• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.13 Warte-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zufälllig nen physiker hier, der mir ne harmonische Schwingung im U-Rohr erklären kann ? :P

ich werde jetzt folgendes tuen um mir die zeit zu vertreiben: LESEN, undzwar ein buch. Basta,

EDIT: @ueber mir hab ich in 2 verschieden klausuren gehabt, 2 mal verkackt :D

Hoffe nur die Server werden halbwegs stabil bleiben, was ich aber nicht glaube wenn ich daran denke was auf einer gewissen Seite heute gepostet wurde :rolleyes:

gab es nicht mal usb sandwichtoaster? wenn ja dann wäre jetzt doch der richtige moment sich sowas anzuschaffen.
zum bier thema: augustiner, zywiec, tyskie, löwenbräu, staropramen. yay! (und das als hamburger :p )

Ach einmal nochmal 15 sein und die ganze Euphorie genießen :p

Aber da ich noch lernen muss und Prüfungen hab, werd ich nacher um 10 ins Bett gehen und erst ab dem 1. April anfangen. Es sei denn es kommt Sommer, dann muss D2 noch ein bisschen warten ;)

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.....

bald ist es so weit :)
und ich hab erst nächste woche ferien. d.h. ich kann noch nicht fulltime süchteln :cry:

Argh, die Ruhe vor dem Stormer (höhö) und wieder nen schlechten Wortwitz gerissen..
Der Chat gestern so gegen 0:00 im channel deu-1/2 war ja auch geil..
das müsst ihr euch mal antun !

am Ende is der ganze Channel ausgeflippt weil irgendso ein spinner ein pala szepter wollte (alle 5 minuten: brauche pala szepter, hat wer?) .. alle: " NEIN WIR HABEN KEIN PALA SZEPTER STECKS DEINEM PALA IN DEN ANNIHILUS!!)

was hab ich gelacht.. wie kleine kinder beim autofahren

ma ne technische frage:

ohne großartiges kapital. also jetzt bei neubeginn und selffound un so, welcher char für ut? smit oder summoner?

Ich geh jetzt Fernsehschaun, morgen wenn ich aufsteh war der Nikolaus ähh der Reset da, kann ich mich immernoch freun. Viel Spaß noch beim warten

naja die rollbacks werden sicherlich bleiben bzw. wahrscheinlich gerade am start noch häufiger werden

tschööö

ud ne den Fred mahc ich nit auf :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben