• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1 rechner mule

opiwahn

Guest
suche jemanden dem ich 2 sp chars schicken kann bei dem er dann ein item zum anderen sp char muled, es geht nur um ein item!

bekomme das hier eben net hin, sitz am mac hab 2. acc erstellt aber kann keine tcp/ip games öffnen - einklinken fehlgeschlagen, ka wie man die firewall aus stellt vom mac bzw portwechsel beim router macht …

einfach pm an mich

Hi

Das ging im SP glaub ich afaik einfach das du einmal mit der game.exe und einmal mit der anderen exe startest (diablo2.exe?) - hab leider atm kein Diablo installiert und die sufu spuckt nix aus (forensäuberung?). Probier das mal.

mfg Claus

ich weiß nicht, ob es auch auf dem mac geht, aber du kannst ja mal PlugY ausprobieren...

oder versuch mal dia 2 so zu starten: klick

wenn beides nicht will, kannst du die chars auch mir schicken, meine mail-addy kommt per pm, allerdings mach ich das erst morgen :p

um welche Version handelt es sich?

wenn du SP LOD 1.11 nutzt kann ich dir auch helfen.
mfg
mastergb

Zurück
Oben