• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1 rares Aerins Schild

maximiliian

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin, Moin

mir ist da gerade etwas ziemlich Rares vor die Füße gefallen:

Schale Rabe -- Aerins Schild

Verteidigung 62
Blockchance 67%

17% FHR
30% schneller blocken
20% erhöhte Blockchance
25% erhöhter Schaden
34 zu Angriffswert
13% erhöhte Verteidigung
1 zu Lichtradius
Selbstreparatur
Ätherisch
0 Sockel

Frage: Aufbewahren und irgendwann ´nen Pala mit schmücken, gg. viiieeele Runen verkaufen oder etwas Gold von Charsi einhandeln?

edit: thx @ Dietlaib für die schnelle Antwort. Hab mir etwas Ähnliches schon gedacht.
Schild hatte der Finder-Barb noch im Inventar, deswegen die 67%.

Zuletzt bearbeitet:

Moin,

wenn Du das mit nem Pala in die Hand nimmst, müsste sogar 72% Blockchance angezeigt werden. (52% Grundblock + 20% erhöhte Blockchance).

Trotzdem ist es aber einfach nur ein Lowlevel-Schild ohne Skills und ohne Resis. Ich kann da nichts Besonderes dran erkennen. Äth./selfrep ist zwar selten, bringt bei einem Basis-Item und 13% Def. leider überhaupt nichts.

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben