• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.11 ~ Die Javazon [Guide]

mf rüstung bedeutet, dass du eine rare armor mit pt sockelst, wofür du nicht weniger als einen soj investieren musst.

tankreds kram wird dir hinterhergeworfen, wenn nicht, bekommste ihn zum listenpreis, also 100-200k pro stück.

naja, dann eben nochmal das ganze:

Sigons Handschuhe/Schuhe/MF-Rüste + rare +2/25mf amu

=> 25+24 = 49mf / 2 skills / 20frw

vs

wächtertreu, tankred boots amu, twitch

=> 40+78 = 108mf / 30frw

selbst wenn die mf-rüstung keinen soj kosten würde, wär im cow erstere kombo im vergleich zu letzterer ne lachnummer
wären wir in lod aka '4pt-rüstung für lau', müsste man genauer überlegen, aber so ist's kein thema

über die verwendung von sigon schild statt woe im cow brauchen wir nicht diskutieren.

Für was brauch ich im Cow Resis? Für die drei Blitzer?

Wenn ich MF-Rüste sag mein ich latürnich einen stinkigen popligen Prúnkharnisch mit 4 PT (wer braucht schon Resis). Dann meinetwegen noch Sigons Schild dazu und man hat nochmal 50% mf extra. Und verloren hat man lediglich 20 mf vom Schild (Milabregas) und 40 von den Handschuhen, dafür gewinnt man 50 vom Setbonus, sowie 96% vom Armor. Summa summarum 88% mehr MF.

Und ich trade generell nicht, deswegen müsste ich Tankreds Schlappen finden. Laut Dropcalc bei Questdrop und 8 player im game irgendwo bei 0,06%. Also das find ich nun nicht grade das, was ich mir unter Allerwelts-droppt-an-jeder-Ecke-item vorstelle.

Aber egal, nehmen wir Tankreds wieder rein. Damit gingen 50% mf vom Setbonus flöten, gewinnt aber 53% MF vom Amu --> annähernd gleichwertig was MF angeht. Grosser Nachteil ist eben der fehlende FRW. Nun weiss ich eben nicht inwiefern sich das auswirkt.

Grüsse Bernd

:lol:

1. woe ist pflicht

- ~150 mana
- kein ml
- lf kostet 19,5

soviele manatränke passen gar nicht in dein inventar, wie du mit sigon shield süffeln müsstest. mit woe schaff' ich's in 8ppl games ohne einen schluck

2. dropchance einer 4 socks armor liegt knapp unter der vom anni

3. den resiseinwand versteh ich nicht ganz ... nach meinem setup hat die java -50allres außer pois, da sinds dank woe grandiose -30

4. >>>Laut Dropcalc bei Questdrop und 8 player im game irgendwo bei 0,06%

dann verleich mal mit sämtlichen anderen set- und uniqueitems. die chancen werden nicht bedeutend höher sein

5. so lange du tankred nicht hast, nimmste rare mf/run boots und mf / (skill) amu. rest des eqs bleibt gleich

nix für ungut, aber schuster bleib bei deinen leisten ^_^

Zu 1.) Ja nun gut, das mit dem Mana hab ich ehrlich gesagt übersehen. Ist aber imho kein Grund.... wie drück ich es am besten aus...komisch zu werden. ;)

Zu 2.) Seit wann gibts in Classic keine gesockelten Gegenstände mehr? Oder ist da die Sockelzahl gecapped? Wenn ja, dann vergiss was ich gesagt hab ;)

zu 3.) Dachte die Rüstung würde im Sinne von Resis benutzt werden. Ist latürnich Blödfug, wenn es keine gesockelten Rüsten in Classic gibt.

zu 4.) Man findet statistisch gesehen 3 soj bevor die dummen Schuhnägel einmal droppen ;)

zu 5.) Braucht man nix zu sagen, ist klar, wenn Sigons Schid nicht geht.

Grüsse Bernd

P.S.: Wär es möglich, wenn der etwas ... hmm... merkwürdige Umgangston im Claccicforum auch dort bleibt? Ja, ja, LOD-N4ps haben prinzipiell von gar Nichts ne Ahnung und gehören geteert und gefedert, blub. Muss doch nicht sein oder?

b.haart schrieb:
P.S.: Wär es möglich, wenn der etwas ... hmm... merkwürdige Umgangston im Claccicforum auch dort bleibt? Ja, ja, LOD-N4ps haben prinzipiell von gar Nichts ne Ahnung und gehören geteert und gefedert, blub. Muss doch nicht sein oder?

Sehe ich genauso...

Würde ich ungern machen, aber wenns ausartet, könnte es ein Schlösschen geben...

Simon

*Teer und Federn such* ach mist hab vergessen das ein mod sowas gar ned besitzt gut dann werdet ihr gekaffeed und gekekst:D

so nun zum thema

1. 4 sockel rüstungen gibts in classic leider nicht, nur helm schild und waffen

2. Ist es ohne woe schon sehr nervig mitn mana und die 20 mf reissen halts auch ned raus

sen-dog schrieb:
so nun zum thema

1. 4 sockel rüstungen gibts in classic leider nicht, nur helm schild und waffen

*kafffeeschlürf* *keksmampf*

Und was ist nun max Sockelzahl in Classic auf Rüsten? Oder gar keine Sox? Wenn ja, welcher Logik folgt das denn? Blizzardprogrammierer nehmen Drogen? Oo

Menno spannt mich doch nicht so auf die Folter, ich bin alt und werde sekündlich älter!!!11

Grüsse Bernd

Mann kann nur rare Rüstungen sockeln mit dem soj rezept, was sich imo nicht lohnt bei amors, ausser die sind extrem kickass das mann diese mit 38 life noch verfeinert

es gibt keine normale soxx Rüstungen, soxx Rüstungen wurden eh erst ab lod eingeführt und in classic wohl vergessen.

Okay, dann ist die Auswahl bei den Rüstungen extrem eingeschränkt. Bleibt eigentlich nur noch Silk und twitch und und und und... ähmm.. nix weiter. Vielleicht noch Knochenfleisch um mit Doppelimmunen was anfangen zu können oder rattle gegen Endbosse. Erstere ist Blödsinn, weil runmalus, zweitere scheint man nicht zu brauchen. Ich nehme Alles zurück und behaupte das Gegenteil. :angel:

Nochmal sorry für mein Eindringen in den thread :)

Grüsse Bernd

Wenn man weiß wo man suchen muss, dürften Tankreds sehr schnell droppen.

Der Kuh-König: 1:24

Is bei 300mf auf norm! Also wenn man sie umbedingt braucht geht das schon. :D

Also, ich hab keinen Plan von Classic und schon gar keinen Plan von Amazonen, aber mit Rechtschreibung kenne ich mich aus.

Du hast zwischendrin noch recht viele Flüchtigkeitsfehler, auch ein paar gravierende Rechtschreibfehler sind drin (es heißt: chauvinistisch, nicht chovinistisch).
Nach Grammatikfehlern habe ich noch nicht geschaut, es werden aber bestimmt auch noch welche drinne sein. Du weißt schon, Komma vergessen und so weiter.

Also, falls du nen Korrekturleser brauchst, PM an mich. :)

Tears schrieb:
Wenn man weiß wo man suchen muss, dürften Tankreds sehr schnell droppen.

Der Kuh-König: 1:24

Is bei 300mf auf norm! Also wenn man sie umbedingt braucht geht das schon. :D

Oh je, double selfowned würde ich behaupten. Ich hatte nur auf hell geschaut und norm nicht nachgeguckt. Als ob es whrscheinlicher wäre in hell normale Stiefel zu finden :hammer:

Ich geh mich mal ne Runde schämen.

Grüsse Bernd

Geht schon, ich hätte mich fast tripple selfowned. Wollt schon schreiben, dass man bei Kaltkrähe norm suchen soll, wie die hat afaik die höchsten Chancen auf Hots, oder zumindest sehr gute auf Hots + beste auf Gull. Leider kann die zwar uni Stiefel, aber keine grünen droppen. Logik !?! :rolleyes:

einigen wir uns drauf, dass ihr einfach alle noobs seid keke :kiss:

@ se: vielen dank für's angebot, greife ich gerne drauf zurück, aber lass mich erstmal nochmal selber komplett drübergehen. wird ja ohnehin einige inhaltliche korrekturen geben, da widme ich mich orthoraphie und grammatik gleich ein einem noch dazu ;) sage dir dann bescheid, falls es dir passt

btw hättet ihr nicht alle bei der entstehung des guides hier posten können und nicht erst fast 4 monate nach seinem erscheinen im cl forum :irre:

Nö, du hast den Link hierher ja erst nach 4 Monaten im Classic Forum geposted! ;)

Zurück
Oben