• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.13 Warte-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ the Desaster, ja :P
ich hab folgendes Problem,Ich muss morgen nen vortrag halten und ich frage mich wie das genau mti der Gewichtskraft und der Rückstellkraft ist, bzw. was beudeutet dieses Lineare Kraftgesetz ?
 
Ich denke mal, wenn die Server wieder online sind, kann man es hier im Forum lesen oder?

Gruß

Valdorian
 
Jetzt kriegt die Pupsburger Augenkiste erstmal eins aufn Sack ^^

Und danach die großen Übel *gg*
 
vielleicht. vielleicht auch nicht. gibt ja genug scherzkekse, die auf die idee kommen, einen "die server sind wieder on"-thread öffnen, obwohl es sich noch stunden ziehen kann^^
 
*Angst hab*

Mama sagt ich darf nicht mit fremden Menschen gehen
 
nun sitz ich hier ich armer tropf, habe nur reset im kopf d2 d2 wann ists vorbei mit dieser blöden warterei ?
 
nicht vergessen, alle nochmal aufs stille örtchen zu gehen und alles rauszulassen um befreit von irdischen nöten dem Bösen auf die zehen zu steigen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben