ist schon ok habe ich wenigsten was zu tun; zur zeit suche ich ehh nur in google nach winamp plugins welche den bass aufstufen, damit ich aus fun mal meine ohren kaputt machen will
der Poormans ist halt absolute elite eigendlich meinte ich die gewissen zusatztinformation welche wie ich finde einfach nur genialst rüber kommen
und wie beschrien wird wie man gegen ihn kämpft und was man beachten muss trifft für nahezu jeden char zu
als bild wäre mir aber höchsten
das hier eingefallen welches beschreibt ab wo meppel kommt, was aber im video auch zu sehen ist
und mal abgesehen davon screenies wirken auch viel professioneller, wo du auch chanche auf ein besseres allgemein bild hast
wo wie was sinvoll ist?
bleib mal aus fun ganz lange stehen und lass sie minions casten damit man sieht wie sehr es versaut sein kann
, nee minions sind aber eine nette idee da kann man sehen mit wieviel man kämpfen muss wärend alle skellis meppel bearbeiten
ansonsten gegen jeden boss halt 1-2
ich schick dir mal die ganzen daten der minions per pm muss nurnoch schnell die mpq's durchsuchen
Eine genauere Itembeschreibung mit einzelnen Pros und Contras ist sicher gut, soweit ich Zeit hbe, werde ich da ein wenig meinen Senf dazugeben. Alledings sehe ich da die gefahr, dass es dann sehr von meiner persönliche Spielweise und Ausstattung gefärbt wird, was ja meinem Ziel widerspricht, eine Art "Übertrist für jedermann" Guide zu schreiben. Da werde ich sehr vorsichtig sein müssen.
kniffeliges problem, stimmt;
aber es geht bestimmt wenn du die pro und kontras aufzählst von einzelnen gegenständen und für etwas neuere ist das auch gut so
eventuel kannst du das später auch mit screenies machen, wie du es schon bei den monsterdaten gemacht hast, dan istd as aber nervig wegen den ganzen max bilder zahl
falls du es aber so machst dan schreibe bitte ein inhaltsverzeichniss in welchen post was ist, den wenn das dan auf die ingame seite rüber geht ist das immer so unübersichtlich
du wärst aber einer der wenigen die das haben
Ein Kiras halte ich selbst für Sicherheits-Overkill. Es steht bewusst nicht dabei, weil ich finde, dass es insgesamt ein schlechteres Paket ist als ne Harle oder ein entsprechender rare Reif. Wer es nutzt verliert 2 leicht geholte Skills.
also, wenn man mit ner harle zb auf 50 ress mit conv kommt und der trozdem rippt wegen irgendeinen grund auch immer, wäre max ress 75 um einiges besser da der merc von sämtlichen ele atacken nur die hälfte(!) an schaden bekommt
und nahkampfatacken bekommt er bei ~15 anderen blockern kaum ab insovern sollte man sich vor den ele atacken schützen
und irgendwas muss ja für die kleine geldbörse angegeben sein
aber gullis sollte ja eigendlich passen da die 30 prozent cb besser sind als die paar ed der 2 lv besseren might aura
du könntest dan am ende auch auf gewisse kleinigkeiten kommen, dass gehorsam besser ist als infinity gegen meppel und man sich des dan also fast gleich sparen kann, aber das müsste sich von selbst versteht sich denke ich von selbst
auf mehr komm ich grad auch nicht