oops ich meinte eigentlich Ausweichen nicht Meiden.
Naja ich steh halt auf die Ausweichsskills.
Ich blocke lieber selbst und freu mich wenn ich ausweiche!
Wally auf lvl 8 lohnt doch auch erst wenn hauptsächlich allein oder mit 1-2 Spielern im Game bist. Schließlich bekommt die Wally wie jedes Monster mehr Life umso mehr Spieler im Game sind. Zumindest war das früher so ka ob das mit einem Patch geändert wurde.
Auf die Disskussion um Pierce lass ich mich jetzt nicht ein.
Für mich würden da halt 17 Punkte drinn auch reichen auch wenn ich dann DMG *verschenken* würde.
Und ich hab schon so einige Javas gespielt also ist mir die Spielweise eines Hühnchen sehr wohl bekannt.
Auf lvl20 Pierce und so ein hohes Wallylvl komm ich einfach nicht drauf klar!
/edit naja ich hab nochmal drüber nachgedacht! ist echt schon alles super so wie du das sagst in deinem Guide! Super Allroundchar so!
Nur ich passe ich meine Chars immer meiner individuelen Spielweise an und entscheide mich für ein Hauptkampfgebiet für den ich den Charauslege.
Ich mag halt Fullkontakt und rüste und skille daher entprechend.
Für Traviruns wird diese Java wohl sehr gut geeignet sein! Dann brauch man auch son hohes Wallylvl. Jedoch weniger Pierce um den BU DMG zu erhöhen da die hälfte da eh Blitzimmun sind.
Den Char mit mf vollpacken und dann Einzelne auszulassen, war eigentlich gedanklich mein Hauptkritikpunkt, da es meist die Bosse sind die noch übrig bleiben. Aber du hast ja Schwerthalter als Lösung erwähnt. Und mir schwebt da ein bissl erhöhter BU DMG durch Synergieskillung vor weil ich mich nicht gern umziehe während ich auf der map rumlaufe.
Um ein hohes lvl zu erreichen mit dem Char, muss man sich zwangsläufig halt im CS-Hell aufhalten. Mit deiner Skillung super allein zu schaffen. Aber wenn man sich gern mit andern dort aufhält kann man auch eher auf so ein hohes Wallylvl verzichten und doch lieber auf Entrinnen oder Ausweichen gehen! Beim Rennen hat man halt nur 25%Block.
Da ist halt bei mir persönlich ein Gewissenskonflikt zur Skillung entstanden.
Ich hoffe ich lese hier nix mehr von nem *perfekten Char*. Für *perfekte Chars* gibts Lod da kann man Harle mit maximaler Verteidigung anziehn und sich darüber freuen. In Classic gelten jawohl einzig allein die Kriterien, ob der Char mir so Spass macht und er sein Einstatzgebiet optimal beherscht.
mfg