• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.90 draußen und nun?

SieNanntenIhnK4

Well-known member
Registriert
16 November 2003
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
0
Nachdem die Speerama mit 1.86 generfed und mit 1.86b de-nerfed wurde, frage ich mich, ob ich mit meinen zwei Chars (Speerama & Summon-Necro) nicht villeicht ein wenig 1.86b spiele und mit der Ama vielleicht sogar AC 500 mache, bevor ich den Patch raufwerfe. Wie seht ihr das?
 
wenn du mit nerf auf 5/4 dam bzw lamia hp reduce nicht durchkommst kommst du auch mit den 1.86er werten nicht durch :p

so schlimm sind die nervs nicht, ama bzw minions sind immer noch über
 
Was heißt hier über? Der Patch war eine notwendige Maßnahme. Die Assa wurde von allen Chars am meisten generfed und das war auch richtig so, auch wenn ich die Gauntlet Sin gemocht habe^^ Trotzdem kann mans noch zocken.
Es ist halt sehr viel schwieriger geworden und ich hoffe das Brother Laz es endlich mal hinbekommt, egal mit welchen Charakter man spielt auch jedes Überlevel usw. auf irgendeine Art und Weise alleine meistern kann. Es kann doch nicht sein, dass beispielsweise der Pala oder die Sorc irgendwo im Nirgendwo steht und der Spearamma oder der Gauntlet hinterschaut und auf Ureh oder so sitzen bleibt und nie durchkommt.
Ich fand die letzen patches gut, der invincible barb zb. war extrem und passt schon so wies is.
 
Naja, nur weil die Allgemeinheit denkt, dass die Ama und die Assa zu stark sind, heißt noch lange nicht, dass die Sorc und der Paladin zu schwach sind.

Ein Unholy-Melee Paladin mit Lemures kann durchaus viel Schaden machen, die Flamestrike-Sorc oder Melee-Sorc auch.

Es ist einfach der FotM, der sagt, welcher Char am besten ist.

Assassine und Spearama sind immer noch sehr stark.

Spiel einfach immer der neuesten Patch, und schau, ob du immer noch was reißen kannst. Laz macht keinen Charbuild kaputt. Er macht lediglich das Game etwas schwieriger.
Find ich gut. :)

Greetz

eXecut0r

//edit:
BTW: Bald kommt "wahrscheinlich" Patch 1.95T raus. Dieser Patch verringert die Schwierigkeit ein wenig.
 
Zurück
Oben