• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.13 Fackeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 ist mir doch ein ganzes stückchen zu viel, auch gemessen an deinen eigenen bisherigen preisen

Zuletzt bearbeitet:
Pala 14/20 <-- raus für 4 ist + 2 Organsets
Pala 18/15 <-- raus für 7 ist

Das sind zusammen 13 ist.

Wo siehst du da die massive Differenz wenn ich dir die beiden für 10 ist anbiete? Bezahl mich in Organsets, dann kriegst du sie etwas billiger, aber bedenke bitte auch, dass sich das ganze für mich rechnen muss. Wenn ich zwei gute Palafackeln für 6-7 ist hergebe, also etwa 3,5 ist pro Fackel, wie soll ich dann jemals schlechte Fackeln ausgleichen. Ich will hier keinen großen Gewinn machen, sondern ein Geschäft das bei null endet, also pro Organset das ich reinstecke soll eines rauskommen. Da ich auf jeglichen Dudu, Nec, Barb sonstwas Fackeln sitzen bleibe, die keine brutal hohen Stats haben, muss ich Pala und Sorc teurer verkaufen.

Noch dazu stehen Ists nicht mal auf meiner Suchliste.

-> Pala 17/16
...
Für die Fackel hatte ich mir schon einen Gegenwert von 4 ist vorgestellt.

...
@ Nuckey Für den Wert [-> 1,75 ist] kann ich dir eigentlich nur die 11/11 oder die 12/12 überlassen
...

und dann war ich noch auf die verrückte idee gekommen, dass man vielleicht einen kleinen rabatt bekommt, wenn man direkt 2 nimmt... über 7 oder vielleicht 8 hätte man ja noch reden können, aber 10 scheint mir bei der argumentation sehr viel.
aber wir brauchen jetzt hier kein theater veranstalten. du hast nen preis, den ich nicht bezahlen will, und das ist ja vollkommen in ordnung :hy:

Wenn wir uns bei 8 in der Mitte treffen, dann sollen sie dir gehören. Meine Preise sind evtl. etwas inkonsistent, da ich mich auch erst an der neuen Situation mit gesteigerter Runendroprate, neuen Fackeln und Ladder Reset orientieren muss.

okay, da kann ich mit leben.
TA-daten kommen per pm

€: t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Führt.
Einen Gegenwert von 4,5 bis 5 ist hatte ich mir vorgestellt.
Hast du evtl. Schlüssel oder auch Mal Runen?

Führt.
Einen Gegenwert von 4,5 bis 5 ist hatte ich mir vorgestellt.
Hast du evtl. Schlüssel oder auch Mal Runen?

Schlüssel leider nicht, würde noch ne Ist+Mal drauflegen.
Kannst du mir evtl ne' PM schicken, wenn das okay ist, muss jetzt leider erstmal weg. Bis heute Abend :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben