• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1. Ladderstart 29.04.22 - 2 Uhr MEZ

RLD

Well-known member
✸ Horadrim ✸
Registriert
27 Februar 2009
Beiträge
5.137
Punkte Reaktionen
1.246
Tach Rasselbande.

Wie ihr ja schon größtenteils mitbekommen habt, steht der Ladderstart an. Ich versuche mich mal an ein wenig Char-, Runden-, und Zeitplanung.

Charauswahl ist im Grunde völlig wumpe, da wir ja eh alles rocken. Zeitdruck haben wir in der Regel auch keinen. Wäre trotzdem nicht verkehrt, wenn ihr hier mitteilt welchen Char ihr für den Anfang geplant habt um evtl. noch Unentschlossene inspirieren zu können.

Ich werde wie immer gleichzeitig mit zwei Chars parallel starten und für die Runde schauen welcher dann bei den Quests am besten steht ums Kollektiv voranzubringen.

- Zealer: Um möglichst frühzeitig Fackelchen für euch holen zu können.
- Summonmancer: MF Char.

Zeitlich denke sind wir am Abend vorher eh schon im discord versammelt. Um ein paar Details zu klären wäre es dann allerdings gut, wenn Leute die pünktlich zum Ladderstart mitrennen wollen, um ca. 1 Uhr dann auch da sind.

Es grüßt der Häuptling.
:ww:
 
Werde einen Bonemancer spielen. Wenn schon die Synergien angepasst wurden und ich ohnehin immer zwischen Assa und Nec wechsele,
dann wird es jetzt Zeit mal wieder Zeit für einen :)

Viele Grüße :hy:
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Servus. Ich werde wieder ne Orb-sorc machen bzw. dann später auf Blizzard umskillen. Mit der bin ich bisher immer ganz gut für den Anfang zurecht gekommen;)

Als 2. werde ich dann eine Java hochziehen, auch wenn ich einer von den Kameraden bin die etwas länger brauchen werden und nicht täglich spielen können.

Liebe Grüße und frohe Ostern :hy:
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Ich werd zwar nicht pünktlich mit euch durchstarten, denke aber mal -wer hätte es gedacht- es wird ein Wolf, oder eine physical Bowie :D

Irgendeiner muss euch ja mit Rat und Tat und dummen Sprüchen beiseite stehen :P

Grüße retour!
 
Ich überlege noch.
Evtl. starte ich doch mit Trapse da die überall zurecht kommt und ziehe dann ne Phys Bowie nach.

Ladderstart wird bei mir dann vermutlich am nächsten Abend sein.
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Zurück
Oben