mich net verlesen hab) dass mephi schaeffer´s hammer net droppen kann...also ich hab meinen von mephisto

also von meppel selbst bestimmt nicht. vielleicht aus ner truhe oder von enm boss, aber meppel dropt definitv keinen legendaeren hammer (glaub mir, ich muss es wissen. wer bei meppel 6 wochen lang nach nem fleischreisser sucht, weil er zu faul ist nen calc zu benutzen, findet da alles)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben