• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.11] [Leitfaden] Back in Black - Was soll ich wiederbeleben?

nice, bei geistern könnte man noch einfügen, dass die dinger "stacken". damit können auch schon mal ne ganze reihe von denen auf ein monster prügeln, ohne dass die skels zu stark behindert werden.
ich fands immer sehr spassig mit 15 schindern ins cow zu gehen ^^
 
LordPoekelfleisch schrieb:
nice, bei geistern könnte man noch einfügen, dass die dinger "stacken". damit können auch schon mal ne ganze reihe von denen auf ein monster prügeln, ohne dass die skels zu stark behindert werden.
ich fands immer sehr spassig mit 15 schindern ins cow zu gehen ^^
Hm....
Hängt mal im Kleinhirn, mach das evtl. dann Morgen rein.
 
ColonelWicked schrieb:
Ist ok, ich will ja nichts gesagt haben ;)
Aber Hauptsache, noch ein Post abgestaubt ;)
Ich kann ja nicht jede Kritik durchgehen lassen... wo kommen wir hin! ^^

Naja, ich geh jetzt auch pennen.
 
Dir ist scheinbar noch immer nicht aufgefallen, dass das mit den Schindern von Lanx stammt :read:
 
Karensky schrieb:
@Colonel:
Speed bei den Schindern ist eher schlecht, da die alles anlocken und dann nichts aushalten.

:cry: Ich bin nicht Colonel … :cry:

Das mit dem Treppenauflauf ist wirklich ein Problem: Man geht eine Treppe runter oder durch einen Durchgang (Eishöhle zu Anya), und die ganze Arme steht am Tor auf einen Fleck, ohne sich zu rühren. Erst wenn man selbst ein wenig weiterläuft, lösen sich die ersten vom Pulk, und schließlich machen sich alle auf. Hängt wohl mit gegenseitiger Blockade zusammen.

Womit so etwas aber garantiert nie passiert: Geister. Hier kommt es im Gegenteil zu Geisternova. Sobald man durchgeht und auf der anderen Seite ankommt, stieben die Geister sternförmig nach allen Richtungen davon. Das sieht man besonders eindrucksvoll am WP Geheime Zuflucht, eine PN ist nichts dagegen.
 
Sehr schön gemacht, wiedermal ne super Arbeit!:top:
Vielen Dank.

Ich habe immer nur nach Monstern mit passenden Resis gesucht.
 
Sehr schön, sehr informativ, würde gute und schlechte Revives aber im Text bissi sortieren, eventuell mit sofort ins Auge fallender Wertung (maybe nach dem Schema Drei - null Sterne, von "must have" bis "Finger weg").

Und die Flying Scimitars kann man glaub ich nicht reviven... die hinterlassen afaik nicht mal ne Leiche.

Die Knight Mages dagegen sehr wohl, ausgenommen die Version im CS. Allerdings sind die auch nichts sonderlich zu gebrauchen.

Die Vile Mother und vor allem die Childs sind imo underrated, klein, schnell, hoher Attackspeed und in der Masse guter Schaden, bis 1.09 waren das noch meine Lieblingsrevives in A4... kann natürlich sein, dass die seit 1.10 nun nicht mehr so toll sind, aber in Vanilla waren die jedenfalls noch die Revives schlechthin.

>>der Nec macht einen Schritt weiter und steht relativ ungeschützt rum

Das iss zwar richtig, aber ohne Revives stehst du bei ner Stairtrap genauso ungeschützt rum ;)
 
normal bewegen sich die skells aber sofort wenn man durch ist. mit den revis kanns passieren das die erst mal ein paar sekunden nur rumstehen. das kann bei stygischen puppen schon reichen um rip zu sein.

hatte das auch schon paar mal wobei das glaub ich nichts mit der größe der revis zu tun hat sondern mit der menge an sich. (beobachtung kein beweis)
 
@Colonel & Lanx:
Jaja, legt euch halt unterschiedliche Avas zu :D

@Syzygy:
Das AS sagt zu den Vile Childs, dass sie nen erbärmlichen Schaden machen. Attackspeed mag zwar höher sein, aber da kann es dann nur die Masse machen. Und bevor mir Vile Childs meine Front (vor allem im FlaFlu) verstopfen, lass ich doch lieber Skels vor.

Scimitars kuck ich heute nach. Glaube aber, du hast Recht...

Bewertung ist ebenfalls eine gute Idee. Kommt auf die to-do-list.


@die Geschichte mit den Treppen: Ist mir noch nie aufgefallen, werds aber mal irgendwie irgendwo reinquetschen.
 
Jo, könnte durchaus sein, dass die jetzt nichts mehr taugen, durch 1.10 hat sich ja ne Menge verändert... aber in 1.09 waren sie jedenfalls definitiv noch die Viecher mit dem höchsten Meleeschaden in A4 und sind - eine gewisse Anzahl vorausgesetzt - abgegangen wie ein Schnitzel :>
 
Also ich hab meine Daten vom AS ( :rolleyes: ) und da steht, die Dinger können nix.
Wenn jemand das testen mag und eine Vilearmee aufstellt, lass ich mich gern überzeugen. Mein Summoner kanns nicht, der schafft atm nur 3 Revives ^^

Scimitars auch geändert. Nicht wiederbelebbar, auch keine Leiche.

Bewertung gemacht.
 
sehr nette idee, der Thread.
Wäre nur toll für mich, wenn die deutsche Bezeichnung der Monster dabei gewesen wäre
 
Wo wir schon bei Fallen sind: Nester kann man zwar sprengen, aber kann man sie auch wiederbeleben? Letzteres wäre kurios, und ich vermute mal: nein.
 
Lanx schrieb:
Wo wir schon bei Fallen sind: Nester kann man zwar sprengen, aber kann man sie auch wiederbeleben? Letzteres wäre kurios, und ich vermute mal: nein.
Nein, geht nicht. Gute anmerkung; Nester erwähnen.
Dass Blitzspitzen und Feuertürme nicht gehen, sollte klar sein o_O


@deutsche Bezeichnung: War zu faul zum Suchen :D
 
Von den OKs gibt es eine Nahkämpfer- und eine Magierversion. Die Magier aus dem Chaos Sanktuarium können nicht wiederbelebt werden, der Rest schon. Man sollte darauf achten, hauptsächlich die Kämpfer wiederzubeleben, da die Magier uns mit ihren Flüchen überfluchen können. Allerdings teilen die Magier respektablen Elementarschaden aus. Situationsabhängig.
Die Kämpfer dagegen sind immer eine Empfehlung!


Man kann keine von den OKs wiederbeleben die Fluchen können :)
Denn die einzigen die fluchen sind die Magier ausm CS...
 
Das stimmt. Die vor dem CS fluchen nicht, sondern schießen nur.
 
Lanx schrieb:
Das stimmt. Die vor dem CS fluchen nicht, sondern schießen nur.

Und casten BA :clown:

Ich find die allerdings eher schlecht, ihr Schuss-Dam liegt afaik nicht so hoch.
 
Karensky schrieb:
Akt 4

Oblivion Knight: **(*)
Von den OKs gibt es eine Nahkämpfer- und eine Magierversion. Die Magier aus dem Chaos Sanktuarium können nicht wiederbelebt werden, der Rest schon. Man sollte darauf achten, hauptsächlich die Kämpfer wiederzubeleben, da die Magier uns mit ihren Flüchen überfluchen können. Allerdings teilen die Magier respektablen Elementarschaden aus. Situationsabhängig.
Die Kämpfer dagegen sind immer eine Empfehlung!

die magier vor dem cs, also die, die man wiederbeleben kann, die können doch gar nicht fluchen? maximal casten sie bone armor, aber das wars auch schon.

/e mann, jetzt steht das schon x-mal genau vor meinem post :(
sorry, hatte nicht zu ende gelesen
 
Super Thread. Solltest/Könntest noch den deutschen Namen der Monster dahinterschreiben. Nich jeder ist des Englischen mächtig oder spielt die engl. Version. Soll ja für die Anfänger gedacht sein. Oder machst noch kleine Pics rein.
 
Zurück
Oben