• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+1 Ama Bogen u. Arbrust, +42 Leben

Agadir

Mitglied
Hallo zusammen,

da hat Baal mir vor einiger Zeit einen Zauber hinterlassen und ich denke heute so, da verrolle ich mal meine kleine PG-Sammlung. Hmm, also ist jetzt fast peinlich, aber ich bin nur 3 los geworden :ugly: Der Skiller kam beim ersten Versuch raus.

Ich habe keine Ahnung, was so ein Ama Teil wert ist und stelle den hier mal auf gut Glück ein. Im Preisguide ist kein Wert aufgeführt.

Da ich eine BER selbst gefunden habe, hätte eine JAH für eine Eni natürlich prio. Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob der Skiller eine JAH oder weniger oder mehr wert ist. Adden könnte ich ggf. meine restlichen PGs :D

An Gegenständen habe ich keine großen Wünsche bzw. Erwarungen mehr
Ani geht immer
Gheeds fehlt auch noch
Amu habe ich jetzt eins mit +3 Nec Herbeirufung/ 11 Leben. Sowas wie ein Maras bringt mir nur was, wenn eine JAH dabei ist
Sojs gehen natürlich auch immer
Ein Arach wäre noch nett

Fragt sich natürlich auch ... braucht den überhaupt jemand?

Hi,

also der sollte auf jeden Fall einiges mehr als ne Jah wert sein ;). Und 3pgs ist echt Unverschämt :lol: Nur die Frage ob du so kurz vor ladder Ende den "echten" Preis, den ich auch nicht kenne :D bekommen würdest.

Ich würde aber einfach mal folgendes Anbieten:
1x Jah
1x Maras 29
1x Arach

Edit: Anni und gheed gibts auch ;)

Kann sonst gerne noch was drauflegen, meine bowie nl würde sich freuen^^.

Gruß
Miamuto

Zuletzt bearbeitet:
Zum Ende der Ladder hin erwarte ich auch keine Wunder mehr hier im Forum und habe auch nicht vor, den Handel ewig rauszuzögern. Das Teil im B-Net anzubieten ist mir zu anstrengend, obwohl da wahrscheinlich ein "Mondpreis" zu erzielen wäre und ich noch die Runen für eine CoH hinterhergeworfen bekäme.

Zunächt mal danke für Dein Startgebot und die Einschätzung. Wenn sich bis Donnerstag Abend um 20:00 Uhr (03.12.2020) nicht noch großartig etwas tut, dann geht das Teil für Dein Gebot an Dich raus. Etwas Großartiges wäre ein Bieterwettstreit :D :clown:

Moin Agadir :hy:

Damit das hier keine One-Man Show von Miamuto wird (an dieser Stelle sorry :) ) biete ich das:

2 Jah
Gheeds 154 26 12 oder 81 36 13
Arach 116
Maras 26

Schönen Abend

Sid :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

na da bekommt doch einer seinen Wunsch ;).

Also:
2Jah
anni 10 11 10
mara 29
arach muss ich schauen^^
gheeds muss ich auch schauen^^.

Gruß
Miamuto

Ja hallo zusammen :D

Ihr müsst Euch jetzt aber nicht im 10 Minuten Takt überbieten. Deadline Donnerstag 20:00 Uhr bleibt fest bestehen. Der übliche Sniperschutz ist aktiv.

Miamuto führt :)

Oje, fast vergessen :D

Dann biete ich das:

3 Jah
Arach 116
Maras 26

Hallo Sid,

danke für Dein Gebot :hy:

Die 3 Jah sind natürlich sehr wertvoll. Zum Ende der Ladder hin nutzen sie mir aber leider nichts mehr in "größeren Mengen" :cry: Deshalb werte ich den Ani von Miamuto höher, weil der ganz direkt einen sehr hohen Nutzen für mich hat.

Das kann ich verstehen, dann pack ich nen Anni 10 14 6 dazu

Also:

3 Jah
Anni 10 14 6
Arach 116
Maras 26

Danke für Dein Verständnis und natürlich auch für das neue Gebot.

Damit führt Sid.

Hi,

na dann:

3Jah
anni 10 11 10 oder auch nen anderen mit mehr stats je nachdem was dir wichtiger ist xp oder stats
mara 29
arach muss ich schauen 119
gheeds muss ich auch schauen^^.

Gruß
Miamuto

Merke gerade, das 20:00 Uhr als Deadline eine eher blöde Idee war. Tagesschau und so :irre:

Deshalb ändere ich den Standard-Sniperschutz von 15/15 auf 20/20

Das bedeutet für mich:
Wer innerhalb der 20 minuten vor 20:00 Uhr noch ein Gebot abgibt, der verlängert damit die Bieterzeit bis 20:20 Uhr. Unabhängig davon, wann innerhalb der 20 Minuten das Gebot abgegeben wurde. Wird anschließend ein Gebot in der Zeitspanne bis 20:20 Uhr abgegeben, verlängert sich die Bieterzeit bis 20:40 Uhr, usw.

Ich hoffe das ist verständlich rübergebracht :hy:

Oha, geht ja los jetzt :clown:

Da fällt es mir ehrlich gesagt schwer eine Entscheidung zu treffen. Das ist quasi Gleichstand :confused: Beim Ani entscheide ich im Zweifelsfall nach Resis.

Zeit aktuell bis 20:20 Uhr

Als "feinere Auflösung" vielleicht hilfreich. Ich hatte es weiter oben schon angedeutet ...

Ketten der Ehre / Chains of Honor
Dol Um Ber Ist

Würde ich nicht verachten. Habe aktuell nur die Dol

Edit: Würde für die fehlenden Runen auf eine Jah verzichten

So, ich denke das Angebot von Miamuto sollte für dich passen.
Mehr als 6 HRs ist mir der Skiller dann nicht mehr wert, von daher alles gut.

Viel Spaß euch beiden und bis demnäxx

Sid :cool:

Danke für die Entscheidung vor der Zeit Sid :hy:

Bis 20:20 Uhr warte ich aber natürlich trotzdem.

Zurück
Oben