• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.12 no cd patch?

Ic3man2

Guest
Hidiho,

Also ich habe heute eine zweite Diablo 2 Version mit eigenem key set installiert, patch 1.12 installiert, auf Vollinstallation geupdatet und anschließend die D2gfx. dll ersetzt. Das Problem ist nun aber dass ich die erste Version ohne CD starten kann die zweite allerdings nicht. Kennt jemand da eine Lösung ?

Danke schonmal im vorraus...

Also danke euch beiden für die schnelle antwort.
@ Brokenmind : Links von Seelenschneider liefern ja im endeffekt auch genau deine Lösung. Also meint ihr beide das selbe :)

Was ich mich nun frage ist folgendes:
Meine erste Installation startet ohne CD und das obwohl ich die in den Links beschrieben Prozedur nicht gemacht habe (musik dateien kopieren etc.). Woran liegt das und warum klappts bei zweit Installation nicht ? (rein Interesse halber)

Ic3man2 schrieb:
@ Brokenmind : Links von Seelenschneider liefern ja im endeffekt auch genau deine Lösung. Also meint ihr beide das selbe :)

Also ich find nicht dass wir dasselbe gesagt haben:

Seele's Links führten beide zu Guides, wie man D2 zweimal installiert, und ich beziehe mich auf die Problematik der 1.12-Installation...

Ich meine ja, die erste Installation startet ohne CD, weil sie alle Dateien gefunden hat, die sie braucht, Nr2 findet diese eben nicht...

d2xtalk.mpq-->exp-cd (glaub ich)
d2xvideo.mpq-->exp-cd
d2xmusic.mpq-->exp-cd oder game-cd
patch_d2.mpq--> durch patch

Sicher dass speziell diese vier vorhanden sind?

Ja es funktioniert jetzt hätt ich wohl vorher schon sagen sollen :P . Hab nur eine mpq kopieren müssen.
Du hast soweit schon recht das Seelenschneiders links zu Guides führen. Diese ham aber jeweils ne Rubrik welche erklärt wie man D2 ohne CD starten kann. Also war dein Link zwar fixer aber das Ergebnis war das gleiche..
Sollte aber keine Kritik an dir sein wollt nur klären das Seelenschneider meine Frage nicht falsch verstanden hat.
Also danke euch beiden :kiss:

ich glaub nur die Anleitung zum mounten is Verboten zum posten.
Daher:
Clone-CD tryout runterladen, Sicherheitskopie (image) erstellen und aufm pc lassen^^

dann mit xxx mounten.

Sollte helfen :D

Zurück
Oben