TwinYawgmoth
Champion des Hains, Storywriter of the Years
- Registriert
- 14 März 2006
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- 8.841
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Hallo zusammen,
gerade kurz mit SirTheShadow ICQ't, kurze Diskussion aufgekommen - imho interessant, also warum nicht ans Forum tragen?
Anlass, selbstverständlich, der neue Content. Namentlich Umskillen, so oft man will. Besonders für unsere liebsten Windwerfer interessant, wie mir so nebenbei kam, da bisher ja immer so ein wenig die Durststrecke bis Level 24+ im Raum stand, die Duriel-Norm-Pein etc.
Tja, das dürfte damit wohl gefallen sein, ne? Da man jetzt ja skillen und umskillen kann, wie man will - und das schon von Höhle des Bösen Norm ab - ist der Weg bis 24 im Grunde eine Lachnummer. Einfach ein wenig Felsenfeuer andicken und wild lachend die Wurmgruft zerkegeln!
Was ich zur Diskussion stellen möchte...
1. LAME?
Nimmt das dem Ganzen nicht irgendwie auch den Spaß, die besondere Vorfreude auf das heißersehnte Level 24, wenn man endlich mit Stürmen angreifen darf? Den knackig harten Duriel-Kampf, den man immer irgendwie improvisieren muss...
Oder ist es doch nur eine sehr willkommene Erleichterung, die den eigentlich nur aus Perfektionierungsgründen unnötig harten Weg abschafft? (wenn man ohne großen Skillplan durchspielt, kann man durchaus einfach 5 Punkte in Feuersturm zischen und die dann halt am Schluss als Verluste verbuchen, was solls) - immerhin macht man es sich selbst ja so schwer, weil man es später umso besser haben will. Ist es sogar reiner Vorteil, weil es den TS endgültig an die absolute Spitze der Selffoundchars katapultiert, der nebenbei im Endgame - jetzt überdeutlich - jeden Hammadin abhängt?
2. TACTICS
Jo, und wenn wir mal davon ausgehen, dass es eh fast Jeder so machen wird - ich muss das Ganze in den Guide schreiben, Eni ist immerhin auch lame-o und sie gehört rein. Also, was meint ihr, was ist die beste Vorgehensweise? Feuerskills wie oben angedeutet? Wenn ja, wie stark? Oder doch auf Pets setzen? Wandelfertigkeiten, womöglich unterstützt durch Mama Mulehilfe?
Ich bin gespannt!
Simon
gerade kurz mit SirTheShadow ICQ't, kurze Diskussion aufgekommen - imho interessant, also warum nicht ans Forum tragen?
Anlass, selbstverständlich, der neue Content. Namentlich Umskillen, so oft man will. Besonders für unsere liebsten Windwerfer interessant, wie mir so nebenbei kam, da bisher ja immer so ein wenig die Durststrecke bis Level 24+ im Raum stand, die Duriel-Norm-Pein etc.
Tja, das dürfte damit wohl gefallen sein, ne? Da man jetzt ja skillen und umskillen kann, wie man will - und das schon von Höhle des Bösen Norm ab - ist der Weg bis 24 im Grunde eine Lachnummer. Einfach ein wenig Felsenfeuer andicken und wild lachend die Wurmgruft zerkegeln!
Was ich zur Diskussion stellen möchte...
1. LAME?
Nimmt das dem Ganzen nicht irgendwie auch den Spaß, die besondere Vorfreude auf das heißersehnte Level 24, wenn man endlich mit Stürmen angreifen darf? Den knackig harten Duriel-Kampf, den man immer irgendwie improvisieren muss...
Oder ist es doch nur eine sehr willkommene Erleichterung, die den eigentlich nur aus Perfektionierungsgründen unnötig harten Weg abschafft? (wenn man ohne großen Skillplan durchspielt, kann man durchaus einfach 5 Punkte in Feuersturm zischen und die dann halt am Schluss als Verluste verbuchen, was solls) - immerhin macht man es sich selbst ja so schwer, weil man es später umso besser haben will. Ist es sogar reiner Vorteil, weil es den TS endgültig an die absolute Spitze der Selffoundchars katapultiert, der nebenbei im Endgame - jetzt überdeutlich - jeden Hammadin abhängt?
2. TACTICS
Jo, und wenn wir mal davon ausgehen, dass es eh fast Jeder so machen wird - ich muss das Ganze in den Guide schreiben, Eni ist immerhin auch lame-o und sie gehört rein. Also, was meint ihr, was ist die beste Vorgehensweise? Feuerskills wie oben angedeutet? Wenn ja, wie stark? Oder doch auf Pets setzen? Wandelfertigkeiten, womöglich unterstützt durch Mama Mulehilfe?
Ich bin gespannt!
Simon