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Hi!
Hab mal beschlossen, nen thread für die wichtigen Änderungen zu starten.
Hier werde ich mal so sammeln was ich so mitbekomme oder hier rein gepostet wird.
Das quote sagt eigentlich schon, was hier gepostet werden kann:
-item-Änderungen, die den Pala betreffen (z.B. neue Runenwortstats, Craftmöglichkeiten)
-skill-Änderungen (z.B. Änderungen in der Wirkweise)
-bugs rund um den Paladin (werden net viele hoff ich)
-evtl. Monster-Änderungen (z.B. neue Problem-Monster)
-interessantes rund um den Pala
Bitte nicht:
-skill-Vorschläge
-Fragen
-09/1.10 Beta Betreffendes
-spam
-allgemeine Änderungen, die den Pala nicht treffen
Wenn wer etwas rausfindet und das diskutiert haben will, ist es imo sinnvoller, einen eigenen thread aufzumachen (wenn es noch keinen gibt ).
Ich schau immer die neuen threads an und nehme Interessantes daraus hier mit rein.
Zu erst mal Bugs:
Negative Neuerungen:
Dann positive Neuerungen:
Alle Synergien:
Genannt werden jeweils erst die skills und dann die Boni anderer skills dazu!
Die Zahlen entstammen der Anzeige der aktuellen Version - ohne Gewähr.
Synergien wirken als passive Boni zu den jeweiligen skills, allerdings zählen NUR geskillte Level, nicht aber durch die Ausrüstung erreichte höhere Level!
1. Kampffertigkeiten
So ist noch bissel kurz, wird sich aber in den nächsten Wochen sicher verlängern .
Auf ein fröhliches testen!
mfg
Hab mal beschlossen, nen thread für die wichtigen Änderungen zu starten.
Hier werde ich mal so sammeln was ich so mitbekomme oder hier rein gepostet wird.
Das quote sagt eigentlich schon, was hier gepostet werden kann:
Hier her gehören:Lamyron schrieb:Wenn ihr was habt das ihr für wichtig haltet, einfach hier reinposten. [...]
Bitte keine Diskus hier, sondern lediglich erhärtete Fakten.
-item-Änderungen, die den Pala betreffen (z.B. neue Runenwortstats, Craftmöglichkeiten)
-skill-Änderungen (z.B. Änderungen in der Wirkweise)
-bugs rund um den Paladin (werden net viele hoff ich)
-evtl. Monster-Änderungen (z.B. neue Problem-Monster)
-interessantes rund um den Pala
Bitte nicht:
-skill-Vorschläge
-Fragen
-09/1.10 Beta Betreffendes
-spam
-allgemeine Änderungen, die den Pala nicht treffen
Wenn wer etwas rausfindet und das diskutiert haben will, ist es imo sinnvoller, einen eigenen thread aufzumachen (wenn es noch keinen gibt ).
Ich schau immer die neuen threads an und nehme Interessantes daraus hier mit rein.
Zu erst mal Bugs:
- crescent moon hat leider nur 7% Chance auf static und weniger ed
- exile verursacht Spielabstürze (Einzelbericht, selbst bei nem Kumpel gesehen; mit englischer lang.dll scheint es zu gehen)
- Ansturm lässt sich teils nicht mehr anwenden, kann durch Waffenslotwechsel "behoben" werden
- Hand des gesegneten Lichtes verursacht ein delay auf beiden Maustasten, wenn FoH ausgelöst wird
- Lister landet z.t. one-hit-kills, ähnlich die Urahnen (es scheinen mehrere bugs rund um den Monsterschaden zu existieren)
Negative Neuerungen:
- CB wirkt nur auf die 1-ppl-hp der Monster, damit ist die Wirkung im 8 ppl stark geschwächt
- lifeleech ist mit einem Malus belegt, siehe hier
- der Resiabzug von conv ist bei lvl 25 gekappt (150%)
Dann positive Neuerungen:
- pi lassen sich mit ad verfluchen (fast alle, evlt Steinhaut+pi Bosse nicht), damit kann atmas/08er sara vs pi verwendet werden
- Einzelresiauren geben maxresi (0,5% pro Hartpunkt bei nicht genutzter Aura, 1% bei Nutzung der jeweiligen Aura - auch für Partymitglieder im Aurenbereich)
- Heiliger Schild erhöht die gesamt-ac
- smite-Schaden wird korrekt angezeigt
- gesegneter Zielsucher gibt passiv 5% mehr ar
Alle Synergien:
Genannt werden jeweils erst die skills und dann die Boni anderer skills dazu!
Die Zahlen entstammen der Anzeige der aktuellen Version - ohne Gewähr.
Synergien wirken als passive Boni zu den jeweiligen skills, allerdings zählen NUR geskillte Level, nicht aber durch die Ausrüstung erreichte höhere Level!
1. Kampffertigkeiten
- Opfer: Rücknahme 15% Schaden pro Level, Fanatismus 5% Schaden pro Level
- Heiliger Blitz: gesegneter Hammer 50% Magieschaden pro Level, Himmelsfaust 50% Magieschaden pro Level, Gebet 15% Lebens-Heilung pro Level alle 2 Sekunden (?)
- Eifer: Opfer 12% Schaden pro Level
- Ansturm: Gedeihen 20% Schaden pro Level, Macht 20% Schaden Pro Level
- Rache: Einzelresiauren jeweils 10% Schaden des jeweiligen Elements, Errettung 2% Schaden (auf alle drei Elemente)
- Gesegneter Hammer: gesegneter Zielsucher 14% Magieschaden pro Level, Gedeihen 14% Magieschaden pro Level
- Heiliger Schild: Trotz 15% Verteidigung pro Level
- Faust des Himmels: heiliger Blitz 15% heiliger Blitz Schaden pro Level, heiliger Schock 7% Blitzschaden pro Level
- Heiliges Feuer: Widerstand gegen Feuer 18% Feuer-Schaden pro Level, Errettung 6% Feuer-Schaden pro Level
- Heiliger Frost: Widerstand gegen Kälte 15% Kälte-Schaden pro Level, Errettung 7% Kälte-Schaden pro Level
- Heiliger Schock: Widerstand gegen Blit 12% Blitz-Schaden pro Level, Errettung 4% Blitz-Schaden pro Level
- Zuflucht: Reinigung 7% Magie-Schaden pro Level
- Reinigung: bekommt Gebet dazu (ohne Manakosten, der harte Level zählt, innerhalb des Radius der aktiven Aura)
- Meditation: bekommt Gebet dazu (ohne Manakosten, der harte Level zählt, innerhalb des Radius der aktiven Aura)
So ist noch bissel kurz, wird sich aber in den nächsten Wochen sicher verlängern .
Auf ein fröhliches testen!
mfg