• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1,2 Fragen zum Frenzy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeathBarret

Member
Registriert
21 Juni 2007
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
also, will seit langem wieder anfangen d2 zu spielen und hab ein paar verständnisfragen:

also wenn ich als frenzy 2 waffen trage gelten dann beim angriff die attribute beider waffen oder bei einem angriff die einen und beim zweiten die anderen oder nur die der primärwaffe?
beispiel: primärwaffe hat 0 cb, sekundärwaffe 50 cb. hab ich dann immer 50, nur bei jedem zweiten angriff 50 oder nie 50?
welche ist genau die primärwaffe?
ich hab von diesem linkshandtrick gehört. wenn ich jetzt grief und tod als waffen habe, welche muss wohin und welche muss zuerst angelegt werden? (um missverständnisse zu vermeiden: links bedeutet wenn ich auf den inv screen gucke links)

ich danke im voraus.
 
Die 50cb gelten nur auf der Waffe mit dem du schlägst.
Afaik ist die Linke Hand über den Schuhen und die Rechte über den Handschuhen. Kann mich aber irren.
Die Grief muss rechts angelegt werden und Death links.
Warte mal ab was die Experten sagen.
 
Linkshandtrick

Der von dir erwähnte Linkshandtrick ist in diesem Link zu d2info recht umfangreich und ausführlich erklärt:hammer:
 
ahh sehr schön jetzt hab ichs verstanden.
bleiben noch ein paar fragen offen: wenn ich nun grief und death habe wirkt die verteidigung ignorieren dann immer nur beim ersten schlag, muss ich mich also doch um AR kümmern?
wenn ich meine werte zusammen rechne um zu sehen ob ich beispielsweise genug cb habe, wir würdet ihr dann rechnen, wenn ich auf der einen 20 und auf der anderen waffe 50 cb habe? geht ihr vom kleineren aus, vom größeren oder nehmt ihr den mittelwert?
wieviel ll, ml, cb und ds sollte ein guter frenzy haben, konnte das nirgends finden?
 
Da ITD nur auf Grief wirkt und auch nicht bei Bossen solltest du dich schon noch um AR kümmern, ja.

Grief hat kein CB swondern DS, das ist was anderes. Ich würd sowieso Gulli, Gores und HL einpacken. Da haste zwar mit Death überschüssiges CB aber das ist auch net so schlimm. Gores könnte man noch mit WT tauschen, wäre wohl sogar besser. Also dann Gulli, WT und HL.
 
das war nurn beispiel, wollte nur wissen wie man werte technisch rechnen sollte. weiß cb und ds auseinanderzuhalten. also wie würdet ihr rechnen. kleinstes, größtes oder den mittelwert?
ich denke ll und ml wirkt dann auch nur für die angreifende waffe richtig?
und was meint ihr zu den ll ml cb und ds wieviel mindestens ab wann wirds blödsinnig?
ich hatte mir überlegt die mastery nur anzuskillen und beide synergien auszubauen, jetzt wo AR doch ne rolle spielt ist das dann keine so gute idee?

danke schonmal für die gegebenen antworten.
 
Die Attribute wie verteidigung ignorieren, cb, ll, und ml gelten jewails nur für die Waffe, auf der diese attribute vorhanden sind. Generell ist es deshalb besser sich diese Sachen über Rüstung, Ringe, oder Amulette zu besorgen, da es dann für beide Waffen gilt. Einen Richtwert für ml oder ll gibt es nicht, da musst schauen wie du insgesamt klarkommst, da es auch von deinem Life-wert abhängt (viel hilft viel:))

Als ultimative Empfehlung für ein barb-gesamtkonzept empfehle ich dir dem Raseralmanach gut durchzuarbeiten.

have fun!
 
Auf ml muss man nicht unbedingt achten: Mein Schaefer-Redeemer-Frenzy kommt mit 2% ml klar. LL hat er 10%, das ist in manchen Situationen ein wenig knapp.
Bei CB bekommt man ohne Probleme ohne die Waffen 50-60% zusammen, alles darüber ist m.E. Geschmackssache.
 
und was meint ihr zu der mastery, lieber ganz ausbauen wegen AR oder nur anskillen und dafür beide synergien ausbauen?
 
Mastery ausskillen gibt dir ja auch CS + Ar + Schaden.

mfg Slayer
 
Mastery>Syn
Syns: Doppelschwung auf 9 mindestens bringen als angriff für manalose augenblicke ;)

Wenn du grief/death nimmst (DIE kombo schlechthin ;) ) dann death ins Koloss-Schwert und grief in eine Phasenklinge...
Tjoa und wenn mir noch was einfällt editier ich mal :D

mfg blash
 
Für fragen zur richtigen skillung, synergien usw. werden hier alle Fragen hinreichend beantwortet
 
In diesen Thread wurde seit 18 Tagen nichtmehr reingepostet, da hättest du deinen Post auch sein lassen können, nech oder?

Bevor noch mehr Leute auf die Idee kommen hier wieder reinzuposten mach ich den mal dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben