• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - Werbär Holzhammer (Guide)

SOLL JETZT KEIN SPAMM SEIN; ABER HAT SONST NOCH JEMAND VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE; ITEM IDEEN ODER ÄHNLICHES?
 
moin, moin Hell's Master:)

was mich noch interessieren würde: du hast doch die 1-Hand-Variante gepielt, oder? wo liegen denn da genau die Vorteile? die meisten HH-WB's benutzen ja normalerweise eh den Ik-Hammer oder Grabräuber.

Resis lass ich in diesem fall nicht gelten: Grabräuber hat z.B gute resis und IK-Set gibt bei 5 Set-Items auch schon gute resis.

und auch in sachen geschwindigkeit stehen grabräuber und Shael-Ik-Hammer den 1-Hand-Waffen in nichts nach.

gruß
foundleroy


Edit/
naja beim FC-WB ist ja der hauptvorteil, das str. relativ niedrig gehalten wird und viel in life investiert werden kann. ok zusätzlich max.block möglich oder +skill oder was man eben noch braucht usw.

aber der HH-WB profitiert natürlich von str. und da bietet sich ne 2-hand-waffe mit ordentlichem wumms eigentlich an, zumal der schaden ja ordentlich durch die eingesetzten skills erhöht wird.
 
es gibt eigentlich keinen besonderen vorteil, denn^^ ich habe den bären von anfang an mit 1-hwaffe und schild gespielt und das hat mir so gut gefallen:D. später habe ich auch mal eine elite 2h waffe ausprobiert (war keine gute da ich mir keine leisten kann:D) und mit der bin ich immer abgeckaktt deswegen hat ich so einnen schlechten eindruck davon. habe ja keinen ik-hammer sonst hätt ich s probiert ^^
 
Also... imho solltest du 2h auch erwähnen, da ich es zumindest damals immer für überlegen hielt. 1h hat immer einen starken DamNachteil ggüber 2h und ist nur unwesentlich schneller. Ein Schild bringt auch nicht viel, Leech schützt bei der offensiven Spielweise eines WBs schon fast besser vor Schaden und hat außerdem keinen Blocklock. Mit dem IK Hammer (oder idealerweise dem Set mit Gaunts und Boots) hast du ordentlich Leech, und du bist auch schnell genug (siehe Speedtabellen , falls die in 1.10 noch gelten :D ) , um alles zu schnetzeln. Solltest du mal in Bedrängnis geraten, ein Punkt in Shockwave, und fertig... ist zumindest ne Alternative zu 1h... (wenn nich besser ;) )

Deimos (in gewisser Weise dein Vorgänger :) )

edit: ups ;)
 
hasst dir den guide noicht durchgelesen? wurde schon ein paar mal aktualisiert ;), 2-H waffen sind auch schon drinn
 
hat jemand beim hh-wb druiden erfahrung mit dem aldurs set gemacht?
kann man das benutzen oder ist es zu schwach?
wenn man es benutzen kann was sockeln?

ich habe das set nicht deswegen wäre es gut wenn ihr eure erfahrungen damit postet, wenn ihr es ausprobiert habt ;)
 
Hab die Kommentare jetzt nur überflogen aber ich glaube das was ich jetzt sage wurde noch nicht gesagt.

Es gibt keine AD Ladungen mit einer einzigen Ausnahme die sich aber aufgrund der eher mickrigen Anzahl der ladungen (nämlich 3 :rolleyes: ) nicht lohnt. Die Ausnahme ist "The Gavel of Pain" aka "Hammer der Schmerzen" allerdings löst der Hammer AD auf schlag aus...
 
@Hell's Master: Aldurs Set ist mehr Schein (leuchteffekt) als sein. glaub nicht das jemand das set ernsthaft in hell getestet hat, und wenn dürfte man immer zum selben ergebnis kommen: nicht optimal.

WB mit full aldurs?

@NightHag: hammer lohnt imho nicht: zu lahm und nur 5% chance auf AD.

gruß
foundleroy
 
jo, stimmt lohnt wohl net den zu testen wenn noch nichtmal ein ww damit töten kann :(
j
 
du lässt in deinem guide runenwörter total ausser acht :eek:


grade dort gibbet gute und billige lösungen wie eine lh rüstung oder ne mondsichel stange (is zwar nich soo obergosu aber hat zumindest static und is unschlagbar günbstig)

auch stone und CoH sind gut (auch wenn CoH nich mehr so billich is;))


just my 2 cents ;)
 
Ist keinen aufgefallen das er bei Rare-Gurt Mf erwähnt hat? :rolleyes:

Also ich hab noch nie nen nicht Unique Gurt mit Mf gesehen
 
Da hast du allerdings recht, aber dir sollte klar sein, dass man keinen Guide schreiben kann, der von Anfang an 100% perfekt ist. Deshalb ist er ja auch hier im Forum, damit man ihn diskutieren und verbessern kann...

Deimos
 
1.) Hab ich auch nie gesagt dass man den hammer der schmerzen verwenden soll ;)

2.) LH ist imho nix für einen Werbären weil zu wenig def und grade da sticht der Werbär hervor. Ausserdem hat er ja die Stone Rüstung erwähnt.

Anderes "Gutes" Runenwort wäre Stille in einem Oger oder Donnerhammer das wird seit dem auftreten von BotD kaum noch erwähnt kann imho gut mit dem IK hammer mithalten is leider langsamer dafür gibts +2 Skills 75% all res und 20% faster hit recovery. Wenn ich's mir recht überlege vegessts stille der IK hammer ist deutlich besser....

Und dann eventuell noch Famine in einem Oger oder Donnerhammer hat lifeleech, massig Eledam und bis zu 370% ED

und natürlich BotD :rolleyes:

sonst fällt mir nix mehr ein

mfg -NightHaG-
 
Das Problem bei allen Runenwörtern für Waffen ist nur, dass fast keins irgendwelches IAS aufweist, und das ist beim Werbären nun wirklich sehr ärgerlich, da er sich meiner Meinung nach über 15FpH kaum spielen lässt...

Deimos
 
Deimos schrieb:
Das Problem bei allen Runenwörtern für Waffen ist nur, dass fast keins irgendwelches IAS aufweist, und das ist beim Werbären nun wirklich sehr ärgerlich, da er sich meiner Meinung nach über 15FpH kaum spielen lässt...
Nee, stimmt nicht. es gibt einige sehr gute runenwörter die auch IAS haben:

z.B. "Verdammnis" --> 45% IAS
oder "Stille" --> 20% IAS

beides sehr gute runenwörter für waffen. aber wer hat den schon die runen (insbesondere in ladder)?

allgemeines: ups... Hell's Master is banned!?

gruß
foundleroy
 
ist gebannt weil ihm vorgeworfen wurde zu cheaten, gut es sieht zwar so aus aber mein weiß imho nicht obs stimmt
 
@Foundleroy... ach stimmt ja.. 1.10 :D

Ich revidiere meine Aussage demzufolge, da jetzt mit 1.10 gerade bei den hohen Runenwörtern mehrere mit verdammt viel IAS dabei sind ;) Vor allem die richtig guten, z.B. BotD, haben ja Massen davon...

Deimos
 
... gebannte User sind nicht nur schlecht und haben gute Seiten, drum kommt dieser Guide mit in unser Archiv :D
 
n086.gif
 
Zurück
Oben