• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.13 - Respec und der Weg des TS

das war ne aufforderung das für uns beide mal zu prüfen :p

bei mir dauert das nochn bissle bis ich mal an einen rankomm...

obwohl wenn ich nen char mit sockelq hätte... hab noch einen kalims in classic rumfliegen...

Mmh,beim Larzuk Sockelquest gibts doch
nur 1 Sockel und cuben mit
RAL AMN PA dürfte ja wohl nicht gehen *more confused*

MfGg Marco

Bekommt man Khalims Kultflegel überhaupt bis Akt V zu Larzuk oder verschwindet der bei Betreten von Akt IV automatisch?!

Das Sockelrezept mit "1 seltener Gegenstand + 3 perfekte Schädel + 1 Stein des Jordan" geht wohl auch nicht, der gute alle Wille ist wohl ein Unique, zumindest der Farbe nach. OK, und selbst wenn nicht, wäre ein Jordi wohl etwas zu schade :-)

Zählt Khalims Wille den regulär als Flegel? Kann ich also mithilfe des Angriffsgeschwindigkeits-Kalkulators die Angriffsgeschwindigkeit berechnen? Wie sieht es mit dem Stab aus Akt II aus, was für einen Grundtyp muss ich da bei dem Kalkulator eingeben? Ich finde den Stab nämlich auch ganz nett - kein Blitzschaden, dafür etwas höherer Grundschaden. Und - wenn ich mich nicht irre - dasselbe Klopf-Geräusch wie beim Rippenbrecher...

Bekommt man Khalims Kultflegel überhaupt bis Akt V zu Larzuk oder verschwindet der bei Betreten von Akt IV automatisch?!
nimmst halt einen aus der Stufe über der in der du den Sockelquest hast:p

nur hab ich grad ka ob meiner aus norm oder alp ist...

>>> Bekommt man Khalims Kultflegel überhaupt bis Akt V zu Larzuk oder verschwindet der bei Betreten von Akt IV automatisch?! <<<

Da könnte man den aus Alp nehmen und in Norm zu
Larzuuzuki bringen,wär also nicht das Prob.

MfGg Marco

€: Sry,glaubsch schon zu weit OT..
€: 2 Dumme ein Gedanke,pööse pööse...

klick

da steht, das Horradrim-Stab sowohl name als auch Klasse ist;)

aber vllt ist nen Mod ja so nett, diesen Teil in den Hain-Ot oder nen extrathread zu schieben (extrathread dann aber wohl eher im Strat oder?)

Iiirgh,wollt doch eigentlich ganz was anderes.

Mit dem neuen Patch sind ja dann die Zeiten
des TS-Barb-Mercs absolut futsch,oder ?

Find ich sehr sehr schade,da wird man wieder nur
A2er sehen,hier beim TS war er wenigstens sinnigst
ins Konzept eingebunden...

MfGg Marco

Ab da labern Simon und ich was dazu.

Abgemeldet is der barb nicht ganz, für die Selffoundfraktion stellt er mit lawbringer die möglichkeit einfach an altern zu kommen. dies is leider der einzige zweck der ihm geblieben ist q.q

Mit dem neuen Patch sind ja dann die Zeiten
des TS-Barb-Mercs absolut futsch,oder ?

Find ich sehr sehr schade,da wird man wieder nur
A2er sehen,hier beim TS war er wenigstens sinnigst
ins Konzept eingebunden...

MfGg Marco

joa aber denke mal, das sich den dennoch manche "Halten" werden, da die Aura immernoch in Vollen Games nen bisschen was bringt, was nen Akt 2 Merc nicht zwingend hinkriegen könnte;)

aber ich würde auch so, wenn ich mich denn zu nem TS durchringen kann:ugly:, gucken ob ich mir einfach weils besser aussieht mMn nen Barb dazunehmen:WD

Jo, ich persönlich werd dem Barb ohnehin treu bleiben - imho ist es völlig irrelevant, ob der Merc jetzt Schaden macht oder nicht, und ansonsten ist der Unterschied nicht groß genug, um irgendwie spürbar zu sein, ergo nehm ich den, der mir besser taugt, weil er KEIN Wüstensohn ist.

Back to topic - nachdem hier Khalim-style rumgefailet wurde - ich bin noch nicht davon überzeugt, dass der Werbär der Druide ist, der am effektivsten nach 24 kommt. Wenn man wirklich selffound spielt sowieso nicht; ansonsten denke ich gerade an Wurmgruft, Skelettmassen in den Gräbern, die ersten Schinder (um den Dreh sollte man dann schon 24 werden imho) - wenn da der Feuerdruide durch AOE nicht um WELTEN besser ist, weiß ich ja nicht. Oder ist der Schaden des WBs so hoch, dass der mit gedrückter rechter Maustaste im Grunde ohne anzuhalten durch Gegner durchfegt?

Simon

Oder ist der Schaden des WBs so hoch, dass der mit gedrückter rechter Maustaste im Grunde ohne anzuhalten durch Gegner durchfegt?

Simon

Um es mit der Erfahrung meines Bären zu sagen: mit einer passenden Waffe (Stahl/Boshaftigkeit in ner Kampfaxt oder Vergleichbarem) ja, das tut meiner zum Teil auch in 8er Games im Mom und der ist jetzt lvl 23;)

aber ich glaube, das Riss dennoch bei Schindern und auch vorher schon bei den Skeletten in Akt 2 mehr bringt, weil der Schaden die Masse, die in /pl1-4 eh nich so viel Life hat, einfach effektiver wegputzt;)

und ohne /players8 oder einem vollen Game wird es doch recht schwer oder mühselig vor akt 3 lvl 24 zu erreichen;)

Exakt. Players 8 verändert die Sache natürlich deutlich.

Man müsste eigentlich testen - vielleicht finden sich ja ein paar Leute, die sich bereit erklären, nach dem Reset Druiden mit verschiedenen Methoden auf Level 24 zu spielen und dabei grob die Zeit stoppen? Können ja beliebige Druiden draus werden danach :D.

Simon

Exakt. Players 8 verändert die Sache natürlich deutlich.

Man müsste eigentlich testen - vielleicht finden sich ja ein paar Leute, die sich bereit erklären, nach dem Reset Druiden mit verschiedenen Methoden auf Level 24 zu spielen und dabei grob die Zeit stoppen? Können ja beliebige Druiden draus werden danach :D.

Simon

wenn es sein muss, und die anderen auf den Bericht warten können/wollen kann ich sowas im SP dazwischenschieben :)

müsste nur gucken, wie ich am besten die Zeit stoppe und so...

aber würde dann versuche in /pl1, 4 und 8 vorschlagen

Es geht ja nicht nur um die Dauer der Spielzeit, weil man in 1.13 ohnehin nicht xx Druiden bauen muss. Zwei Zottelviecher reichen doch aus. Ein Ele- und ein Wolfsdruide.

Das Spielvergnügen und evtl. Sicherheit ( HC ) sind für mich zumindest relevanter. Wenn es um reine Speed geht, könnte man ja auch gleich rushen oder enchen.

Mein Setup:

Waffen:
LvL 1-19 : Horadrimstab -> Best Weap. ever für den jungen Wolf 12- 20 Dmg und hohe Speed. Mit ein paar +3 Str. Reisenzauber ohne req. ab LvL EINS tragbar.

Amu:
Auge von Ettlich -> Chance auf einfrieren ist extrem nützlich ab LvL 15.

Ringe:
Manald 2x ab LvL 15

Sobald der Stab es nicht mehr bringen sollte, kann man quasi ab Akt 3 oder LvL 19 z.B. die Müllschaufel, oder nen netten Bogen nehmen.

Skillung:

Lyk 1
WW 1-x Bis LvL 12 Rest in Barbarenwut.

Stats:

Str bringt nicht viel, also nur für eq.
Dex um konstant 90% CtH zu erreichen
Life um nicht zu sterben
Mana bis LvL 15 um Barbarenwut ab LvL 12 aufrecht zu halten.

Vorteil: Immer volle Lifekugel; Mana ab Lvl 15 kein Problem mehr; schnelles Rennen sorgt für gute Unterhaltung; Man braucht sich um nichts zu kümmern und kann unbehelligt spielen. Keine Mana oder Lifetränke notwendig... Habe mit LvL 8 locker Andy gelegt.

Gespielt wurde von LvL 1-25 mit Blutfaust, Lenymo, Spuren von Cthon -> Rest Rares, was so rumlag -> Ging bestens

Der Bär ist vom Dmg her etwas besser, aber der Wolf macht einfach mehr Spaß. Gerade dank der Sicherheit kann man maximal offensiv spielen. Hab beide durchgespielt bis 25. Den Feuerdruiden hab ich auch angespielt bis LvL 12. Der Riss ist ganz nett, aber Spaß hats keinen gemacht. Klar legt man einige Monster schneller als mit nem verkorksten TS, der nichts außer Arktiswind zur Verfügung hat. Dennoch kein Vergleich gegen die Killspeed und den Spielspaß des Shapeshifter. ( Egal welcher )

Meine Entscheidung steht. Nebst der obligatorischen Mf-Sorc wird mein zweiter Char ein Wut-Wolf. *freu*

Gruß an die Pelzträger.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt natürlich, die Möglichkeit umzuskillen wird wohl vom Großteil genutzt werden...
auch wenn meiner Meinung nach 1x reichen würde...
(auch wenns jetzt eigentlich ein Druiden-Thread ist, aber mir fällt grad kein andres beispiel ein:) einen Werwolf-Barb hochzuspielen, ok... aber nachdem ich das wichtigste Item (den Helm :p) erst mit lvl 79 tragen kann, ist es doch eigentlich sinnvoller, davor vl einen andren barb zu kreieren, der nicht unbedingt immer mitm Standardangriff angreifen muss...

das beispiel hinkt shocn stark.. als wolfbarb haste was?
1 amok
20 mastery
1-x nat resi
20 bo
20 shout

da biste sehr früh ausgeskillt... da kannste z.b. als wirlbwer spielen oder oder oder

hmm...

Hat sich niemand mal die "Mühe" gemacht und ausprobiert welcher Dru für den Anfang gut ist und warum man z.B. Eq. X nehmen sollte?

Schade

Respec muss ja niemand nutzen, der er ablehnt... Für Leute mit wenig Zeit ist es ideal!

Respec ftw!

Also Khalims Kultflegel ist eindeutig besser,
wenn mans noch etwas rauskitzeln will,
auch noch ein Schild mit +Dam irgendwas,
und ab lvl 1 tragbar ohne jedwege Anforderung.

MfGg Marco

Zurück
Oben