• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1 April - Habt ihrs überlebt?

Sencillo

Guest
Wollte mal wissen ob und womit Ihr in den April geschickt wurdet?
Seid ihr darauf hereingefallen oder habt ihrs bemerkt?

Also meine Frau hat heute Nacht mein Auto von unserer Auffahrt gefahren und ne Straße weiter geparkt.

Heute morgen riesen panik!! (Mein Frau hat nämlich keinen Führerschein und daher habe ich nichts vermutet!!)

Ich wieder ins Haus gestürmt und es meiner (sehr gut schauspielernden) Frau erzählt.
Sie voll in Panik. Ich soll die Polizei anrufen.

Naja. Erstmal in der Fa. angerufen, dass ich heut nicht komme und ehe ich dann 110 gewählt hatte, löste sie auf.

Seit Jahren bin ich nicht mehr in den April geschickt worden, bzw. habe es immer bemerkt.

Aber dieses Jahr... PANG!!

In der Firma haben mich dann alle gefragt, warum ich doch hier bin und was mit dem Auto ist. Naja. Da musste ich das ja zugeben...

Wer den Ärger hat... usw.

:D

Sen

Mir selbst ist nichts passiert, aber grade is ne Kollegin bei mir ins Büro gestiefelt gekommen und meinte: "Mir wurde gesagt ihr braucht Hilfe" :D
Dafür is sie ausm 3. Stock ins Erdgeschoss gelaufen und als sie unterwegs war hat einer aus ihrem Büro bei uns angerufen und meinte: "Richtet der mal: 'April, April' aus" :D

Immer wieder beliebt bei uns,

nen Azubi oder ne Azubine zur anderen Bank schicken.

Dort soll Sie dann nen Zinsfuß holen oder auch schon mal ne Bilanzschere^^

Jaja, alle Jahre wieder^^

... oder WLAN-Kabel oder die allseits beliebten 'Siemens Luftnägel'.

Oder die Zündkerzen bei 'nem Diesel wechseln ... :angel:

näää so kreativ waren wir heute in der schule nicht, das eizige was unser stufe eingefallen ist war den abigag zu faken, das hat aber dafür bombig hingehauen. alle schüler und lehrer aus den klasen gezerrt und auf dem hof zusammen getrieben. da hamwa die dann erstmal 20min warten lassen bevor wir zwei 10m plakate mi "april april" aus dem fenster geschmissen haben:D

nur die standardmässigen 'füll mal blaulichtwasser auf', 'wir haben keine schenkelblöcke mehr' und 'frag mal bei der fahrdienstleitung nach neuem elektro dengel' ... irgendwen findet man immer der drauf reinfällt :>

"geh mal nen sack spannungsabfall ausm lager holen"

bei uns wars eher harmlos, nur unser lehrer hat sich gewundert warum keiner seinen ordner dabei hatte aber bevor er angefangen hat sich aufzuregen hat er leider den kalender gesehen der leider schon auf den 1. eingestellt war und danach wars ihm klar :rolleyes:

aber das mit dem abigag ist echt gut :D

Ich war etwas verwundert, als in der Nachtausgabe vom "heute Journal" beim ZDF die Meldung kam, dass Carla Bruni einen Seitensprung mit Franck Ribéry gehabt haben soll. Ein Licht aufgegangen ist mir dann, als gemeldet wurde, dass Sarkozy deswegen Ribéry die französische Staatsbürgerschaft abgenommen haben soll, wodurch dieser nun für Deutschland spielen könne. Zuerst bin ich aber drauf reingefallen, vor allem, weil ich nicht dran gedacht hatte, dass es ja schon nach 12 war. Die Idee fand ich übrigens relativ kreativ, nur die Umsetzung war dann etwas holprig, die Schauspieler, die sich über den Zuwachs der Nationalmannschaft freuten, waren doch eher schwach.

ILoboI schrieb:
Ich hab bzw hatte, bevor ich drüber gestolpert bin, ne 5 m Wlan Antennenverlängerung. ^^

Noch besser is allerdings Wlan-Spray. Hilft die Konnektivität zu verbessern. Und der Witz: kann man kaufen oO

Das is kein Witz

Das W-Lan spray ist ein Gas, welches genauso schwer/leicht ist wie luft.

D.h. Es bleibt da stehen, wo man es hinsprüht.

Und da es ein Gas ist verwirbelt es auch nicht beim durchgehen.

Es verringert den Widerstand und die Reibung der Luft und so kommen die Funkwellen des W-Lan besser durch.

Mind. 20% verbesserte Konnektivität.

Ist ähnlich wie bei den Turbozündkerzen.

Pro Kerze mind. 5PS mehr Leistung!!! :eek:

Nein, ich wurde (zum Glück! Aprilscherze sind zu 99,9% unlustig) nicht in den April geschickt und das ist gut so. Ergo habe ich den Tag auch gut überlebt. ;)

Sencillo schrieb:
Das is kein Witz

Das W-Lan spray ist ein Gas, welches genauso schwer/leicht ist wie luft.

D.h. Es bleibt da stehen, wo man es hinsprüht.

Und da es ein Gas ist verwirbelt es auch nicht beim durchgehen.

Es verringert den Widerstand und die Reibung der Luft und so kommen die Funkwellen des W-Lan besser durch.

Mind. 20% verbesserte Konnektivität.

Ist ähnlich wie bei den Turbozündkerzen.

Pro Kerze mind. 5PS mehr Leistung!!! :eek:
Moment mal. Ich mag mich ja irren, Physikunterricht ist nun schon ne Weile her. Aber da gibt es doch etwas, was sich zweiter Hauptsatz der Thermodynamik nennt. Und der besagt doch, dass gasgefüllte Systeme immer einen Zustand der Entropie anstreben. So ein Spray wäre also physikalisch völlig unmöglich, oder?

Cadraz schrieb:
Moment mal. Ich mag mich ja irren, Physikunterricht ist nun schon ne Weile her. Aber da gibt es doch etwas, was sich zweiter Hauptsatz der Thermodynamik nennt. Und der besagt doch, dass gasgefüllte Systeme immer einen Zustand der Entropie anstreben. So ein Spray wäre also physikalisch völlig unmöglich, oder?

Du hast nach altem Wissen vollkommen recht!

Nach neuesten Genexperimenten fungiert dieses Gas ab von jeglichen physikalischen Gesetzen als Schmiermittel wie das Öl eines Motors.

Zurück
Oben