• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - Waffen mit +Skills nur für Druiden

passt jetzt vllt nicht ganz aber mang songst lektion macht +5all... sehr geil für ww druiden zum ancasten... mehr +skill geht net (nur hoto+spirit hat auch +5 nur das n bischen teuer für only ancast^^)
 
du hast bestimmt recht Kasimir
nur sagt der topic ja schon das es ausschliesslich (irgendwo is da'n "s" zuviel :rolleyes: ) um waffen mit Druidenskills geht
das ist nicht als "was lohnt für nen Druiden" gedacht

foundleroy berichtige mich bitte wenn ich falsch liege :)

gruß Niham
 
Dann passt aber Todesnetz auch nicht wirklich mit in die Aufzählung :D mit seinen +2 (zu allen) Fertigkeiten. Ist ja nun kein Dru Item, sondern ein Item, was dem Rabiener sÄhr gelegen kommt.

Ansonsten...
good work :) vor allem jetzt wo du die Nachbesserungen und Vorschläge gleich mit eingebaut hast.
Ist vor allem für die interessant, die sich mit einem Drui Biuld richtig auseinandersetzen und den Dru nicht nach dem Motto... wer hat den *hust* welcher Dru macht mit welcher Waffe den meisten dam -.-
 
@petra: thx for lob :)
foundleroy schrieb:
alternativen/vergleichbare Waffen:
- Mang Songs Lektion: +5 zu allen Fertigkeiten und -7-15% Kälte-/Feuer-/Blitzresis der Gegner, dazu noch 30% fc. Sehr gut für einen Caster-Druiden, aber auch schön teuer. Hat leider eine hohe Levelanforderung von 82, aber sehr geringe str-Anforderung. Kein Bug-Using wie mit dem Erdschieber möglich.
also mang songs ist bei den alternativen/vergleichbaren waffen bereits erwähnt (beim erdschieber)!
als vergleich bei den 1-hand waffen mit den geeigneten charakteren passt mang songs als 2-hand imo als alternative nicht rein.

zum ancasten hat man mit dem zerschmetterer oder inselschlag +spirit schild (welche zusammen wesentlich billiger als mang song sind) auch bereits +4.

und extra hoto für insgesamt +5 deshalb zu besorgen finde ich auch übertrieben, wie bereits in der übersicht erwähnt.

gruß foundleroy
 
nuja so gesehen haste ja recht
aber der pinn ist ja auch nur erwähnt und nicht mit in der Übersicht aufgeführt :)
naja wie auch immer ... alle sinvollen items würden denk ich den rahmen sprengen ... ;)
 
Genau... das würde auch nicht mehr unter dem Topic Waffen mit Druiden Skills fallen. Denn unter "sinnvoll" fallen all jene Endwaffen für den Charbuild um sein Optimum zu erzielen. Und da trägt so gut wie kein Druide diese Druiden-spezifischen Waffen mehr.
Geht ja da drum, wie sind diese Waffen bestmöglich zu verwenden :)
 
ist sehr schick und infomativ geworden :top:. werds, wenns droht abzurutschen dann fein säuberlich archivieren und in den roten thread verlinken (bzw. petra wirds irgendwann machen, mal sehen, wer schneller ist ;)).
 
Hab ich gemacht und bei der Gelegenheit für die "Juwelen des Forums" vorgeschlagen :)

Kommt noch was Wichtiges hinzu oder kann der Thread ins Archiv?
 
gautcho [/i]ist sehr schick und infomativ geworden :top: [/quote] [QUOTE][i]Originally posted by Petra_Silie schrieb:
Hab ich gemacht und bei der Gelegenheit für die "Juwelen des Forums" vorgeschlagen :)
thx :)

Kommt noch was Wichtiges hinzu oder kann der Thread ins Archiv?
von meiner seite aus kommt nix mehr --> kann also ins archiv.
:)

gruß found.
 
oke :hy:

Genaues Release Datum für die Juwelen kann ich aber nicht sagen.
 
023.gif
 
Zurück
Oben