• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.11 | Die Javazon ~ [Guide]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@flaggx Der Werdegang meiner kleinen Giftamsel ist ja einigermassen hier in diesen Thread beschrieben. Sie hat mit 0 angefangen und spielt nur mit selffound Sachen und zwar in HC-Mode.

Trotzdem ist sie Level 56 geworden und verbreitet derzeit Angst und Schrecken in Nightmare am FlaFlu :D

Fazit: Absolut auch fuer Neueinsteiger geeignet der Guide, wobei ich aber jahrelange Erfahrung in D2 LoD HC vorweisen kann

PS: Sie lief mind 20 Level in den stylischen, gruenen Falkenhemd rum, weil ich halt nix besseres hatte und es ungemein gut aussah :cool: Zwischenzeitlich hat ihr Andy was nettes rares spendiert...
 
Und jetzt ohne Spam und Flames weiter, sonst setzts was!
 
Ich habe die Giftama nun selbst durchgespielt!
Warn richtiger Spass!



Zb. ein Travirun war echt recht gut zu machen mit Der. Da muss man halt rennen wie ne Wilde oder sich auf Blocker verlassen können. Ich bin halt gerannt da ich die Wally nicht geskillt hab.- Hat so 3-4min gedauert das finde ich noch ok^^


Ausrüstung war folgende:
Tarnhelm, +1 amu mit 1xstr und res,blinkers form, blutfaust handschuhe, goldträger, 30fr schuhe mit bissl resis und mf, 2sojs, knochenschild mit max block und wurfspieße.
Halt max Laufgeschwindigkeit und max skills was mir sinnvoll erschien....
(Naja halt nicht ganz max Laufgeschwindigkeit. Ich hab auf Irathas Set zugunsten eines +1 Amu verzichtet.)

Bin wegen dem Amu halt auch bei 35str gebliebn damit ich die 45 str für Goldträger hinbekomme....

Mit der Ausstattung war selbst HellCS im vollem Game nicht wirklich gefährlich, da ich durch +4 skills bei jeweils nur einen Punkt in die Ausweichskills genügend ausgewichen bin.

Auch die Bosse waren recht schnell down durch das Gift. Dafür müsste ich mich eigentlich steinigen lassen wegen meiner Aussage, sie könne keine Bosse killen.

Ich hab die bis lvl 66 gespielt, bis son Iddi mir halt den Cowking gekillt hat in Hell..
Da hatte ich kein Bock mehr auf die Ama bzw neumachen auch erstmal nicht.

Das was ich interessant fand: durch +4 Skills und damit den ausreichenden Boost auf die Ausweichskills, und die Spielweise(Ballern + Laufen) brauchte ich auch keine tollen Resistenzen in Hell. Da ich Fernkampf sowie Nahkampfattacken entweder ausgewichen bin oder immer flüchten konnte.

Hab mir wahrscheinlich mehr Gedanken gemacht als notwenig war im Vorfeld.

Die Gift/Blitz Ama finde ich sehr vielseitig und ich möchte mich hier mal bei NOIR bedanken für die Anregung für dieses netten Charbuilds.

mfg



/edit achja pvp gegen barbs war auch ganz funny wenn der barb nicht zuu schnell laufen konnte. Schwierige daran ist nur den Pestwurfspieß clever zu werfen;Mit BU dann halt finishen.
 
also selffound is wirklich kein problem. hab meine auch in hc bis lvl 76 gezockt^^
auch nen paar solo cs runs in hell hab ich gemacht, hat gedauert und war nich unbedingt entspannt. aber doch fun gemacht. allerdings sollte man da die taktik im schlaf können. was man bei alleinigem durchspieln gut lernt.

finds nur irgendwie schade wie es in den letzten seiten hier zugeht. der ton passt nich so zu dem tollen guide.
der gerade weil nich aller kleinscheiß erklärt wird zu selber spielen anregt, da man selbst den char ausprobieren muss und nich schon im vorfeld weiß wie wann zu spielen is.

Bone
 
Original Thread (Letztes Posting) mit eventuell weiteren Postings (Letztes Posting beim erstellen dieser Kopie)

:go:


http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1184126
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben