• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1 Billion Gold easy :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wuhki

New member
Registriert
12 August 2010
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Bin eben durch zufall von einem streamer darauf aufmerksam geworden das jemand soviel gold besitzt und möchte das einigen jelly hatern nicht vorenthalten:)

sein stream:
Moldran

youtubevideo teil 1 zur 1 billion gold challange:
Diablo 3 - Billion Gold Challenge, Auction House (part 1) - YouTube
teil 2:
Diablo 3 - Billion Gold Challenge, Auction House (part 2) - YouTube

und es ist definitiv kein fake, weil er im stream auch öfter ins invi geht und da noch 700 mil ++ drin sind.

Wollts nur mal zur Info posten ohne mich dazu zu äußern, gab ja immerhin einige faker, und hier im forum habe ich noch nichts über den seriösen (sogar deutsch) gefunden :)
 
nichts besonderes
im prinzip macht er das was vermutlich viele andere hier auch machen nur halt mit großen beträgen.
wenn ich wüsste, dass diese wirklich zu solchen preisen weggehen, dann hätte ich das auch gemacht, aber ich dachte immer die seien alle overpriced und keine sau würde sowas kaufen.
der einzige nachteil bei solchen preisen ist das risiko es nicht los zu werden. das wird dann sehr teuer.
aber naja ich hab eh mit d3 aufgehört und bis ich wieder anfange sind 100 mio preise der standard für extreme low items so wie sich das alles entwickelt ...
 
Wenn ich 600 Mio auf dem Konto hätte, dann würde ich wohl auch große Töne spucken und mir ne Challenge aufs Auge drücken.
Für die Spieler die noch in 4 Monaten in Akt1 rumkrebsen wird das wohl eher Wunschdenken sein, da mal an so eine Summe zu kommen.:irre:
 
wtf, interessanter wäre zu sehen, wie er auf 600 mio kommt.
 
Na durch traden , steht doch in seinem vorab auf der Seite gedruckten Guide.
 
das kann doch wirklich genauso gut in den anderen ah-gold-thread.
 
aber naja ich hab eh mit d3 aufgehört und bis ich wieder anfange sind 100 mio preise der standard für extreme low items so wie sich das alles entwickelt ...

Das gegenteil ist der fall, low und midclass items lassen sich irgendwann gar nicht mehr oder nur sehr billig verkaufen weil die jeder schon hat. Was immer teurer wird sind extrem gute items.
 
Bei täglichen (!) Inflation in D3 von ~5% und mehr, ist das ganze Gold im Endeffekt eh nicht wirklich viel wert. Anstatt 700 Millionen zu "bunkern", sollte man es (vorausgesetzt man spielt nicht selffound), so schnell wie möglich gegen Items umtauschen (kaufen), da die Items nicht so schnell an Wert verlieren. Im Gegenteil, Items, die jetzt mehrere Millionen kosten, werden höchstwahrscheinlich sogar an Wert gewinnen.

Gold bunkern ist in meinen Augen sinnlos. My 2 cents ...
 
Dazu müßte man erstmal für den kleinen Geldbeutel Items im AH finden die sich lohnen zu kaufen.
Die Low und Midrange Items die dank der massiven Akt1 farmerei gerade das AH überfluten, dienen ja nun nur bedingt dazu im Progress weiter zu kommen.Zumindest wenn man seine Ansprüche zurückschraubt.

Und wenn wir ehrlich sind, die "ich spiele selffound Idee" ist einfach nur ein Griff ins Klo.Das mochte in D2 wunderbar geklappt haben, in D3 klappt das nicht.Dafür ist der Loot einfach zu unberechenbar, als das man wirklich freude an dem empfinden kann zum 12 millionsten Male durch akt1 zu rennen,um dann mal etwas zu finden, was die Akt1 farmerei um 5 Minuten verkürzt.:irre::rolleyes:
 
Bei täglichen (!) Inflation in D3 von ~5% und mehr, ist das ganze Gold im Endeffekt eh nicht wirklich viel wert...

wie kommts du drauf? gerade ein solcher trader sorgt fuer massive deflation. er vernichtet mit jedem trade 15% bei ankauf und verkauf. bei einem 50 millionen item werden so beispielsweise 15 millionen vernichtet, mehr als der grossteil bisher gefarmt hat.
 
wie kommts du drauf? gerade ein solcher trader sorgt fuer massive deflation. er vernichtet mit jedem trade 15% bei ankauf und verkauf. bei einem 50 millionen item werden so beispielsweise 15 millionen vernichtet, mehr als der grossteil bisher gefarmt hat.

und die botter generieren jede minute das 1000fache :rolleyes:
 
und die botter generieren jede minute das 1000fache :rolleyes:

This. Neben den Goldbugs kurz nach Release sind Botter momentan das Hauptproblem.

Allerdings wird Blizzard daran wohl kaum etwas ändern (können), sonst hätten sie es wohl schon gemacht. Oder verdienen sie doch zu gut an den durch Bottern verkauften sachen im Ah?
 
An Herrn Threadersteller:

1.) 1 Billion = 1000 Milliarden = 1000000 Millionen =/= 1000 Millionen. Hör auf unsere schöne deutsche Sprache mit Füßen zu treten.

2.) Verzupf di
 
An Herrn Threadersteller:

1.) 1 Billion = 1000 Milliarden = 1000000 Millionen =/= 1000 Millionen. Hör auf unsere schöne deutsche Sprache mit Füßen zu treten.

2.) Verzupf di

Das ist zwar Englisch, aber ok.

Epic Fail.
 
Das ist zwar Englisch, aber ok.

Epic Fail.

orly_owl.jpg


diablo3.ingame.de
 
Bei täglichen (!) Inflation in D3 von ~5% und mehr, ist das ganze Gold im Endeffekt eh nicht wirklich viel wert. Anstatt 700 Millionen zu "bunkern", sollte man es (vorausgesetzt man spielt nicht selffound), so schnell wie möglich gegen Items umtauschen (kaufen), da die Items nicht so schnell an Wert verlieren. Im Gegenteil, Items, die jetzt mehrere Millionen kosten, werden höchstwahrscheinlich sogar an Wert gewinnen.

Gold bunkern ist in meinen Augen sinnlos. My 2 cents ...

Nur weil das Kripp behauptet, stimmt das noch lange nicht.
Wir haben auch keine 20% Inflation, weil der Sprit immer teurer wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben