• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.13c?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der thread war eigentlich dafür gedacht, um neuerungen in 1.13c gegenüber 1.13b anzusprechen, kein fragen thread über den patch allgemein. trotzdem gut, dass ihr in "upped" :ugly:

Also falls jemand was "neues" (113b->113c) weiß, bitte her damit :D. wie es scheint nichts, also überlasse ich euch jetzt den thread als 1.13c - thread :D

edit: ok, nach suchen im Forum, habe ich herausgefunden, dass wirklich nichts geändert wurde
Es geht darum dass der Patchlog von 1.13c identisch mit 1.13b ist und soweit unklar ist was Blizzard noch geändert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau Kirschi,
was soll die neue revealte Mystery sein??:confused:
das man was findet und dan zusammenmixt, find ich jetzt nicht so aufregend oder gar geheimnisvoll.
Vor allem wenn die Belohnung ja auch ganz leicht als quest zu bekommen ist kennt man also.

Hat da schon jemand näheres.

Vielleicht erscheint ja nach 650-750 verkauften enigmas der große böse Watz und schreddert alle Spambots.
Das fänd ich mal ne gute Sache.

killt die bosse auf hell und ihr kricht essenzen. Diese im Würfel mixen und ihr kricht ein Token mit dem ihr Respeccen könnt.

4:3 widescreen heisst dass ihr auf diesen schice-laptops wie meinen (mit so breiten bildschirm) dass bild nicht in die breite zerrt (oder wenn ihr die einstellungen in der grafikkarte hattet mit den schwarzen balken). Jetzt gibts auch in der Resolution, ist gut sichtbar.

andere änderungen, die nicht im pätschlogg stehen:
runen sind jetzt holländisch (d.h orange gefärbt.)

Cain ist in Harrogath wieder auf 1.10-er-patch stelle. das heisst er läuft jetzt wieder bei Kwal-Keks beim Brunnen rum (was mir persönlich EXTREMST auf die Nerven geht).

Hallo erstmal.
Ich hab da ein sehr großes problem. Ich habe heute vor ca. 45min Bei Akara in Hölle einen Skillreset gemacht. Joa und da hab ich ein Fehler gemacht... ich hab shift gehalten und somit sind alle punkte auf dex gewandert. Mir is aufgefallen das jeder sagt der skillreset funktioniert auf jedem schwirigkeitsgrad 1-mal. Naja bei mir ist das nicht so. Jetzt hab ich meinen Smiter noch schlechter gemacht wie er vorher war.
Meine Frage:Haben die Leute Recht und der Skillreset geht 1-mal auf jedem schwierigkeitsgrad => ich hab einen Bug.
Oder Gehört das so?

Grüße Dist

P.S: Wenn das ein Bug is mach ich ein Free game auf weil ich ziehmlich Faul bin und die essenzen eh nicht sammeln werde. (Traden wird die wohl auch kaum jemand) :(

Also wenn du nen neuen Char durchspielst bekommt er jedes mal wenn er die Queste absolviert einen Reset. Chars die die Questen aber schon vor 1.13 absolviert haben bekommen nur einmal auf Hölle den Reset. Insofern ist das kein Bug sondern hat alles seine Richtigkeit. Trozdem haben die Leute Recht. Das hilft die natürlich erstmal nicht weiter.
Wobei Essenzen nicht so selten Fallen wenn du ein paar Tage wartest und noch etwas Zeug hast solltest du schon welche bekommen.

@dschosch Danke ;)

Joa ich warte dann einfach mal. Ein anni wird man vielleich in non-Ladder gut los^^

mfg dist

4:3 widescreen heisst dass ihr auf diesen schice-laptops wie meinen (mit so breiten bildschirm) dass bild nicht in die breite zerrt (oder wenn ihr die einstellungen in der grafikkarte hattet mit den schwarzen balken). Jetzt gibts auch in der Resolution, ist gut sichtbar.

Ich habs jetzt dreimal gelesen, und immer noch nicht verstanden, was du sagen willst.

Bei mir war das Bild nochnie in die Breite gezogen, und ich spiele seit ewigen Zeiten an einem 16:10 Monitor.

Eine andere Frage: Ich kann keine TPs mehr über die F-Tasten und dann Rechtsklick aufmachen. Also früher ging das.

Hatte ich auch schon einmal. Einfach mal die F-Taste, die Du mit TP-Rolle belegt hast umbelegen, und dann alles mit TP-Schriftrollen/bücher aus Truhe/Würfel/Inventar wegschmeißen. Das Buch mit den Schriftrollen wieder ins Inventar legen, und F-Taste neu belegen.

€: Sorry hatte sich schon erledigt, bin noch nicht ganz wach ;)

Zuletzt bearbeitet:
Cain ist in Harrogath wieder auf 1.10-er-patch stelle. das heisst er läuft jetzt wieder bei Kwal-Keks beim Brunnen rum (was mir persönlich EXTREMST auf die Nerven geht).

Also auf Norm stand er bei allen baalruns die gestern funzten definitiv _nur_ an der Kiste?oO

klappt alles neue jetzt eigentlich auch in nonladder?

bei ungefähr 5 runs auf diablo und baal is nie was aussergewöhnliches passiert?!?! :-/

Hat schon jemand ausprobiert, ob die neu hinzugekommene Synergie Klauenbeherrschung zur Drachenklaue bei der Assassine jetzt richtig funktioniert? Die war in 1.13b ja noch de fakto nicht vorhanden. :read:

--------------------------------------------------------------------------
Diablo II Version History

- Patch 1.13c

Major Bugs

- Fixed an issue where some players could kill other players while in town
("TPPK").

Naja scheint mit dem Druidenskill "Riss" immer noch zu funktionieren :motz:

Hm auch wenns nur ne kleinigkeit ist ...
Kann es sein, dass die Truhe jetzt von Anfang die max Goldmenge aufnimmt und das nicht erst pro Lvl freigeschaltet wird?

BTW: Söldner scheints jetzt auch von Anfang an zu geben und nicht erst nach dem Blutrabe-Kill ...

steht doch auch so im patchlog...

Zitat aus mfb's 1.13-Thread im Strat:

" - Modified the gold bank limit to be a flat cap not bound by level.
Die Schatztruhe fasst nun immer 2,5 Millionen Gold, der Charakter kann weiterhin level*10000 Gold tragen. "

Zuletzt bearbeitet:
steht doch auch so im patchlog...

Zitat aus mfb's 1.13-Thread im Strat:

" - Modified the gold bank limit to be a flat cap not bound by level.
Die Schatztruhe fasst nun immer 2,5 Millionen Gold, der Charakter kann weiterhin level*10000 Gold tragen. "

Was die Sache mit Gold bunkern auf Mulis ermöglicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben