• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.13c Essenzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spongebob

Member
Registriert
5 April 2004
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
Hey Community,

Ich hab eine Frage bezüglich der Essenzen die mit dem Patch gekommen sind. Mir hat das Thema weder in die Strategie noch in die Charakterforen gepasst, daher schreib ich es hier rein.

Man braucht 4 Essenzen um per Cube das Reset-Item zu basteln, nun hab ich von 3en en masse aber keine einzige Essenz des Hasses und diese will bei allem Bitten und Flehen nicht dropen.

Habe ich einfach nur Pech?
Geht es einigen von euch auch so?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :hy:
 
bei mir isses die dia essenz die selten dropt. Terror keys falen bei mir 10 mal weniger als hass und dest droppen bei mir doppelt so haeufig wie Hass :irre: ich denke jeder hat so seine sammel items die nicht droppen^^
 
Na da bin ich beruhigt. Dachte schon ich müsste evtl. etwas bestimmtes beachten ;)
 
Einige der hier aufgeführte Theorien könnte auch in diesem Falle passend sein: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1601626
 
diesbezüglich muss ich sagen das ich weder bei keys noch bei essenzen probleme hab

wollte letzt meine sorc neuskillen weil ich endlich das komplette eq für sie bereit hab und nich mehr auf max block zocken wollt....dazu fehlte mir natürlich wie beim ersten die gelbe(hass) essenz^^
3runs = 2 essenzen
Ich hab so das gefühl das jedesmal wenn man was verbittert sucht es erstrecht nich droppen will^^
also einfach gemütlich runs machen und die essenz irgendwo im hinterkopf abspeichern vlt klappts ja dann auch ;)
Keys droppen bei mir eig auch verhältnissmäßig gut
3destr in 5runs/2hates in 3runs/6terr in 8runs

Nur mit runen wills nichmehr so hinhaun ._.
seit mein pala 94is droppen bei dem nur noch runen unter Lum
bei der 90er sorc ists genauso
Bevor sie das Lvl hatten droppte in jedem run mindestens Lum
Naja ^^ man kann halt nich alles haben wa ^^
 
ich such grad auch die hass-essenz,
alle anderen 2-3 mal,
aber die fehlen (wie immer^^)

und jetzt weiss ich auch wer die ganzen keys findet,
die statistisch rauskommen müssten

SCHÄM DICH BLACKHEART :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte von den Gelben immer mehr, als z.B von den Grünen, obwohl ich immer genauso viele Meppel-und Baalruns mache.
 
Ich habe leider einen chronischen Mangel an gelben
smiley.jpg
 
die essenz des threads: pech!

:)


zu10ani_stay.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben