• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.12 geht nicht bei mehrfachinstalla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DCOOL

Ist öfter hier
Aufhenz!

Hab das Spiel gepacht übers battle.net und hatte noch 2 Spiele zu patchen, da ich Diablo 2 zu 1.11-Zeiten drei mal installiert hatte. Blos funzt das nicht richtig: Download komplett aber dann wird der Patch nicht installiert, da irgendwas mit der patch.dll ist. Hab versucht die patch.mpq rüber zu kopieren, klappt immer noch nicht...

Kennt jemand die Lösung?

mfG

ich befürchte dann wird das nichts mehr :(
könntest noch versuchen manuell zu patchen,
aber soweit ich das noch weis geht das nicht,
da man beim patchen ja nicht die installation ändern kann
und deswegen immer die in der regestry eingetragene gepatcht wird
deswegen steht im guide zum mehrfachinstallieren ja auch dass man jede installation gleich patchen soll...
wüsste sonst aber auch nicht wie man den fehler beheben kann :/

wenn es nicht über das bnet geht und du das problem mit der patch.dll lösen kannst musst du neu installieren
kannst ja dann über den shop ziehen >> klick
einmal gezogen beschleunigt dass neuinstallationen ungemein

:hy:

einfach sämtliche dll dateien + patch_d2.mpq + game.exe kopieren, mehr brauchste nicht

jou..passt destruction - du bist der mann!
.
.
.
.
danke, kann zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben