moneten11
Mitglied
Hallo an alle 
Zu allererst möchte ich kurz vorausschicken, das ich in punkto Assasine nicht wirklich viel Ahnung hab da meine bisherigen Trapsen alle Spirit und Hoto anhatten für mehr Mana und mehr FCR im PvM :/
Nun reift in mir aber schon seit längerer Zeit die Idee mal ne Trapse zu bauen die auch im PvP wenigstens ansatzweise mitspielen kann.
Da ich da auf jedenfall 2Klauen tragen will/muss schon die erste Frage:
Großklauen haben einen Speed von -30 wie viel IAS brauch ich da noch um auf Maxspeed zu kommen beim Fallenlegen
Das gleiche gilt für Scherenquab. Mag ne blöde Frage sein aber hab mich da einfach noch nicht wirklich eingelesen und auf die schnelle nur die Basisspeed der Klauen gefunden.
Hier mal noch fix das angestrebte "High-End" Equip das mir so vorschwebt.
2x6LGS GT--Ias und Res rein?
Enigma
Arach
20FCR Reif mit FHR gesockelt
15FCR Amu
Blutfaust
1xFCR Ring
1xSoj
Sandsturm
1xFHR Skiller
2xFHR Sc
--> Alternativ: Verdungos, TO/Mages, 3xFHR Skiller besser?
Is das total Banane so oder kann man das ungefähr so stehen lassen?
LG

Zu allererst möchte ich kurz vorausschicken, das ich in punkto Assasine nicht wirklich viel Ahnung hab da meine bisherigen Trapsen alle Spirit und Hoto anhatten für mehr Mana und mehr FCR im PvM :/
Nun reift in mir aber schon seit längerer Zeit die Idee mal ne Trapse zu bauen die auch im PvP wenigstens ansatzweise mitspielen kann.
Da ich da auf jedenfall 2Klauen tragen will/muss schon die erste Frage:
Großklauen haben einen Speed von -30 wie viel IAS brauch ich da noch um auf Maxspeed zu kommen beim Fallenlegen
Das gleiche gilt für Scherenquab. Mag ne blöde Frage sein aber hab mich da einfach noch nicht wirklich eingelesen und auf die schnelle nur die Basisspeed der Klauen gefunden.
Hier mal noch fix das angestrebte "High-End" Equip das mir so vorschwebt.
2x6LGS GT--Ias und Res rein?
Enigma
Arach
20FCR Reif mit FHR gesockelt
15FCR Amu
Blutfaust
1xFCR Ring
1xSoj
Sandsturm
1xFHR Skiller
2xFHR Sc
--> Alternativ: Verdungos, TO/Mages, 3xFHR Skiller besser?
Is das total Banane so oder kann man das ungefähr so stehen lassen?

LG
Zuletzt bearbeitet: