• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.13 Fackeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Organe/Keys verbrate ich selbst

aber 12 ISTs für ne 18/18, wenn 18/15 für 7 rausgeht ist mir zu teuer

Pala 15/12
Pala 16/16

biete für die beiden zusammen 6 Ist

mein Interesse an der Pala-Fackel ist erloschen

grade eine 20/12 aus UT geholt

Hey,

2 ist auf irgendeine Palatorch, die ich für den Preis kriege! :)

Gruß

Sorry, dass ich mich bisher nicht gemeldet habe. Werd am WE wieder alles aktualisieren. Bitte noch Geduld bis dahin.

für wie viel ist gibst du ne pala fackel am billigsten raus? =)
bzw. schlüsselsets

Zuletzt bearbeitet:
Habe Interesse an der Pala 19/19.. Fackel

Würde ne Forty Ap 30 Resi 211% def (1647) mit low life bieten können die mein Baba bis gestern noch an hatte...

Interesse? bzw wie wertest Du die ?

lege neben der Forty noch 3 ist drauf.

Zuletzt bearbeitet:
@Gosh 10 ist für beide zusammen müssen drin sein.

@veloci_raptor Die 11/11 könnte ich dir dafür geben. Pm, wenn dir das recht ist.

@hihi95 Ich könnte dir die 12/12 anbieten für 2*3x3 oder sonstige Schlüsselkombos. Das wäre mir deutlich lieber als die madigen Ists.

@D2_Matze Die Forti kann ich leider nicht gebrauchen. Suche nur Drahtvlies mit max Leben und Resis.

@VanillemitErdbeer Führt, geht dafür aber keinesfalls raus.

Ich verlinke mal meine Suchliste: klick

ich such selber pgs ~.~ // kann ich dir lieber noch ein paar schlüssel drauf legen (bekäm aber kein 2tes set zusammen)?

wenn ich noch welche hab, gerne =) (hab nur grad WNA, also mach ich dir, sobald ich wieder online bin, einen TA^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben