• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.11] Spielbericht: Rabies-Armageddon-Druide mit Aldurs-Set

Ja, man muss getroffen werden damit LR auslöst. Da man aber nicht all zu viel AC hat und mit Medusa sicher auch kein Maxblock passiert das recht schnell/oft ^^
 
Riss erhöt doch den schaden auf zeit .
Warum dann keine Skillpunkte darein ?

Deimos schrieb:
Riss erhöht nur die Dauer von Armageddon. Wenn ich es also maxe, dann muss ich zwar nur alle 50 Sekunden neuzaubern, habe aber viel zu viele Skillpunkte investiert. Also bringt man es auf ein Level, dass man nicht gerade alle 10 Sekunden neucasten muss... aber eben trotzdem nicht sehr hoch.

Ulli

Mein ab 19 skillpunkte in riss sind 48sek.
48 / 6 = 8 mal Armageddon .
 
Riss erhöht nur die Dauer von Armageddon. Wenn ich es also maxe, dann muss ich zwar nur alle 50 Sekunden neuzaubern, habe aber viel zu viele Skillpunkte investiert. Also bringt man es auf ein Level, dass man nicht gerade alle 10 Sekunden neucasten muss... aber eben trotzdem nicht sehr hoch.

Ulli
 
GOODSTOHL schrieb:
Riss erhöt doch den schaden auf zeit .
Warum dann keine Skillpunkte darein ?



Mein ab 19 skillpunkte in riss sind 48sek.
48 / 6 = 8 mal Armageddon .

Ich bin mir nicht sicher was du mir sagen willst aber Riss erhöht jedenfalls in keinster Weise den Schaden von Armageddon.
 
GOODSTOHL schrieb:
Mein ab 19 skillpunkte in riss sind 48sek.
48 / 6 = 8 mal Armageddon .

Ja... und wenn mein Armageddon stattdessen nur 18 Sekunden dauert und ich es häufiger nachcaste? Wo ist da das Problem? Das macht mit weniger Punkten denselben Schaden, ich muss halt selbst nur mehr tun.
 
wieviel skiller waren denn dabei

wir ham uns dass mal durchgerchnet, irgendwo war ja auch mal der skillbaum gepostet

also 6 minimum oder ?
 
Da Riss eine Synergie zu Armageddon ist, zählen ja nur die tatsächlich investierten Punkte. Skiller sind also völlig irrelevant.

Ulli
 
Wenn ich mich nicht irre trage ich 7-8 Shifterskiller dazu anni und torch.
 
@deimos, ging um glaub ich 36 in tollwut

und er hat die frage beantwortet, also......


hat schon seinen sinn gehabt...

btw: perfekte giftfacetten überall?
 
Nicht mal annähernd ^^
In der Waffe sind noch 2 Sockel frei, die Rüstung ist auch noch leer. Hab glaub ich eine 5/-5 in der Waffe und ne 4/-4 und ne 4/-3 im Helm gesockelt...oder so ähnlich.
 
sorry, wenn es etwas harsch klang, wollte
nur der allgemeinen begeisterung, über einen billigen char etwas einhalt gebieten

das da paar skiller und rbf dabei waren, haste ja anfangs net geschrieben, und ohne die wäre der char längst net so gut
 
GOODSTOHL schrieb:
Riss erhöt doch den schaden auf zeit .
Warum dann keine Skillpunkte darein ?



Mein ab 19 skillpunkte in riss sind 48sek.
48 / 6 = 8 mal Armageddon .

hm, soweit ich weiß, hört dein altes Armageddon auf, sobald ein neues gecastet wird, sprich es ist immer nur eins aktiv
 
00000180.gif
wegen Rettung vor'm löschen
 
Zurück
Oben