• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.13b Update-Fail

Aquarius

Member
Registriert
4 Mai 2004
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
0
Moin, hab ne Version, in der 1.12 vorinstalliert ist. Wenn ich jetzt auf 1.13c patchen will, kommt "This patch does not need to be applied to the game. The version of the game you have installed is more up to date than this patch." Hatte vorher Plugy installiert, aber wenn ich des rauskick und D2 neu installier, is nix anderst.

mario-wtf1uyf.jpg


Ich will jetzt zocken, solang ich noch 2-3h Zeit hab. Hat jemand ne Idee?


€: Argh, im Titel is nun die falsche Versionsnummer. Wayne.
deliver.gif



€2: Ok, ich sollte wohl mal gucken, was genau ich runterlade. Hab nun den Patch runtergeladen, aber jetzt erscheint beim Aufruf nur so n kleines, schwarzes Fenster und nix passiert. Wie gehts hier weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du schon mal mit dem reg-cleaner die restspuren entfernt ?
da reagiert d2 teilweise recht deutlich, wenn noch irgendwelche reste in der registry zu finden sind.
also erstmal reg löschen und dann nochmal versuchen.
 
LOL, hab die Version 1.13b mit ChaosMarcs Verisonswechsler jetzt installiert gekriegt, nachdem es weder regulär per .exe-datei noch per BNet-Update geklappt hat. Geil, dass sowas tatsächlich geht
bigok.gif


Registry aufräumen hat btw nix genützt, aber trotzdem thx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben