• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1,5 Mrd zum Verbessern meines Barbs

Milchpulver

Well-known member
Registriert
26 Januar 2010
Beiträge
1.210
Punkte Reaktionen
0
Da ich mal wieder Flüssig bin suche ich Upgrades für meinen Barb.

Da ich keine Fehleinkäufe machen möchte würde ich euch mal bitten über mein EQ zu schauen um mich ein wenig zu verbessern.

Das Einsatzgebiet ist Bastionstiefen 2 auf MP 10.

Bin über jeden Tipp froh. :)

Achja. Ich würd gerne auf 2x 1Händer wieder gehen. Möglich/Sinnvoll?

BamBam - Community - Diablo III

Hier gehts zu meinem Barb
 
- Mempo mit CC
- Schuhe mehr str, ggf. life
- Skorn - mehr dmg
- Ringe mit IAS
 
und ne WH mit gleichen str Werten hohem cdWert sowie Vita/@res/Einzelres, je nachdem wo Bedarf ist.
 
Bei 2 x 1H wird sich das Einsatzgebiet halt auch vorrübergehend ändern, - MP10 wird als DW sicher mit 1.08 im Coop wieder durchaus interessant, aber aktuell ist das - zumindest mit deinem Budget - keine sinnvolle Option im Vergleich zum Skorn-Rend-Trashfarmen. Bei Wechsel auf DW würden halt einige Änderungen auf dich zu kommen. - Mit dem Budget aber auch durchaus zu stemmen.
 
Naja ist auch Geschmacksache - ich persönlich kann das Skornwirbel-Spielgefühl nicht leiden...
dennoch ist hier wirklich das Problem, dass hier für 2x1h doch recht viel Gearumstellung nötig wäre bzw dafür das Budget für ordentliches Zeug doch recht knapp wieder ist... wenn dann hinterher nach wie vor derselbe Trashfarmeinsatzzweck steht, kann er auch gleich bei dem Setup bleiben.....hier kann man einfach im groben das Umsetzen was Fry oben gesagt hat.
 
Naja ist auch Geschmacksache - ich persönlich kann das Skornwirbel-Spielgefühl nicht leiden...

Meins ist es auch nicht, aber wenn er eben weiter MP10-BT2 farmen will, dann macht ein Umstieg auf DW keinen Sinn. Generell schon eher nicht, und in dem Budgetrahmen definitiv nicht.
 
Ok. :) War ja nur ne möglichkeit mit dem Wechsel.

Dann mal schaun was ich so noch verbessern kann
 
Warum nimmst Du Klagelied statt nem IK Gurt? 1CC>60 Resis? Stats kriegst mit IK ähnlich...

Gruß Jan
 
Warcry raus und dafür overpower: killing spree rein :)
 
Moin, kann man nicht lieber auf eine Inna´s Hose mit Vita gehn und dafür dann crafted Armschienen? Da geht richtig STR, Vita, @Resis und 6%cc.
-allerdings erstmal gute machen ;)

Naja und beim Skorn geht halt auch noch was an STR und CD drauf
 
Zurück
Oben