• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1 mal teleport, 4 mal sprung?

ein teleport war ja in späteren interviews mit j.w. schon erwähnt worden --- im zusammenhang mit den heilorbs wenn ich mich nicht irre

einen teleport skill für welche klasse auch immer wirds wohl geben --- aber n cooldown drauf wär schon nett ;)

jaja ich weiss nicht schon wieder so ne diskussion anschieben --- konnte es mir aber iwie nicht verkneifen:D

Z0Rk schrieb:
is das nun n neues jump n run game ?
oder soll es diablo werden ?

Wirds eine Sportsimulation, nur weil man laufen muss? :rolleyes:

Mal ehrlich, also man kann auch aus ner Mücke nen elefanten machen. Sich aufzuregen, weil der Held der tausende von Monstern mit dem kleinen Finger erwürgt nicht die ganze Zeit über nen plattbetonierten Parkplatz rennt, sondern auch mal springen muss....

hmh wäre aber irgendwie trotzdem etwas sinnfrei, für jeden char nen extra skill zu implementieren, damit man tolle umgebungseffekte einbauen kann.
lieber den barb springen lassen, die sorc telen und der rest muss halt drumrum laufen. da auf biegen und brechen jetzt was reinzuwursteln fände ich bescheuert.

die idee ist echt gut und entwicklung in dieser richtung bringt sicher auch neue reize, aber wie gesagt, die chars verhunzen nur damit man ne tolle umgebung implementieren kann? nein danke.

war ja bisher auch so, dass nicht jeder char springen/telen (enigma mal außen vor gelassen -.-) kann und keinen hats wirklich gestört, oder?

mich hats zumindest nich gestört als eni noch nicht so häufig da gewesen war-.-

Also ich glaube auch nicht, dass da jetzt auf Biegen und Brechen für jeden Char ein eigener Sprung- oder Teleportskill implementiert wird (Sprung für den Baba und Tele für den Caster sind natürlich schon sinnvoll). Der Pala konnte ja in D2 auch bis Eni nicht einfach über Abgründe drüberspringen. Trotzdem ist er überall durchgekommen.

Ich glaube eher, dass Blizzard viel mehr auf gescriptete Ereignisse setzen wird und dass zum überqueren eines Abgrunds jetzt ein Rätsel gelöst werden muss. Z. B. muss man die Ketten einer Zugbrücke zerstören, die einen Burggraben überquerbar macht. An die Ketten kommt man natürlich nur ran, wenn man die Burg betritt und zwei Obermacker wegschnetzelt. Der Abgrund ist dann natürlich so groß, dass man nicht einfach rüberspringen oder -teleportieren kann.

Teleport wird sicherlich wenn, dann nur mit cooldown kommen. Blizzard wird mit D3 bestimmt viel mehr Augenmerk auf Spielbalance legen als bei D2.

Grüße,
Nico

sowas würde mir auch eher gefallen !

aber einen char einen skill aufzuerlegen wäre nicht wirklich sinnvoll ...

... ich erinnere mich an meinen ersten char :

kaum (wenn überhaupt) skills sinnvoll verteilt und 1 std auf andy eingehackt !!
es war mir egal es hat spaß gemacht mitn total verhunsten char zu spieln...

... da sträuben mir die haare wenn jemand sagt du musst als barb sprung nehm ansonsten wirst du in ersten act nicht weiterkommen da du nicht über die eingestürzte brücke kommst :irre:

@ creatura: in dem sinne jump n run da der held neue fertigkeiten lernt pro level damit er dieses (level) überhaupt bewältigen kann....

und wenn du etwas aufmerksam gelesen hättest (ja ich habe auch sehr überreagiert) kritisiere ich den punkt jemanden einen skill aufzuerlegen ....

vllt wäre es möglich sowas wie z.b. in diablo1 als char spezifische fertigkeit einzubauen (barb kann springen/magier telen aber muss keine skill punkte investieren d.h. er kann es auch nicht steigern) so wie die bowie fallen entschärfen konnte

ansonsten würde mir das so wie nico beschreibt besser gefallen ... als erstes die kette zerstören den gehts weiter ....

Zurück
Oben