LazyNazgul
Diablo-Veteran
Ja, man muss getroffen werden damit LR auslöst. Da man aber nicht all zu viel AC hat und mit Medusa sicher auch kein Maxblock passiert das recht schnell/oft ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Deimos schrieb:Riss erhöht nur die Dauer von Armageddon. Wenn ich es also maxe, dann muss ich zwar nur alle 50 Sekunden neuzaubern, habe aber viel zu viele Skillpunkte investiert. Also bringt man es auf ein Level, dass man nicht gerade alle 10 Sekunden neucasten muss... aber eben trotzdem nicht sehr hoch.
Ulli
GOODSTOHL schrieb:Riss erhöt doch den schaden auf zeit .
Warum dann keine Skillpunkte darein ?
Mein ab 19 skillpunkte in riss sind 48sek.
48 / 6 = 8 mal Armageddon .
GOODSTOHL schrieb:Mein ab 19 skillpunkte in riss sind 48sek.
GOODSTOHL schrieb:Riss erhöt doch den schaden auf zeit .
Warum dann keine Skillpunkte darein ?
Mein ab 19 skillpunkte in riss sind 48sek.