• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.11 zu 1.12 patchen

• Ersteller Ersteller L E G O
  • Erstellt am Erstellt am

L E G O

Guest
hab hier im hilfe forum nix dazu gefunden (ja auch mit der suchfunktion nicht... vieleicht bin ich auch zu blöd und mir fallen nicht die richtigen suchbegriffe ein -.- mit den beiden worten 1.11b 1.12 finde ich nix brauchbares...) also mach ich neuen thread auf:

also ich spiele mehrere d2 mods und habe daher d2 einfach mehrere male drauf und das klapp auch super soweit... nunja jetzt hab ich mir das verzeichnis mit dem snejmod kopiert, snej mod deinstalliert und wenn ich d2 nun öffne ist das patch 1.11b (kein wunder, da snej ja darauf basiert) nunja ich geh ins battle.net und der patch 1.12 wird nicht runtergeladen und ich kann auf meine accs ned zugreifen... die d2gfx.dll datei für 1.12 dies hier zum runterladen gibt hab ich schon versucht da einfach rein zu kopieren udn jetzt kommt ne error message wenn ich das aufmach^^ klappt also nich so ganz xD

UNHANDLED EXEPTION
ACCES_VIOLATION (c0000005) die error message kommt...

nunja müsste ich da das revert to 1.09 machen und dann auf 1.12 patchen und wenn ja wo bekomm ich die LODPatch_112.exe dafür her?

oder muss ich was ganz anderes machen?

edit: hab nur rechtschreibung bei der fehlermeldung korrigiert, acces war mit x geschrieben^^

Wenn Du manuell patchen willst, den Patch gibts in der Downloadbase auf der Hauptseite.
Alternativ, wenn Du mit 1.12 zocken willst, lad es Dir aus dem Blizzardstore runter. Link gibbit in meiner Sig : Diablo Download.

Gruss Silencer23

danke für den tipp aber bei punkt 2 scheitere ich da in den nutzungsbedingungen steht, dass man 18 sein muss um sich anzumelden :(

d2 ist etwas sensibel, wenn es darum geht, änderungen rückgängig zu machen um anderen änderungen vorzunehmen. wundert mich nciht, daß dann fehlermeldungen auftauchen - die wirst du mit noch mehr rumgefummel auch nicht mehr wegbekommen :>

installier es komplett neu. du sagst ja nicht, daß du die cds nicht mehr hast..

Zurück
Oben