• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1. Leichen & 2. plünderer

steelhammerDX

Guest
Hiho community,
ich hab mal 2 sachen zum nachfragen. die erste is:
hab mir nen travibarb gebaut, der aufgrund von selffound bisher nur nin albtraum agiert. trotzdem kommts hin und wieder vor, dass einer der Ratsvorsitzenden als letzter überlebnder in seinem letzten aufgebot, der sterbensexplosion über 1500 life abzieht und mich damit mit in den tod reißt.
nun, alles halb so wild, exp is ja grad nich wichtig und das gelb bekomm ich schon wieder. allerdings, wenn ich im gleichen spiel wieder nach travi geh nachdem ich am hafen gelandet bin, sind keine leichen mehr da, nur die gedroppten items. dann kann ich garnichmehr fleddern *heul* kann ich da was machen? hängt das vielleicht mir zuwenig ram zusammen? ich hab 394 davon...

als 2.
ich war mit meinen 2 CD keys mulen, und n paar sachen lagen im camp rum. das spiel war zugegebenermaßen mangelhaft gesichert mit g:321 & pw:321 , aber man denkt doch nich dran, dass innem pw game auf einmal ein fremder acc auftaucht, n bissl rumgrabbt und wieder abzieht?!? falls ihn jemand kennt, der char hieß "*********" (editiert by Deadly) , acc möcht ich erstmal nich öffentlich hinstelln.
hat der sich reingehackt? woher weiß er, dass es dieses game gibt & dort gemult wird?
der schadenwar nich groß, Tals gürtel war wohl der größte verlust, brauch ich aber eh nicht.
thx for reply,
-steel
 
Zu den Leichen: Ja, wenn du SP spielst, kann es sein, dass Diablo alles so schnell wie möglich weg räumt, um den Speicher schneller zu leeren. Im BNet allerdings nicht. Da bestimmt der Server, wie lange die Leichen liegen bleiben. Dort ist es aber völlig normal, dass nach einem "Besuch" in der Stadt alle oder fast alle Leichen weg sind.

Zu dem Weggrabben: Man kann sich nicht "reinhacken". Entweder hat er verdammt gut geraten oder es ist jemand, der weiß, dass du dieses Passwort benutzt, ein Kumpel oder ein Tradepartner.

Und nimm den Charnamen raus, mit dem kriegt man den Accnamen auch raus, wenn man will.
 
steelhammerDX schrieb:
Hiho community,
ich hab mal 2 sachen zum nachfragen. die erste is:
hab mir nen travibarb gebaut, der aufgrund von selffound bisher nur nin albtraum agiert. trotzdem kommts hin und wieder vor, dass einer der Ratsvorsitzenden als letzter überlebnder in seinem letzten aufgebot, der sterbensexplosion über 1500 life abzieht und mich damit mit in den tod reißt.

Feuerverzauberte Bosse sind auf Albtraum verbuggt, in Hölle wurde der Bug behoben und da machen sie dennoch manchmal heftigen Schaden. Vor allem auf Albtraum auf solche Burschen aufpassen.

nun, alles halb so wild, exp is ja grad nich wichtig und das gelb bekomm ich schon wieder. allerdings, wenn ich im gleichen spiel wieder nach travi geh nachdem ich am hafen gelandet bin, sind keine leichen mehr da, nur die gedroppten items. dann kann ich garnichmehr fleddern *heul* kann ich da was machen? hängt das vielleicht mir zuwenig ram zusammen? ich hab 394 davon...

Da wird auch mehr Ram nicht helfen, ist immer so wenn man stirbt und nach Travi zurückgeht bzw. allgemein wenn man sich zu weit von deren Leichen entfernt. Du kannst versuchen den Rat zu separieren und die Grüppchen gleich nach dem Ableben zu "fleddern", vor allem wenn man sieht dass einer der Bosse ein Problem werden könnte (siehe Feuerverzauberte Bosse).

als 2.
ich war mit meinen 2 CD keys mulen, und n paar sachen lagen im camp rum. das spiel war zugegebenermaßen mangelhaft gesichert mit g:321 & pw:321 , aber man denkt doch nich dran, dass innem pw game auf einmal ein fremder acc auftaucht, n bissl rumgrabbt und wieder abzieht?!? falls ihn jemand kennt, der char hieß "**********" , acc möcht ich erstmal nich öffentlich hinstelln.
hat der sich reingehackt? woher weiß er, dass es dieses game gibt & dort gemult wird?
der schadenwar nich groß, Tals gürtel war wohl der größte verlust, brauch ich aber eh nicht.
thx for reply,

Bitte weder Accounts noch Charnamen an den Pranger stellen - kann ja niemand nachweisen, dass es so war. Sonst kommt der nächste und behauptet steelhammerDX hätte ihn ingame betrogen. Nun, das Spielname und das PW waren halt leicht zu erraten, bzw. war es wohl eher Zufall. Bist nicht der einzige der solche Spiele mit solchen PWs erstellt. Mir ist es auch schon passiert dass wen ich Spiele à la "dsfkjgvksdfkjdfh2" erstellt habe, diese schon existierten ...
-steel
 
würde eher auf glück treffen

btw charnamen sollteste rausnehmen, mit dem kann man über den "who is" befehl den acc namen bekommen

pw games werden nciht in einer öffentlichen liste angezeigt ergo wars entweder ein glückstreffer (siehe pw) oder er is einer deiner bekannten vonner fliste

was die ce angeht, die macht sowohl feuer- als auch physischen schaden und wenn du ne böse verfluchung drauf hast wie ad oder conv kann das schon wehtun

wie viel damred haste aufm eq uhnd sind die resis voll?

edüt: damn drago ^^
und deadlysmile auch noch ^^
 
Und nimm den Charnamen raus, mit dem kriegt man den Accnamen auch raus, wenn man will.

war jemand schneller als ich ^^
sorry, kommt nichmehr vor. danke fürs nich-rüffln.

Entweder hat er verdammt gut geraten oder es ist jemand, der weiß, dass du dieses Passwort benutzt, ein Kumpel oder ein Tradepartner.
pw games werden nciht in einer öffentlichen liste angezeigt ergo wars entweder ein glückstreffer (siehe pw) oder er is einer deiner bekannten vonner fliste

da bleibt eigentlich nur glückstreffer übrig, da ich bisher keine flist hab und auch keine trades hinter mir hab.
aber auf gut glück n spiel joinen?

l
wie viel damred haste aufm eq uhnd sind die resis voll?

damred noch keine, aber resis sind alle über 60 (alp, wie gesagt...)

also danke, ich denk ich hab ne ordentliche antwort zu beidem bekommen.
-steel
 
Zu dem PW: Es gibt ne Menge Gamenamen, die jeder 2. verwendet.
Sowas wie asdf, qwer, yxc, 123, 321,
Plus dazu eine Reihe von gammeligen Passwörtern, die auch jeder 2. verwendet, sowas wie X, 123, 1, oder PW = gamename etc.
Wenn also jemand grade selber das game 321 aufmachen wollte ( was ja garnicht mal so unwahrscheinlich ist ) und festgestellt hat dass es das bereits gibt, wird er wohl einfach ein random PW ausprobiert haben. Und ich wette er hat nicht viele Versuche gebraucht, um vom Namen 321 auf das PW 321 zu schließen. Ich tippe auf allerhöchstens 1 :p
 
hi,

wurde ja schon alles gesagt zu dem thema aber was ich noch gerne ergänzen würde wenn man den namen schon rauß editiert dann würd ich das auch bei den Quote von DeadlySmile machen :rolleyes:
 
Nethril schrieb:
hi,

wurde ja schon alles gesagt zu dem thema aber was ich noch gerne ergänzen würde wenn man den namen schon rauß editiert dann würd ich das auch bei den Quote von DeadlySmile machen :rolleyes:

Danke für den Hinweis! Hab's nun auch in dem Quote editiert.
 
Also das mit den Pw-Game graben hat ich selbst mal gehabt.. Allerdings bin ich in so einen Spiel gejoint.

Hatte irgendwelche Nummern eingegeben als Spielnamen und die waren immer als ich das nächste machen wollte besetzt.. Das hat mich dann so aufgeregt das ich versucht habe in das Spiel zu joinen.^^ Die meisten nehmen ja immer x,xx,123,321 usw.
Und beim 4. Versuch stand ich aufeinmal im Game. Lagen da eth. Titans die ich aber net geklaut habe.
Der war vielleicht geschockt. :D
 
Zurück
Oben