• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.13 Fackeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edit: falsches Forum, bzw Spielmodi.

free up

Zuletzt bearbeitet:
Geht auch der Gegenwert in PGs? Müsste dann allerdings noch etwas sammeln. Habe nämlich den Großteil gerade vertradet.

Wäre das für dich in Ordnung?

Klar, du kannst aber auch in Schüsseln bezahlen, also 3x3 wären eine Ist.
Mir ist es letztlich egal. Kannst dir eines der drei aussuchen:
- Ist
- 3x3
- 40 pgs

Plus eben dein Anfangsgebot von 7 Terror und 3 Hate

Hallo,

ich biete ein keyset (3x3) auf die necro torch

mfg
Alu

ick habe 7 terror,3 hass

und etliche amns,rall,soll und so 20 pgs

inter. hätte ick an Pala 17/16 o. Pala 17/13

wat willste für 17/16 o. 17/13 haben ungefähr dehn rahmen

mfg Nuckey

Kann man dich auch ausschließlich in "Keys of Hate" ausbezahlen und eventl. ner IST Rune? Weil meine kleine Zauberin hätte soooo gern ne Fackel, aber schafft leider nur den Geisterbeschwörer, da Nihla zu stark und Gräfin CImmun ist :( :( :(

Edit by Simonska

Da du nur Runen bis Gul anbieten darfst erübrigt sich die Diskussion eigentlich.

Du kannst mich mit Hate-Keys durchaus bezahlen, kommt eben auf die Menge an. Ansonsten wie gesagt auch gerne pgs

Oh sorry, das mit dem "bis Gul" wusste ich noch nicht... okay, dann werd ich mal alle Hate-Keys aufsammeln... welche Anzahl schwebt dir denn da im Kopf rum, wenn ich noch 6 PGs draufleg?

Die 10/16 Sorc werte ich so mit 1,5 ist

Das wären dann etwa 15 Hate Keys oder 60 pgs.

15 Hate Keys... na dann werd ich mich da mal dran machen! Ich werd mich definitiv in ~2 Tagen noch mal bei dir melden! Wäre super wenn es bis dahin klappt, da ich noch nie ne Fackel in meinem Besitz hatte :) :) :)

--> Geisterbeschwörer, ich komme :D

Wie wäre es, wenn ich noch 7 terrorkeys drauflege für die necro torch?

mfg
Alu

Ich glaube ich bin hier noch nicht fertig.;)
Ich bin mal so fies und biete auf die Assa 19/17 torch
ein keyset (3x3) + 8 terrorkeys.

mfg
Alu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben