• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1. mal Battle.net

Chas21

New member
Registriert
12 Oktober 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Barbaren Gemeinde!

Hoffe ihr könnt/wollt mir helfen.
Habe Diablo 2 LoD seit Jahren immer wieder ab und an gespielt, hier mal ein Char auf 30, da mal einer, dann jahre Pause und wieder mal.

Jetzt aber zum ersten mal im Battle.net, aber auch hier nur solo, ohne zu wissen was es mir im Battle.net spielen bringt.
Ich kann es mir aber denken.

Bin jetzt lvl 70 und in der Hölle angekommen und merke das es allein ziemlich schwer wird.

Kann ich mich weiterhin solo durchkämpfen?
Oder wird es hier zur pflicht sich anderen spielern anzuschließen?

Wenn allein? Wie komme ich an Equip (solo) um in der Hölle klar zu kommen? Habe schon vieles versucht aber naja, Diablo gefarmt, Baal gefarmt (Alptraum). Aber so der knaller war das nicht.

Und wenn nicht allein? Was muss ich wissen? Wie läuft das hier in D2?

Ich würd gerne mal ein Char auf lvl 90-99 bringen und wenn möglich allein.

Schon mal jemand Erfahrung gemacht und es komplett solo durchgespielt oder ist das falsch und es gehört dazu im Battle.net sich Gruppen anzuschließen und sich ziehen zu lassen oder wie das genannt wird.

Hoffe ihr könnt mir ein paar Hilfen geben.


Mit freundlichen Grüßen

Chas
 
alleine durchspielen ist mit fast jedem char möglich.poste doch mal equip und skillung,damit man dir besser weiterhelfen kann.
 
Nah allein spielen ist sehr cool, aber du könntest in belebtere Games joinen und dann ohne Party woanders hingehen, weil im leeren Game haben Gegner zwar weniger Leben, aber dafür gibts auch wenig XP - lvl 90 ist auf diese Weise kaum drin bzw. dauert ewig.

Ab und zu ne Party suchen ist aber sicher nicht schlecht, dummerweise sind im B-net afaik 90% der Games irgendwelche Baalruns/Tradegames oder Help me coming Akt5 for baalruns Ich am too doof to play allein.
Gut, wenn du nicht so bist ;)
 
Skillung...

Kampf Beherschung:
20 Schwert Beherrschung
12 Natürlicher Widerstand

Kampf Fertigkeiten:
14 Doppelschwung
20 Raserei

Kriegsschreie:
4 Hohn
6 Schlachtruf

sonst nur 1 in Übergangsskills.

Zum Equip

One-hand:
Schwertwache Scharfrichterschwert

Second-hand:
Todesfallen-Flamme Bidenhänder

der rest ist nichts nennenswert und verbesserungsfähig, so das ich die wichtigsten Ressistenzen habe und lifeleech, leben, stärke usw.
Also im Alptraum hatte ich absoulute keine Probleme.

Bitte auch auf meine Fragen im Hauptthread eingehen.


Mit freundlichen Grüßen

Chas
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wenn ich online spielen will mit anderen, spiele ich andere Spiele.

Diablo ist für mich immer so ein Highlight wo ich mich einfach mal auslassen kann und mich keiner nerft ;-)

aber einfach eine Party zu suchen oder in eine zu gehen um den Bonus auszunutzen ist sicher nicht schlecht. Die Gegner droppen dann auch besser oder?
Danke schonmal für den Tipp.


Mit freundlichen Grüßen

Chas
 
Hast du Kampfbefehle vergessen aufzulisten oder nicht geskillt? Da sollten schon auch 20 Punkte rein.
 
Hallo,

es gibt einige Konsolen-Befehle die du wissen solltest.

Es gibt noch den Hilfe Thread dort werden dir soviel ich weiss Tricks und Kniffs im Spiel gezeigt.

Da du einen Frenzy Barbaren spielst wirst du mit keinem Gebiet mehr oder weniger Probleme bekommen.
Schau mal in den Guide von b.haart dort wird dir geholfen. Was dir auf jeden Fall fehlt ist Bo und der Stunskill der mir gerade nicht einfallen will.

mfG

Hebelarm

P.S.: BattleNet spielen macht Spass in einer guten Party in der das Droprecht geteilt wird! Soll heissen spielt man nur gegen Baal oder Diablo gehört einem Spieler eine Runde lang jeder Drop der fällt. Danach ist der nächste Spieler dran usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
12 Punkte NR sind alllerdings fehlinvestiert.Und wenn du selffound/solo spielen willst
drängt sich,willst du unbedingt beim Barb bleiben,ein Goldbarb geradezu auf,der allerdings
als Wirbler auch schon wieder auf 2(1) schnelle gute Waffen angewiesen ist.

Ansonsten würe ich dir eher zu einer Dual Sorc oder einem Summoner raten,mit denen
du in einem überschaubaren Zeitrahmen dir einen gewisssen Itemstock ansammeln kannst,
insbsondere die Runen für OATH sind damit relativ zügig durchaus machbar,Frenzy und Wirbler freun sich darüber.

Die Beherrschung wird eigentlich erst nach BOmax,WWmax in Angriff genommen,
mehr steht dazu im Wirblerguide ja.

MfGg Marco

€dit sagt der Stunskill ist Kriegsschrei und wenn du Topwaffen hast ist der nicht mehr unbedingt
von Nöten.
 
Hallo Liebe Barbaren Gemeinde!



Ich würd gerne mal ein Char auf lvl 90-99 bringen und wenn möglich allein.



Chas

unmöglich :D
schau dir mal die guides an bzgl skillung. ladder oder nonladder?
traden willst du auch nicht? weil für mf ist eigentlich ne sorc (im lowcost) der weitaus geeignetere char.....weil teleport ftw.
 
Hallo!

@ DarkSeraphXYZ

Ich bin lvl 70 und habe keine Punkte mehr über, aber danke für den Hinweis.

@ Hebelarm

Den Guide von b. haart kenn ich ja, hab mir dort auch einiges angeeignet (Söldner/Skillung etc.) aber ist halt auch viel für höheres lvl und nicht so für solos, also das was ich jetzt gesucht habe.

@ thorongili

Ich wollte eigentlich keine neue Klasse anfangen bzw. einen Wirbler...
Ich hab in meiner Skillung gedacht, erst muss der damage her, wie man so ist und habe erst mal dort geskillt, die schreie sind jetzt langsam an der reihe, einmal umskillen kann ich ja noch, danke.

@ itsme

Ich glaube mit viel zeit geht alles ;) Aber ok, die habe ich gar nicht...

Ladder? Nonladder? traden? mf im lowcost? Ich nichts sprechen diese sprach. Oder muss ich mir diese aneignen wenn ich mal Baal in der Hölle begegnen möchte?...

Danke bis jetzt für die Hilfe


Mit freundlichen Grüßen

Chas
 
mf= magic find/erhöhte chance auf bessere Gegenstände
man macht sich meist eine sorc die voll mit gegenständen mit mf ist und geht dann auf itemjagd
traden= mit anderen spielern items tauschen gegen andere items oder runen
lowcost= char den man billig ausrüsten kann
ladder und nonladder sind verschiedene modi im battlenet.
ladder wird alle paar monate wieder zurückgesetzt und alle spieler fangen wieder bei 0 an. die alten chars gehen in non-ladder
non-ladder wird nicht zurückgesetzt dafür kann man dort einige runenwörter und items nicht finden und bauen.
 
Ok, ich werd jetzt mal eine Zauberin starten und später dann auf Dual skillen.

Kann man Gegenstände unter seinen Charakteren tauschen? Z.b. ich leg mit Barbar im Lager was ab und log mich mit der Zauberin ein und heb es mit ihr auf? Oder wie läuft das so?

Und wie lvl ich so schnell wie möglich mit ihr?


Mit freundlichen Grüßen

Chas
 
Jo, kann man. "Mulen" nennt der Fachmann das. Insbesondere Edelsteine, Runen und so Zeug, das man irgendwann mal brauchen wird, aber nicht gerade jetzt, legen wir auf unzähligen Mule-Charakteren und -Accounts ab, wenn unsere Truhen wieder voll sind. :D

Einfach hinwerfen und mit nem anderen Charakter wiederholen ist dabei eine der weniger sicheren Methoden, weil Spiele gerne verschwinden, wenn man sie verlässt. Im Hilfethread im Kontaktforum kann man aber jederzeit fragen, ob einem jemand beim Mulen hilft.

Leveln geht am schnellsten in ner Gruppe aus acht Spielern, die in den richtigen Gebieten so schnell wie möglich ganz viele Monster tötet. Alternativ kann man sich auch rushen lassen und dann von Level 1 bis 60 auf Hölle Dia-Runs machen, anschließend Baal-Runs, aber das stinkt irgendwie. Einfach durchspielen und alle Quests machen ist immer noch der geradeste Weg ins Ziel.
 
Zurück
Oben