• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.13 Fackeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde sie mit etwa 2,5 ist werten.

Die einzelnen Organe bringen mir momentan recht wenig. Wenn du noch ein Horn auftreiben kannst, dann wäre das toll.
Ansonsten: Org-Set = ist

Sonst machen wir halt 3 Ist und du gibst mir ne "Halbe" raus ?

Andre Idee: 2 Ist + die beiden Organe?
Rausgeben mag ich nicht so gern.

Ja das ist auch In Ordnung, ich mache mal einen TA fertig, Daten kommen dann per PM.

Ich taste mich mal vor.
Wie wertest du das bisherige Angebot für Assa 20/17 torch?

mfg
Alu

@ SveD t4t
@ AluKarD Das bisherige Gebot von 3x3 + 7 Terror werte ich mit 1,75 ist.

Hey:) Nehme den Torch für das Angebot... muss gleich zwar nochmal schauen wie das war... aber war Ok soweit ich weiß;) Können gleich traden will nur erst noch die neue One Piece schauen:D

Ich lege auf mein bisheriges Angebot noch 20 Terrorkeys drauf.

mfg
Alu

Wollte nur noch mal Bescheid geben, dass ich noch am Sammeln bin. Hab es nicht vergessen.
:top: für dich

@ Chef Einen Gegenwert von 6 ist wollte ich etwa erreichen. Wenn du noch 2 ist, oder den gleichen Wert in Organsets/Keys drauflegst, dann hätten wir einen Deal :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben