• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.11] Der Übertrist Necro-Guide

du machst des so:
[img]bild-url[/img]text
der text muss halt nicht in einer neuen zeile stehen sondern neben dem bild

achja und die monster daten dauern noch etwas sry, aber ich denke und hoffe das des jetzt nicht soo wichtig ist
 
Klappt bei mir nicht ganz. Ich bekomme in der untersten der Zeilen, die da Bild einnimmt, Text daneben, aber nicht dorthin, wo das Bild aus der Zeile, in der sein Link steht, "nach oben heraussteht". Hat wer ne idee, was ich da falschmache?



Zu den Miniondaten fällt mir gerade ein:

ich habe noch nie absichtlich nen Minion da gekillt. Ich verjage sie immer mit Terror. Das spart Ärger. Interessant wäre das in dem Fall, wenn man nen anderen Char als Minionkiller/Rückendecker mitnimmt. So weiß man, wofür dieser Char gewappnet sein sollte.
 
ich wüsste nicht wie man den entgeht, allerhöchsten ein screenshot von dem bild machen und das bild sprich den screenshot daneben, aber das ist dan etwas dumm wenn jemand text 1zu1 daraus kopieren will
die 2 bilder kann man aber auch zu einem machen und dan sieht es so aus als ob das noch ein spezieller kommentar zum bild wäre aber ich bin micht nicht sicher ob das toll aussieht
 
Das neue Blau bei den Überschriften sieht nicht nur besser aus, es ist auch wesentlich lesbarer. :D

Bei Überschrift „5. Taktik“ hast du die Tags nicht geschlossen (bzw. einen Fehler bei dem Eröffnungstag gemacht), die Größe stimmt nicht, und der Endtag wird angezeigt.
 
Schöner Guide. Ich hab auchso meine Probleme mit der Kommastellung. <-- Musste hier ein Komma rein ? :D


Gruß Andi
 
Dieser Guide ist komplett (nach des Autors eigenen Worten) und wird demnächst ins Archiv verschoben (nach des Autors eigenem Ansinnen), sobald ich Zeit habe, ihn in den Necroarten zu verlinken, damit er auffindbar ist.

Abgeschlossen wird auf jeden Fall jetzt schon mal, Fragen zu ÜTrist können in 8u7ch3rs Quickguide gestellt werden.
 
Zurück
Oben