• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.13

• Ersteller Ersteller CorniI
  • Erstellt am Erstellt am
Interessant.
Wer schlägt Mule-Feature vor?
Lg

Ja ne ...

SoH Rätsel
Mule Feature ( späte Antwort auf die Petition :clown: )
1.08er Uniques zurück ;)
6. Akt mitm Runenbaum ofc
WE mit Nagelringen auslösbar :p
Mal alle Dupes fixen -.-
Gamefilter ... braucht man zwar nicht aber egal^^
usw usf.

Hell yea - wie geil ist das denn?

-> Burning down the Hammadins!

Das ich das noch erleben darf...

Da gab es doch vor einiger Zeit schon mal einen Thread von Blizzard bezüglich gewünschter Features und Verbesserungen für D2. Da stand schon so einiges drin. Mal suchen ob ich den finden kann.

Mal ne soziale Aktion! :top:
Find ich gut, dass Blizzard sowas macht.
PlugY for the win ... ne im Ernst, wenn die PlugY ins B-net reinpatchen würden, dann würde ich den ganzen Tag im B-net zoggn! ;)
Trotzdem auf Patch freu :D

MFG der DK!

Mule Feature
bessere Bot Protection, weg mit wna und ip sperre.
Dupes und hacked Items löschen.

Aber irgendwie bezweifel ich das ~~ Ich werde mal meine Wunschliste an Blizzard schicken.

Wenns um Klassennerf geht geh ich ins WoW Class Forum :ugly:

Gamefilter is sowas von hilfreich, dann wie schon gepostet Skillfixes (nn chargebug)

xx(7:59 PM) :
da müsste man echt mal eine patchnote schreiben
wird aufjedenfall cool wenn es einen community patch gibt
zz (7:59 PM) :
die wär n mb groß
eine duel funktion + ranking
zz (7:59 PM) :
yes
xx(8:00 PM) :
duel und lvln getrennte games
Bobby (8:00 PM) :
GG
xx(8:00 PM) :
´wie wc3 z.b. stelle team zusammen und klicke 4vs4 suchen
:top:

Dickes Need auf so ne Zeit wie damals zu .09 ^^

Schade, daß ich keinen aktiven BNet-Account habe...

#1: Reflektion von Nahkampf-Elementarschaden durch SoB

Joneleth schrieb:
Da gab es doch vor einiger Zeit schon mal einen Thread von Blizzard bezüglich gewünschter Features und Verbesserungen für D2. Da stand schon so einiges drin. Mal suchen ob ich den finden kann.
Würde mich dann aber interessieren, was da übernommen wurde, oder obs nur Scheinkonstruktivität war^^

Ersin schrieb:
Mule Feature
bessere Bot Protection, weg mit wna und ip sperre.
Dupes und hacked Items löschen.

Aber irgendwie bezweifel ich das ~~ Ich werde mal meine Wunschliste an Blizzard schicken.
Sind die besten Punkte eigentlich, aber Liste geht schlecht -> #1Patch -> Nur dein Lieblingsstichpunkt ;(

MFG der DK!

LOL WTF :eek:

wie geil isn das O.o
ich hätte ja mit vielem gerechnet, aber dass das game tatsächlich noch umgebaut werden soll und das nach Comm wünschen ?:top:

Wunder gibt es immer wieder, weiss gar nicht was ich mir wünschen soll :confused:

GEIL !

Verdammt. Nur eine einzige Sache darf man vorschlagen, dabei ist die Liste bestimmt sehr, sehr lang.

Mein Vorschlag: wir machen uns hier so ne riesenlange Liste, und jeder postet dann in den B.Net Foren bis wir alles genannt haben :D

Arbeitspost für Vorschläge, die ich machen würde, dann muss ich mir einen aussuchen, ders wirklich wert ist :) :

- Add more immunities to Blessed Hammer ( / remove the ability for this skill to ignore immunities from undead and demons). €: Include monsters immune to Blessed Hammer in the 5 fives Waves of the Throne Room.

- Remove the Firestorm on Striking effect from the Hellfire Torch. It causes huges amounts of lag and has almost no benefit at all. This was the worst implementation made in the game.

- Change experience and arealvl values, so that the Throne of Destruction is not the only area of the game that is worth playing for characters levels 85+. There should be more areas of the game that give experience in comparable amounts to the Throne of Destruction, in order to make the game less repetitive and more challenging.

- work in progress

edit:
Joneleth schrieb:

den suche ich auch!

Ich stelle mir das so vor:

einen 6. akt einfügen, der storytechnisch auf d3 vorbereitet und neue uniques, sets, runenwörter und ne riesentruhe (oder ne geteilte) mitbringt :D

wär natürlich der wahnsinn und würde mich wieder ans spiel fesseln :fight:

Leech_1985 schrieb:
- Add more immunities to Blessed Hammer ( / remove the ability for this skill to ignore immunities from undead and demons)

Ich würde es so formulieren:

- Rework the skill blessed hammer (let this skill not work with damage increase from auras)

edit:

Den Vorschlag vom Poster unter mir würde ich so formulieren:

- increase drop rates for high runes
- tune down overpowerd high runewords (enigma, infinity, botd, grief etc...)

Leech_1985 schrieb:
- Change experience and arealvl values, so that the Throne of Destruction is not the only area of the game that is worth playing for characters levels 85+. There should be more areas of the game that give experience in comparable amounts to the Throne of Destruction, in order to make the game less repetitive and more challenging.
!!!

Mit Abstand der beste Vorschlag bisher.
Den ganzen "Rest" (Mule-Feature, Hammer abschwächen, Bot- / Cheat-Protection...) wird Blizzard vermutlich sowieso tausendfach zu hören kriegen, da kommt's auf einmal mehr oder weniger nicht an. Aber das mit "mehr Abwechslung beim Hochleveln" ist wirklich wünschenswert.

Bin auch nmal gespannt, wie oft der Wunscch nach "höherer Drop-Chance von High Runes" geäußert wird, und ob Blizzard da was ändert... Einerseits könnte man denken, wenn auch ein Normalersterblicher mal zufällig eine Jah Rune finden kann, dann wird sicher weniger geduped (dass Blizzard das Dupen nämlich technisch unterbinden kann, glaube ich definitv nicht)... Andererseits ist die Frage, ob es Sinn macht, wenn "jeder alles finden kann".

Anyway... Ich bin gespannt. :)

Mehr Abwechslung im Bereich Late Game Leveln wäre wirklich genial.
Wenn ansonsten auch nur die Hälfe der weiteren Vorschläge umgesetzt wird, bin ich mehr als happy.

Wann solln das rauskommen? Zum D3 Release?
Naja,a ber ich hätte echt nicht gedacht, dass es so lange nach Veröffentlichung des Spiels überhaupt noch Gedanken hinsichtlich eines Content-Patches gibt

Was ich mir wünsche: ein bisschen mehr Sinn + Balancing im Spiel, vor allem bei den Runenwörtern. Da gibt es afaik zu viele (teilweise sau teure), die im Vergleich einfach nix bringen. Und dann gibt es die total overpowerten (*hust* zB Spirit *hust*)

sonst: what Leech said

na, das is ja was ... :eek: hoffentlich bringt der 13. patch kein unglück... ^^

aber kann ja nich, der massenban war ja schon :clown:

mal gespannt, welche Änderungen jetzt genau kommen werden...

€: Sir :hy:

Shared Stash! Oder Mehrfachstarten erlauben...
Beides würde dem Mule-Problem abhelfen.

Schaut euch mal das 18.posting von Mattt an... was will der Junge denn, wohl so ein armer Hacker, den die Indiahunter erwischt haben? :-)

Joneleth schrieb:
Ich würde es so formulieren:

- Rework the skill blessed hammer (let this skill not work with damage increase from auras)

Deine Formulierung bedeutet aber was anderes.

Mir geht es nicht um die Menge des Schadens, sondern dass es so wenig Immune gibt. Das sollte in der Formulierung dann auch explizit drin stehen, wenn du wirklich das gleiche meinst wie ich. Wenn ich dich lese denke ich nur, du meinst dass bh zu viel Schaden macht.

naja ich verspreche mir nicht viel vom patch

ich mir wünschen würd wäre: keine kicks wg torch

Zurück
Oben