• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.13 Fackel Shop by fyahgal mit FT (NonLadder)

*19-18 FT: 200Pg

Die würd ich wohl nehmen. Reservier sie mir mal bitte für ein paar Tage, wenn dann der Reset durch ist, melde ich mich nochmal bei dir. :)
 
@Waldo: Mal Runen kann ich nicht gebrauchen

@Ollowain: geht klar, Ta fertig machen
 
hio !

die assafackel *17-18 FT: würd ick dir abnehmen

mfg nuckey
 
@all: passt alle ta fertig machen, ich kann morgen gegen nachmittag austauschen
 
Würdest du auch 19er nackt/mit Mana/misc nehmen, oder sind nur 20er für dich interessant? Edit: Ok, ich hab nachgesehen und entdeckt, dass ich grad mal nackte 19er übrig habe und scs mit Mana und Leben im 10-15 Bereich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
so...

@desaster00 ist reserviert, über den preis müssen wir noch reden :)

@thorfax nackte 19er kann ich nicht gebrauchen, mit add lässt sich drüber reden, im bereich von 10-15 leider auch nicht

@nuckey,waldo,ollowain: t4t :)
 
@fyaghal: dann würd mir gerne die zweite sorc fackel für 60pgs reservieren und anfangen zu sammeln ... :D
 
Ich könnt dir jetzt ne Ist und Adds (die 19er scs, ein paar PGs, darunter auch Amys, vllt n paar Rals, etc) anbieten
 
guck doch im startpost was ich alles akzeptiere...

ist=40pg, wenn du mit keys pgs pas rals etc. auf 60 kommst -> ta schicken

19er kann ich nicht gebrauchen, das hatten wa schon :)
 
Zurück
Oben