• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.13 Warte-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pizzanummer vom örtlichen Pizzahändler? - Check ^^

Habt ihr nen 24h Pizza Händler ? Unserer macht um 23 Uhr zu :D Pünktlich zum Reset (wenn er pünktlich kommt).

Bier ? = Check
Auch im Kühlschrank ? = Check
Kippen ? = Check
Tiefkühlpizza ? = Check
Vorgeschlafen ? = Check

Kann los gehen :D
 
Pizzanummer vom örtlichen Pizzahändler? - Check ^^
You're doing it wrong!
Bauch wird im vorraus vollgeschlagen, damit man verliert nachher keine wertvolle Zeit verliert :)

€: ...und nach kurzem Blick auf den Stundenplan wird die erste Vorlesung morgen früh als Optional deklariert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Check-Liste:

1. Bier? - Check
2. Bier? - Check
3. RedBull? - Check
4. RedBull? - Chreck


-------------------------------------

Okay, alles da. Kann losgehen! ^^
Kippen? - Check
Toast und Käse für sandwichtoaster? - Check
Stromrechnung bezahlt? - Check
Freundin früh ins Bett gegangen?- Check :D
 
Hoffentlich crashed das Battle-Net wenn die halbe Welt meint plötzlich wieder DII zocken zu müssen ;-)
 
eine forumchat währe ja der hammer momentan :)
 
Ganz großes Kino, ausgerechnet ICH hab diese Woche noch 4 Prüfungen...
 
Was mir bei allen Checklisten fehlt:

[ ] Server wieder on

Gogogo, ich will das jetzt auch mal abhacken ^^
 
Scheiß auf Pizza, ich sag nur: Milch macht müde Männer munter ist viel schneller als pizza essen und macht satt
 
das ewige Warten hat begonnen... Naja zum Glück gibt es ja fussi ;)
 
Ganz wichtiger Punkt, zumindest für mich:

[x] Frische Batterien in der Maus
[x] Diablo wieder gefunden & installiert :ugly:

...und dabei wollte ich mich is gestern noch raushalten aus dem ganzen Ladder gedöhns o_O
 
Ist auch interesant, mal die Benutzerzahlen hier ganz unten zu beobachten. Scheint ja viele ehemalige SPieler zu mobilisieren, vorher waren das glaub ich etwa 600
 
Wie schade, dass meine Semesterferien bald vorbei sind!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben