Noir
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bei meinen tests mit goblins kam das raus, was corugen sagt: einfach zu viele fpa damit sie durch mehr dam defensivere rares aufwiegen könnten
>>>wenn ich die selffound spiel, kann ich dann im flayer alp sinnvoll zocken oder geht da nichts?<<<
im flayer mag ich's persönlich nicht besonders. da liegt zwar alles nach einem hit, aber wegen der masse der gegner nimmt block einfach zu viel zeit in anspruch. es geht definitiv, aber im vergleich zu chars, die flächenschaden anrichten, ist's kein thema. gebiete mit weniger, aber stärkeren gegnern bringen es mehr
mal ganz allgemein, wer vorhat 'ne melee zu zocken, kann sich ungefähr auf die spielbarkeit vom smiter einstellen behaupte ich mal, der ja (durch robur) einer der populäreren non-mainstream-chars hier in cl ist und von dem die meisten ein bild vor augen haben sollten. der braucht zwar für monster, die die melee mit 2 hits plättet, 10+ angriffe, macht aber dankt block/blockspeed, wenig fpa und stun in punkto crowd-control punkte gut. solange beide nicht auf immune treffen, liegt die melee im gameplay klar vorne, durch die immunen wird der vorsprung relativert. wer den smiter packt, packt auch ne melee, gleiches gilt umgekehrt. das mal so als richtlinie.
>>>Wäre der Säbel aus dem Set vielleicht noch eine Notlösung?
(z.B. bei Aktendbossen Säbel, Amu, Ring(e))<<<
das würde neben einem skill nur mf bringen und dafür ist die melee eh nicht gebaut. außerdem ist der säbel auch mit set-bonus im allgemeinen langsamer als die standardwaffe. halte ich nichts von.
>>>wenn ich die selffound spiel, kann ich dann im flayer alp sinnvoll zocken oder geht da nichts?<<<
im flayer mag ich's persönlich nicht besonders. da liegt zwar alles nach einem hit, aber wegen der masse der gegner nimmt block einfach zu viel zeit in anspruch. es geht definitiv, aber im vergleich zu chars, die flächenschaden anrichten, ist's kein thema. gebiete mit weniger, aber stärkeren gegnern bringen es mehr
mal ganz allgemein, wer vorhat 'ne melee zu zocken, kann sich ungefähr auf die spielbarkeit vom smiter einstellen behaupte ich mal, der ja (durch robur) einer der populäreren non-mainstream-chars hier in cl ist und von dem die meisten ein bild vor augen haben sollten. der braucht zwar für monster, die die melee mit 2 hits plättet, 10+ angriffe, macht aber dankt block/blockspeed, wenig fpa und stun in punkto crowd-control punkte gut. solange beide nicht auf immune treffen, liegt die melee im gameplay klar vorne, durch die immunen wird der vorsprung relativert. wer den smiter packt, packt auch ne melee, gleiches gilt umgekehrt. das mal so als richtlinie.
>>>Wäre der Säbel aus dem Set vielleicht noch eine Notlösung?
(z.B. bei Aktendbossen Säbel, Amu, Ring(e))<<<
das würde neben einem skill nur mf bringen und dafür ist die melee eh nicht gebaut. außerdem ist der säbel auch mit set-bonus im allgemeinen langsamer als die standardwaffe. halte ich nichts von.