• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.11 - Armageddon-Wutwolf Skizze

maddawn

Well-known member
Registriert
15 Februar 2004
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
0
Armageddon-Wutwolf Skizze

hiermit stell ich diesen Druiden mal kurz vor

Er ist nicht wirklich der Reißer in vollen Spielen aber in kleinern sehr sehr gut unterwegs, ich hab mich beim Equip ziemlich festgelegt aber es gibt da sicher noch einigen Spielraum.


Skillung

Gestaltwandeln:
Werwolf 1
Lycantrophie 1
Barbarenwut 1
Tollwut 1
Wut 1

insgesamt: 5 Punkte

Elementar:
Armageddon max
Feuersturm max
Felsenfeuer max
Riss 10-max
Vulkan 1-max (würde maxen)

insgesamt: 97-98 Punkte bis Level 99

Herbeirufung:

Giftranke 0-1
Assranke 0-1
Raben 0-1
Geisterwölfe 0-1
Wölfe des Entsetzens 0-1
Grizzly 0-1
Eichbaumweiser 0-1
Herz des Wiesels 0-1

insgesamt: 7-8 Punkte


Status:


Stärke: Equip
Geschick: Equip
Vita: Rest
Energie: nix

Equip:

Waffe: Grabräuber mit 30-40 Ias gesockelt und einer Feuer Rbf, andere schnelle Waffen mit ordentlich Bumms wie zum Beispiel upped Rippenbrecher mit ed/Ias (wohl Favorit dank CB, FHR und Anforderungen)
Mütze: Jalals mit einer Feuer Rbf gesockelt (mein Favorit), Gulli
Amulett:ZdhF, Himmliches
Ringe: Rabenfrost, Himmlicher, Dualleecher, Bul Kathos
Gurt: Hsarus (gnaar nur 3 Laschen egal :D), Ohrenkette, Arachnid, Willhelms
Schuhe: Hsarus, Blutreiter, Sanders
Handschuhe: LoH (mein Favorit), Draculs
Rüstung: Vipernmagier, Duriels, Grisworlds, Natalyas, Ketten der Ehre (mein Favorit), Stärke

Ik-Kombo

Alles außer dem Helm anziehen ;) dafür Jalals, ZdhF, Rabenfrost, Bul Kathos oder Duallutscher, Handschuhe ggf gegen Draculs tauschen um besser zu leechen. In die Waffe sollte einen Shael oder en Ed/Ias Juwel sowie ein ed oder ed/max, ed/min, max alle restlichen freien Sockel auf dem Char sollten mit Feuer Rbf gesockelt werden.

2ter Slot: Mang Song oder Geist + Hoto, Erdschieber, Fleischwolf, Inselschlag

Inventar:

Fackel
Vernichtikus
Gestaltwandelskiller, Herbeirufungsskiller oder Elementarskiller (je nachdem was man stärken möchte, tendiere zu Gestaltwandlern da mehr Ar, mehr Verwandlungsdauer, mehr physischer Schaden)

FHR, Leben, Resistenzen usw.

Söldner (Machter):

Waffe: Schnitters (mein Favorit), Unendlichkeit, Gehorsam, eth upped Hone Sudan etc.
Rüstung: eth upped Duriels (mein Favorit), Stärke, Verrat etc.
Helm: Gulli (mein Favorit), Gaze, Andys, CoT, Tal, Kiras etc.


Spielweise:

erst in einen Wolf verwandeln, dann Armageddon zaubern (beides möglichst auf Slot 2), Armageddon ist fix erneuert mit Druck auf die W-Taste wenn man Armageddon auf die Skilltaste gelegt hat)
Normal durch die Gegend metzeln und halt Arma immer am laufen halten insofern man nicht gerade irgendwo kämpft wo nur Feuerimmune Monster rumlaufen. ;)

Probleme:
man muss etwas vorsichtiger bei Fernkämpfern sein da man weniger Leben als ein purer Wutwolf hat der zumindest Lycandrophie maximiert hat (wenn nicht noch Eichbaumweiser)
die 1,8-2,5k Leben (Schätzung) die man mit gutem Equip, Zaubern erreicht sind trotzdem ausreichend für eine offensive Spielweise, Schadensreduktion wäre garnicht so übel (kommt fast nur Ketten der Ehre und Ohrenkette an Items in Frage)

edit: habs mit Rippenbrecher umgesetzt und so dank Vitaonly schon 2,9k Leben auf Level 77

ideale Spielgebiete:

alle wo Monstermassen sind die sich recht flott killen lassen wie:
Schinderdschungel, Grube, Flammenfuss etc.
 
Naja... ich denke es ist sinnvoller, arma garnicht zu skillen, sondern durch einen druidenhelm zu bekommen, da es doch eine menge übergangsskills braucht. So kann man lyca höher bringen.

Ohne Aasranke willst du den spielen? das würde ich bei keinem druiden machen, die aasranke ist z.b. in act2 hell derart stark und wichtig dass ich nie auf sie verzichten will. Du bekommst bei jedem gefressenen monster später ~100 life und nach dem kampf kannst du so eine menge tränke sparen.

EV
 
nebenbei muste deine skillung überdenken!

Vulkan 0-max :eek:
wenn du arma skillen wilst muss da 1-max hin :D

aber ich denk auch das es angebrachter wäre arma über nen druhelm zu holen.
ansonsten kannst ja gleich ohen ww zoggen
 
Armageddon per Helm = dann kann ichs auch gleich lassen denn der Armageddonschaden wird kein Monster beeindrucken sondern ist nur ein Runninggag.

Schau bezüglich Assranke mal über den Druidentellerrand, ein Char der genug physischen Schaden austeilt und leecht braucht keine Assranke (mit Draculs erst recht nicht). Man kann sie natürlich anskillen, habe ich ja erwähnt. Da man aber eh keine starken blocker aufbauen kann wäre die Ranke sehr oft Ziel der Monster und fix dahin. Ich seh aber ein das die Assranke 2 Punkte wert ist, man ist ja auchn Ticken besser geschützt bei Kadaverexplosionen usw. :D Oak auf 1 kann man auch machen kostet ja nur den einen Punkt, solo gespielt wird der Geist aber ständig abnippeln man hat keine Wölfe oder Bär als Blocker und wenn man die auch noch skillt hat man irgendwann nur noch einen Armageddon-Light. Angegeben isses im Skillplan ob und wie jemand skillt ob mit Herbeigerufenen oder nicht ist ja jedem Selber überlassen, ich persönlich empfinde das dauernde neu herbeirufen weil tot als grobe Störung im Spielfluss das nützt mir weniger als es was bringt. Beim puren Wutwolf, Tornadostormer, Rissdruiden skille ich aber auch wenigens Oak max und bis Bär 1, Assranke 1 bi diesen Skillungen hat man die Punkte bzw. muss so skillen weil man unverwandelt unmöglich auf Oak und Leak verzichten kann.

Cadrach schrieb:
nebenbei muste deine skillung überdenken!

Vulkan 0-max :eek:
wenn du arma skillen wilst muss da 1-max hin :D

aber ich denk auch das es angebrachter wäre arma über nen druhelm zu holen.
ansonsten kannst ja gleich ohen ww zoggen

da hast du recht :D was Vulkan betrifft, berzüglich Armageddon... es soll kein Witz werden sondern richtig helfen beim Killspeed

Falls man wirklich Killspeedprobleme gegen Fi bekommen sollte (hab nur leichte Probleme gegen Mondfürsten und Lister samt Begleitung festgestellt) kann man ja Gulli Jalals vorziehen, CB hilft auf jeden Fall. Für alle die glauben sie leechen zu wenig (konnte ich nicht feststellen) gibts wie angesprochen Draculs als Handschuhe.
 
Nö, in 'nem älteren Thread von mir hab ich das schonmal angedacht. Ist halt relativ auf ein Equipment spezialisiert.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=832459&highlight=arma

Basiert zwar auf damaliger Doppel-Bug-Auswirkung, lässt sich aber recht leicht auf dein Konzept adaptieren, Zweitslot Mang/wat ähnliches zum Arma Ancasten, Erstslot wüten halt.

Arma ist dann halt nit so stark, auf ~4k Arma-Dam kannst so aber auch kommen.
 
Jap ich erinner mich das mal gelesen zu haben, von einem Armageddon Automod-Helm halte ich nicht viel, klar man spart 25 Punkte aber der Armaschaden ist nur halb so hoch, dann doch lieber im Umkehrschluss eine Synergie weniger (kostet gewiss nicht so viel Schaden). Gleichzeitig pusht man mit Jalals ja auch die Gestaltwandler holt Reisstenzen etc. ... nein ein Automodhelm ist für mich keine gute Alternative.
 
hmm wenn ich nu so die skizze überdenk und dazu die backgroundinfosdes 1.11 patch ...

ok ich nehm meine aussage zurück das man sichnen +3 helm holen soll :D
skillen ist nu doch efficenter...

ganz vergessen das die ladungen ja net mehr zählen :rolleyes:
 
Ach du denkst an Erdschieber (Slot 2), Stein?

Stimmt ich hab garnet an dieses bugusing gedacht, 1.10 is man damit natürlich besser gefahren und hat son Automodfell genommen.
 
00000180.gif
wegen Rettung vor'm löschen
 
Zurück
Oben