• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.13 Fackeln #2

hab interesse an der 20/15 necro fackel und könnte anbieten jede menge craft runen (rals, thuls, amns, sols) und geringe mengen PGs sowie ~30 crap jools.

wenn dir etwas zusagt bedanke ich mich für eine rückmeldung.

mfg
edit: freund hat eine ähnliche torch aufm mule gefunden, daher ignorieren bitte!

Zuletzt bearbeitet:
hi :hy:

washast du dir hierfür:

Pala 17/13

vorgestellt :confused:

gruß HD :diablo:

ps.: kann in craftpac`s zahlen egal welche :D

Zuletzt bearbeitet:
~ 4,5 ist

30 Craftpacks wäre okay. Sol/PR/Juwel wäre mir am liebsten :)

hi :hy:

tut mir leid aber das ist mir doch etwas zu teuer :eek:

da werde ich mich doch auf den weg machen und selber eine aus den 3 übeln raus prügeln :cool:

gruß HD :diablo:

Organsets werden mittlerweile mit 2 ist geführt. Keine Ahnung wie man sich finanzieren soll, wenn eine mittlere Pala Fackel nicht mal das Doppelte eines Organsets bringt. Nec, Dudu und Barb Fackeln sind eh nur mit 20 Stats verkäuflich. Tut mir leid, aber der Laden hier soll zumindest einen Umsatz von plus-minus null ergeben.

Für 20 Craftpacks gehört sie dir. Entspricht zwar nicht meinen Vorstellungen eines fairen Preises, aber bevor sie ungenutzt rumgammelt geb ich sie eben günstiger ab ...

Ich glaub ich werf den ganzen Mist mal weg.

Fasttrades hinzugefügt. Billiger gehts jetzt aber echt nicht mehr.

*schubs* und *interesse bekund*

Besteht Interesse an einer kostenlosen Pala-Fackel?
Wenn ja, am WE finden wir sicher Zeit, dann kannst du eine haben.

Soso 17/14 FT: 3 Keysets

ich bin grad verwirrt, also bitte ich die frage zu entschuldigen, aber meinst du 3x3 oder 3 mal 3x3 mit keysets?

wenn du einmal 3x3 willst nehm ich die torch:hy:

Irgendwann muss ich auch mal für was zahlen.^^
Nein, mein Interesse gilt der 13/20 Pala T.

Aber erstmal Keys besorgen.

Soso 17/14 FT: 3 Keysets

ich bin grad verwirrt, also bitte ich die frage zu entschuldigen, aber meinst du 3x3 oder 3 mal 3x3 mit keysets?

wenn du einmal 3x3 willst nehm ich die torch:hy:
3x3 = ist
Dafür geht eine überdurchschnittlich gute Sorc-Torch nicht über den Tisch. Ich halte 3 ist schon für einen mehr als fairen Preis.

CdmC: ist reserviert für dich.

Zurück
Oben